Beiträge von Reous

Hier auch noch ein paar Stellen mit Überholmanöver:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quali:
    Drei Runs auf weichen Reifen aber leider jeweils langsamer als meine PB. P9 war dann etwas entäuschend aber für den Einstand ganz ok.

Rennen:
    Beim Start verlief ganz gut. In der ersten Kurve hat dann Christobal den Bremspunkt verpasst und mich an der Front berührt. Darauf dreht ich mich und viel zurück auf den letzten Platz. Ich konnte die Lücke aber schnell schließen und hing dann hinter Starworx fest. Ich konnte ihn sowie andere dank eines Fahrfehlers in der zweiten Runde überholen. Im ersten Drittel ist auch noch mein DRS ausgefallen weshalb es schwierig war andere zu überholen. In Runde 12 bin ich wieder auf Starworx aufgelaufen. Seine Reifen waren ziemlich am Ende. Im zweiten Sektor hatte er sich verbremst und ich setzte mich neben ihn in die Kurve. Es gab eine leichte Berührung aber meiner Meinung nach war genug Platz.
    Nach meinem zweiten Stopp hatte ich basti vor mir. Wir lieferten uns über 2-3 Runden ein klasse Duell. Wenn ich mich nicht täusche ohne Berührungen :thumbup: . Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht bis er dann in die Box abgebogen ist.
    Danach war es ein einsames Rennen. Vorne zog Chaoz unaufhaltsam davon und nach hinten hatte ich auch genug Luft. Für mein erstes Rennen in dieser Liga ein guter 5ter Platz :)

Glückwunsch an den Sieger beniho und an die Podiumsfaher.

Dann muss ich doch gleich mal meine Unschuld beweisen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte keine Aufgabe mehr im Qualifying! Die Anzeigebox stört diejenigen, die noch am fahren sind! Wenn man das Qualifying beenden will, bitte in die Box zurück kehren und ganz normal warten bis das Qualy um ist!

Zusätliche Bemerkung für die neuen... nur der Host (beninho106) startet die Sessions, niemand anders (will keinem unterstellen, dass er's tut, aber es nochmal anzumerken ist sicher nicht verkehrt :) )

Nur als Anmerkung: Gelesen und zur Kenntnis genommen ;)

Speedtest ist gemacht und Ergebniss im Thread gepostet.

Regeln hatte ich bereits durchgelesen. Gibt es denn mehrere Unterschiede zum offiziellem Reglement? Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwo nachzulesen? Was genau meinst du mit Rennlinie (Ideallinie?)
    Das Japan Rennen ist ja bereits vorbei. Deswegen wäre es etwas unlogisch mich da noch anzumelden ;) ? Ich vermute aber du wolltest den Südkorea GP verlinken. Da werde ich mich natürlich anmelden.

Stell dich doch bitte kurz vor:
    Reous, 28 Jahre, BW

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    GP2, GP4, GTR, F1 20xx Serie

Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Jap

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Den Rest der aktuellen Saison auf jeden Fall. Startzeiten sind sehr passend. Danach wird sich zeigen :)

Pro oder Amateur Liga?
    So wie ich es gesehen habe gibt es nur eine Liga?

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Alle sind belegt :D Im Prinzip egal.

Wie hast du uns gefunden?
    Google. DOC sollte mich auch noch kennen :P