Beiträge von Reous
-
-
-
-
-
Nach dem Senna S war mein Rennen schon vorbei. So wie es aussieht habe ich mich selbst rausgedreht.
Danach ab in die Box um einen neuen Flügel und harte Reifen zu holen.Starworx kann dein Video nicht anschauen da es Privat ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Quali:
Erster Run musste ich in S1 abbrechen da Racer mich wegen seinen Lenkproblemen nicht kommen sah. Zweiter Run eine Sicherheitsrunde. Dritter Run in S3 Opfer des angeblichen abkürzensRennen:
Den Start erstmal leicht verschlafen. Erste Kurve war sehr eng und es gab ein paar harmlose Rempler. Nach den ersten Kurven bin ich bis P7 zurück gefallen. Dank Fahrfehler oder unglückliche Berührungen anderseits bin ich kurzeitig bis auf P3 vor gekommen. In Runde 6 ein Fahrfehler meinerseits Anfang S2 und Flügel beschädigt. Die darauffolgende Runden war ich ca 1.5s langsamer als sonst und die Reifen bauten extrem ab. Musste meinen Stop auf Runde 10 vorverlegen in der Hoffnung dass die harten einigermaßen halten werden.
Nach dem Stop musste ich pushen und hoffen dadurch später wieder ein paar Plätze zu gewinnen. Strategie machte sich bezahlt und in Runde 16 bin ich wieder bis auf P4 vorgekommen. Konnte diesen Platz dann gut halten und bis zum Ende war auch nichts mehr besonderes.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dabei. Mal schauen was rauskommt. Habe momentan keine Zeit zum üben.
-
Quali: Blitzquali mit P2 hätte ich nicht gerechnet. Im Quali zuvor im ersten Run eine 1:41.1 auf harten Reifen. Danach haben leider zu viele die Verbindung verloren.
Rennen: Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber mit weichen Reifen und viel Sprit hatte ich weniger Grip als mit harten Reifen?? Von daher ahnte ich schon schlechtes fürs Rennen.
Start war ok und ich konnte meine Position halten. In Runde 3 wurde ich dann von Ukyo und in Runde 5 von Beni geschluckt. Ende R10 bin ich dann an die Box abgebogen. Bis dahin konnte ich dev und david einigermaßen in Schach halten. In R12 gab es dann eine Zeitstrafe wegen Abkürzen (Wie fährt man eigentlich die Box richtig an ohne eine Verwarnung zu bekommen ). In R19 konnte mich dann auch David überholen. Ich hab mich nicht großartig gewehrt. Ziel war einen 10s Vorsprung auf Def herauszufahren. In der gleichen Runde bin ich wohl irgendwie falsch auf den Kurb gekommen denn mein Wagen dreht sich selbstständig gegen die Mauer... Zum Glück direkt vor der Box aber damit war auch P5 weg.
Witzig auf Start/Ziel dreht sich im gleichen Moment auch mein Teamkollege gegen die Mauer
Nach dem Zusatzstop in Ruhe zu Ende gefahren. Nach vorne 15s Abstand und nach hinten 50s Luft.Glückwunsch an Chaoz zum Sieg sowie an alle anderen die mit ihrer Position zufrieden sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann Willkommen im Team
-
Ups . Hatte nur "Platzhalter" gelesen und schnell weiter gescrollt.
Ich würde das Stammcockpit natürlich nehmen
-
-
Ja leider findet man nur selten faire Fahrer. Morgen hätte ich wieder Zeit. Heute hab ich mir ne Runde auf dem Schlachtfeld gegönnt
-
Wer Lust hat einfach hier melden. Wäre schön wenn sich der ein oder andere einträgt. Mich nerven einfach nur die offenen Lobbies!
Hatt dich der eine gestern auch immer sanft von hinten angeschoben ;)?
-
Quali:
Erster Run war der beste. In den zwei weiteren immer Fahrfehler. Von der PB wäre P2 drinnen gewesen aber bei den anderen wäre auch mehr drinnen gewesen.Rennen:
Am Start konnte ich meine Position halten. Hing dann hinter dev fest welcher in den ersten Runden Probleme mit den harten Reifen hatte. Konnte mich zwar mal neben ihn setzen aber zum überholen hat es nicht gereicht. In Runde 4 überholten wir innerhalb ein paar Kurven highlyer. In Runde 5 klebte ich dev immer noch im Getriebe. In Sektor zwei hab ich ihn wohl leicht in der langezogenen Rechtskurve berührt. Zumindest hab ich auf ihn wieder gewartet. Wenn es keine Berührung gab einfach als Geschenk ansehenErster Stop Ende Runde 9 von Weich auf Hart. Kurz darauf in Runde 11 überholte mich leicht mein Heck und die Nase berührte die Mauer. Zum Glück war er nur leicht beschädigt aber danach hab ich keinen wirklichen Ryhtmus mehr gefunden. Ich wusste nicht ob die Reifen das ganze Rennen halten würden deshalb entschied ich mich in Runde 20 für den zweiten Stop.
Letzter Stint mit weichen Reifen und einem Rückstand von 15s auf basti. Konnte den Rückstand leider nur auf 3.5s verkürzen. Ein paar Runden mehr und es wäre nochmal spannend geworden.Glückwunsch an Doc zum Sieg
DOC: Du bist doch im ersten Quali eine 1:25 gefahren . Zählt das nicht?
-
-
So wie es aussah hatten heute aber mehrere Probleme mit ihrer Verbindung.
Zum Ende aber noch ein schönes Rennen wo ich mich leider Ukyo geschlagen geben musste
-
Sollte normalerweise um die Uhrzeit noch on sein. Wäre also dabei
-
Irgendwann hat sich mein Spiel auch noch von alleine minimiert, durch irgendeine Aktualisierung. Somit hatte ich dann keine Lust mehr auf das game und habe aufgegeben.
In dem Moment wäre ich dir fast hinten rein gefahren ;). Schon ärgerlich wie die Spiele sich manchmal verselbstständigen.