Q1: Happy das ich meine persönliche Bestzeit aus dem Offline Modus bestätigen konnte. War eigentlich eine perfekte Runde.
Q2: Im zweiten Run meine Zeit dann nochmal extrem verbessert. Wo ich diese Zeit geholt habe weiß ich selbst nicht. Im letzten Run wurde ich ebenfalls von diesem Ghost Auto wo eigentlich schon in der Box stand behindert. Sonst wäre es vielleicht nochmal schneller geworden. Zeit in S2 sah gut aus. Reichte aber trotzdem zur Pole.
R: Am Start kam ich gut weg und konnte meine Führung behaupten. Ziel war es so schnell wie möglich aus dem DRS Fenster zu kommen. Dank mehreren Fehler und einem starken Matt gelang mir das aber nicht . In R7 war er im DRS Fenster. Dank meiner TK konnte ich ihn auf den Geraden hinter mir halten aber in S2 klebte er mir regelrecht im Heck. Abstand Ende S2 betrug 0.033s. Das sagt wohl alles
In der Runde darauf ein ähnliches Bild. Nachdem mein Puls sich wieder gefangen hatte versuchte ich erneut eine Lücke heraus zu fahren. Was mir dann ab Runde 10 auch gelang. Ende R16 ging Matt dann früh an die Box. Abstand zur dieser Zeit ca 7s. Eine Runde Später folgte auch ich um nicht zu viel Zeit zu verlieren.
Ich kam auf P4 wieder zurück. Vor mir RealzN (der zum Glück schnell an die Box abbieg) und Mutti welchen ich in R20 dank neuen Reifen überholen konnte. Snukay hinter mir konnte die Lücke dadurch bis auf 3s reduzieren. Jetzt dachte ich schon das wars mit dem Sieg. In den Testrennen war er ja eine Klasse für sich. Das Glück war diesmal jedoch auf meiner Seite und ich konnte mich in kleinen Schritten von ihm absetzen.
Ende R36 zum zweiten mal in die Box und dann bis zum Rennende durchgefahren.
Strategie: W-W-H
Glückwunsch an snukay sowie Matt zum Podium und an Moka zu einem tollen vierten Platz