2. Ligarennen | Saudi-Arabien | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2 :supersoft: :soft: :soft:

    Qualifying: Sekunde Abstand nach vorne und nach hinten, was will man machen.

    Rennen:

    Mir war klar, das wird ein reines hinterhergefahre und so kam es auch. Durch Boxenstopps hab ich immer mal wieder Positionen gewonnen, aber nach der SC-Phase auch direkt wieder verloren.
    Zur Mitte des Rennens dann leider mit primaximus einen Unfall gehabt. Ich war vor ihm und hatte leicht das Heck verloren, was ich jedoch recht locker wieder abfangen konnte.
    Dadurch verlor ich dennoch an leichter Geschwindigkeit und Maxn schob meinen Karren rum. Sein Reifen flog, meine vier blieben zum glück fest am Fahrzeug, wodurch ich nach einem gezielten 180 mit kaputtem Frontflügel auch weiterfahren konnte. Das Fahrzeug schien jedoch mehr abbekommen zu haben, was sich wenig später in der Box feststellen ließ. Die Seiten des Fahrzeugs waren leicht Beschädigt, was mich bei 7 verbliebenen Fahrern aber nicht davon abhielt, die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

    Fazit: Klasse Ergebnis und aktuell P4 in der Fahrer WM, die Team WM könnte besser aussehen. :)

    Highlight des Rennens: Antonia906090 für mich Fahrerin des Tages. Alleine das Rennen zuende zu fahren schien ja für einige eine Challenge gewesen zu sein :pokerface:

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: letzte

    Rennergebnis: P: 6 wahnsinn

    Boxenstopps: 2 mal des hats auch gebraucht , die warn awwer aach ferdisch bis runner uff die karkasse nix mehr druff uff dene schlappe.
    Qualifying: ausgelassen war nix fir mich.

    Rennen: immer schön uffbasse,und durchhahle und nix kaputtmache, und dann auchn i9ns Ziel komme.

    Fazit: Das war der Börner, so eine Zieldurchfahrt ohne überundet geworden zu sein. :blueflag: :blueflag: :blueflag: Fehlanzeige ÄÄÄÄtttsch

    Highlight des Rennens: Einfach alles jede einzelne Kurve waer eihn genuss. :* :* :* :* :* :* :*

    Bildmaterial?: schade kamera kein film drin. hihihih