Da es hier einige Logitech-Fans gibt möchte ich darauf hinweisen, dass es bei Amazon heute Abend ab 18:00 Uhr das G27-Lenkrad als Blitzangebot geben wird. Der genaue Preis wird wie immer mit Beginn der Aktion bekannt gegeben. Bei früheren Angeboten ging das Teil für 179,00-199,00 € über die virtuelle Ladentheke.
-
-
Und dieses Angebot finde ich dann einfach wenn ich über die Suchfunktion "Logitech G27" eingebe?
-
Auf die Amazon.de Homepage gehen und dann oben auf "Angebote" klicken. Dann werden die tagesaktuellen Blitzangebote aufgelistet.
-
DAAAAANKE
-
nice
-
Da heute recht viele Artikel angeboten werden müsst ihr die Angebotsliste fast bis zum Ende nach rechts durchklicken.
-
gefunden habe ichs da aber noch net oder wird das erst um 18h reingestellt?
-
da steht doch ab 17:59 h Noch x Stunden und x Minuten ...
-
bin ich da zu blöde für?!
Schick mal bitte den Link.
-
Wartet doch einfach bis 18 Uhr
-
Habe es bei den Blitzangeboten auch nicht entdecken können
Aber wäre echt ein hammer Angebot, gab es ja schon einige Male, aber ansonsten zahlt man ja immer 100€ mehr -
wenn es denn für 180 angeboten wird, dann hol ichs mir aufjeden.
Muss nur noch das Angebot finden
-
-
Ich hatte es auch da gesehen
nun is es wieder weg
-
scheinen Sie wieder rausgenommen zu haben
-
Ja, die haben es wieder raus genommen. Einfach später nochmal nachsehen.
-
egal, hab mir eins bei Ebay für 180 geschossen.
-
Schade, wieder rausgenommen? Wollte mir auch eins kaufen.
-
egal, hab mir eins bei Ebay für 180 geschossen.
Echt? Auch neu?
Ich denke man hat es wieder rausgenommen, da selbst das Lenkrad für 300€ nicht auf Lager ist. Die werden das bestimmt nachbestellen und die Tage wieder in die Blitzangebote setzen.
-
Nicht neu, aber original verpackt, ein zweimal mit gespielt und dann verstaubt. Mit Rechnung und Restgarantie 1 1/2 Jahre