Start am 21.07. ist voraussichtlich 16:30, da vorher noch die echte F1 ihr Qualifying austrägt. (Deswegen auch nicht der 22.07.)
Blöd, muss da Arbeiten
Start am 21.07. ist voraussichtlich 16:30, da vorher noch die echte F1 ihr Qualifying austrägt. (Deswegen auch nicht der 22.07.)
Blöd, muss da Arbeiten
Ha hab ich ja ne chance zu gewinnen
Stand da immer 21.07? Dachte am Anfang stand 22.07 dran, da hätte ich Zeit gehabt
Sowieso, war doch letztes mal auch ziemlich klar
Gegen Doc is kein Kraut gewachsen .. das packen höchstens Dustin oder Luke
Ich bin nicht ganz sicher... kann sein das da mal kurzzeitig (maximal ne Stunde oder so) 22.07. stand. Ich wollte aber der F1 Mini WM keine Konkurrenz machen.
dabei
Es gibt übrigens seit dem Wochenende auch schon einen Server. Einfach nach simrc suchen. Das Passwort lautet ebenfalls simrc
Als Strecke ist derzeit der Nürburgring mit dem F1 2007 mclaren eingestellt.
Werden dort die Zeiten auch gespeichert oder kann man sich die gefahrenen Zeiten vom Server irgendwo anschauen?
Dahingehend hab ich leider nichts gemacht. Das ging mit stracker oder so oder?
Ich habe keine Ahnung mehr
Ich mache mich nachher mal schlau
Stelle mir das aber schwierig vor, da ich ja im Endeffekt nur ftp Zugang habe,kenne mich da aber auch nicht mehr aus.
Gut dann werde ich heute mal aufm Server rum springen
Zeiten kannst du dir über Stracker ansehen.
Wo hast du den Server den gemietet?
ZAP-Hosting
Wenn es die Zeit und die Motivation zulässt bin ich heute abend auch unterwegs
Hier nun endlich der endgültige Fahrplan. Hoffe das passt jedem. Wenn es Einwände gibt einfach schreiben.
1. Kart (Mod) - Los Arcos (Mod) - 12 Runden
2. Formula Abarth (AC Standard) - Silverstone International - 10 Runden
3. VRC F1 2007 Car- McLaren + Ferrari (Mod) - Nürburgring GP - 12 Runden
4. BMW Z4 GT3 + McLaren MP4 GT3 (AC Standard) - Hockenheimring GP (Mod) - 10 Runden
Unterstützt auch bitte gegenseitig ein wenig, gerade was Sprit und Reifen angeht. Ich glaube das kann sonst ein wenig kniffelig werden
watt nur 12 Runden am Ring - REVOLTE!!
das sind 20min Rennen