Reous / Pegasus GP / Teampartner Moka / Autowunsch 1. McLaren, 2.Willams, 3. Mercedes
Beiträge von Reous
-
-
So langsam glaube ich liegt ein Fluch auf mir. Ende Quali hat sich das Spiel einfach neu gestartet.
In meiner schnellen Runde bin ich von einem der neuen behindert worden. Ich denke derjenige weiß wen ich meine ;). War nicht schön da er auf seiner Outlap war und es mich letzendlich die Pole gekostet hat. Aber da ich eh geflogen bin und es nur ein Testrennen ist kann man es nochmal durchgehen lassen.
-
Dabei. Irgend ein Auto mit Mercedes Motor.
-
-
...nach dem Wechsel in L1 plötzlich weg warst ...
Das war wegen Umzug (Kein Internet)
-
Suche auch noch einen Teamkollegen. Einige sollten mich noch kennen
Derjenige sollte an möglichst vielen Rennen teilnehmen und gut mit einem Zusammenarbeiten, sei es auf oder neben der Strecke.
Wer Lust oder weitere Fragen hat => PN -
Dabei. Mercedes wenn Travis nichts dagegen hat
-
Hab mir das Spiel heute geholt und bin somit auch dabei
-
Wenn der Preis noch etwas sinkt bin ich auch wieder dabei.
-
Da ich grad mal wieder online bin => nicht dabei
-
icey, tovarek, reous???
Der Form halber: Nicht dabei
Siehe auch mein Post beim letzten Rennen:Nicht dabei. Sorry Chaoz :(. Und so wie es momentan aussieht wird mein neuer Inet Anschluss noch einige Wochen dauern. Wenn sich jemand findet darf er gerne meinen Platz einnehmen.
-
Nicht dabei. Sorry Chaoz :(. Und so wie es momentan aussieht wird mein neuer Inet Anschluss noch einige Wochen dauern. Wenn sich jemand findet darf er gerne meinen Platz einnehmen.
-
Unsicher. Zwecks Umzug bin ich ab Samtag Internetlos. Mal schauen ob ich irgendwo Asyl bekomme
-
Quali: Hatte ebenfalls so gut wie keine Übung. Deswegen war die Zeit auf Hart ganz OK.
Beim Start hielt ich mich aus allem heraus. Ziel war durchkommen und so viele Punkte wie möglich sammeln. Im späteren Regen kam ich dann nicht so gut zurecht und hab mir mehrmals den Frontflügel angefahren. Hätte bei diesem Extrastopp gleich auf Trockenreifen wechseln sollen aber das hab ich verpennt. Also gleich danach nochmal einen Extrastopp hingelegt.
Durch die vielen Ausfälle und Aufgaben letzendlich ein guter vierter Platz. Ich hoffe Chaos ist zufrieden mit mir .Einzig größerer Zwischenfall war mit Patronic. Ich nehme an bedingt durch seine FPS Einbrüche hat er mich abgeschossen. Mein Flügel war ab sowie ein platter Reifen. Zum Glück direkt vor der Boxeneinfahrt.
-
Dabei. Werde aber frühzeitig wieder raus müssen.
-
Endlich wieder ein schöneres Auto :D. Bin Dabei.
-
Setz mich bitte erstmal auf unsicher.
Nicht dabei. Irgend so ein Telekom Spezi hat mal wieder an der Leitung gebastelt und momentan geht nichts. -
Setz mich bitte erstmal auf unsicher.
-
von unsicher zu nicht dabei
-
Unsicher. Bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen