lasst euch überraschen
hoff es für euch, dass ich mich nicht schnell daran gewöhne
LG
lasst euch überraschen
LG
Alles anzeigenlasst euch überraschen
LG
lol Ansage! ??
Also Minimilindi es dauert schon etwas bis man sich ans Lenkrad gewöhnt hat. Kannst net pauschal sagen "i hob a Lenkradl" und bin gleich 3 Sekunden schneller. Das brauch seine Übung
Fahre demnächst mein drittes Rennen mit dem Lenkrad, von daher gebe ich Logic da schon recht, braucht echt Übung von daher kann man nicht gleich sagen, wow hab jetzt nen Lenkrad und Putze alle anderen jetzt weg, also man sollte sich nicht gleich so hohe Ziele stecken von wegen 3 sec. schneller is da erstmal noch nicht. So genug Wind aus den Segeln genommen
Bei den vorherigen 5 sek Abstand machen die 3 sek schneller den bock net fetter als er is
Bei den vorherigen 5 sek Abstand machen die 3 sek schneller den bock net fetter als er is
Du meinst, er wird nur noch 3mal überrundet?
so in der art, nicht das wir uns zu schnell daran gewöhnen wir lassen uns überraschen
Hochmut kommt vor dem Fall, aber spätestens nach dem Beifall
Teamkollege : @Vettelspeed92
1. Red Bull
2. Torro Rosso
3. Renault
Teamkollege: db-freak
Trommelwirbel............
...........Ferrari
Teamkollege: db-freak
Trommelwirbel............
...........Ferrari
Leider hat Ferrari sich zurückgezogen
Leider hat Ferrari sich zurückgezogen
Wie? Wo? Was?? Sind die Pleite?? Also MaZeL und db-freak ihr seit einfach zu teuer
Oh man
@Zenkidenki, müssen wohl zusehen, dass wir nen schnelleren Wagen zusammenbasteln, damit uns der RedBull sicher bleibt, beißen uns sonst an den Anderen unsere Knabberleiste aus
Paddy wann soll denn das Zeitfahren stattfinden wenn sich mehrere das 1te gleiche Team wünschen?
Am 27.5. solls ja weitergehen....
ich biete euch diesen Samstag Sonntag und Montag Abend ab 19:30 an . Es wird alles aufgenommen. Es wird nur mit dem Standard Setup in Spanien gefahren . Jeder hat 2 versuche eine schnelle Runde zu fahren . Die Zeiten von einem Team werden addiert und wer in der Addition die bessere Zeit hat bekommt seinen Wunsch .
"psst BJ, gib mal deinen Account dann fahr ich die Runde"
Also muss man hier an fixen Tagen das Time Trail fahren oder kann ich bis dorthin was einreichen? Trifft sich ja super da ich von Freitag bis Sonntag in Berlin bin und super Zeit habe
PP würd ich sagen.
In Deutschland heißt das "persönliches Pech"
Also muss man hier an fixen Tagen das Time Trail fahren oder kann ich bis dorthin was einreichen? Trifft sich ja super da ich von Freitag bis Sonntag in Berlin bin und super Zeit habe
Der Montag ist auch da . Wenn Minimilindi Samstag schon eine Zeit fährt wird die Zeit schonmal genommen und dann Montagabend deine addiert. Verstehe dein Problem jetzt nicht .