Freu mich jedenfalls drauf !
Beiträge von Logic
-
-
ja da bietet Raceroom schon mehr.
Der Content kostet dann auch dementsprechend
-
Ja gut Bulldozer gegen Mini ist kacke
-
Man kann ja so viele Autos wie möglich bereitstellen und dann entscheidet jeder für sich was er fahren mag.
So lang sie natürlich ziemlich equal sind die Autos
-
man kann sich die Perspektiven komplett so gestalten wie man es will.
Klar, dass kein VR unterstützt wird, ist echt an der Realität vorbei....
-
ich schau mir das morgen mal an
Grundsätzliches Interesse besteht aber.
Edit:
Gerade ein paar Runden gedreht und ich muss sagen es macht wirklich sehr viel Spaß. Also so lange die Termine nicht mit denen der F1 PS4 Liga kollidieren,
bin ich gerne dabei. -
Gut dann werde ich heute mal aufm Server rum springen
-
-
Open Lobby lässt grüßen.
-
Sorry, war schwerer als gedacht meine Homies zurück zu lassen. Das passt da einfach besser für mich.
-
als wenn Hannes und Timo das verlieren würden....
-
PP würd ich sagen.
In Deutschland heißt das "persönliches Pech"
-
"psst BJ, gib mal deinen Account dann fahr ich die Runde"
-
-
Bei den vorherigen 5 sek Abstand machen die 3 sek schneller den bock net fetter als er is
Du meinst, er wird nur noch 3mal überrundet?
-
Wahrscheinlich "Kuchen"
-
Qualifyingergebnis: P12 glaub ich
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: 3
Qualifying:Ohne Übung und ohne Vorbereiung auf das Abenteuer "PC - Liga" startete ich in die Quali für das Rennen in Austin. Dementsprechend war auch das Ergebnis
Eigentlich war ich recht zufrieden mit meiner Runde. 3 - 4 Zehntel waren noch drin aber an die Zeiten der Top 3 wäre ich niemals ran gekommen.
Rennen:
Das Rennen war geprägt von Fehlentscheidungen. Begonnen habe ich damit gleich am Start. Da zur Mitte des Rennens Regen vorhergesagt war, startete ich auf Softs. Naja der Reifen hat sich mehr wie ein Stein angefühlt. Der Start war noch ganz okay aber in Runde 3 drehte ich mich im ersten Sektor was mir den Anschluss ans Mittelfeld kostete. Mit der Zeit habe ich eigentlich einen ganz guten Rythmus gefunden gehabt, bis dann der vermeintliche Regen kam.Mein Fehler war, dass ich "Jeff" viel zu leise gedreht hatte und kaum verstanden habe was er gesagt hat. Hätte ich die Mitteilung mitbekommen dass der Regen bloß 10 Minuten hält, wäre ich nicht an die Box um mir Inters zu holen. Naja gesagt getan - nach 3 Runden bin ich dann zurück auf Trockenreifen.
Ab dem Punkt war das Rennen eher langweilig. Es gab noch ein paar Überrundungen (Wtf ich bin die letzten Jahre never überrundet worden) bei denen ich hoffentlich vernünftig Platz gemacht habe
Fazit:
Für den Anfang war es okay. Ich bin mir sicher in Mexiko konkurrenzfähiger zu sein. Hat in jedem Fall Spaß gemacht und freue mich aufs nächste Rennen.Greetz ans Podium und alle die Punkte sammeln konnten.
Highlight des Rennens: Ist Dummheit ein Highlight?! Wenn ja dann "meine Dummheit!"
Bildmaterial?:Nope -
was ist das? Feindliche Übernahme der Ösis?!
Also Minimilindi es dauert schon etwas bis man sich ans Lenkrad gewöhnt hat. Kannst net pauschal sagen "i hob a Lenkradl" und bin gleich 3 Sekunden schneller. Das brauch seine Übung
-
Lange Rede, kurzer Sinn
Die müssen noch einiges verbessern. Wenn das Rennen auch so läuft, hab ich im Hintergrund lieber noch den Fernseher laufen.
-
also laggen tuts nicht. Sie haben aber noch einige Baustellen.
Das war aber zu erwarten