Mein Platz kann auch jemand einnehmen. Meine Steuerung hat sich wieder verstellt obwohl ich nichts verändert habe.
Beiträge von Reous
-
-
-
-
Könnte sein das ich in der ersten Runde Jos angeschoben habe. Nach Gefühl im Cockpit habe ich ihn nicht getroffen aber es sieht auf dem Video etwas komisch aus. Falls es doch so war ein großes Sorry. Geht dann auf meine Kappe.
Dann noch ein kleines Sorry an meinen Teamkollegen für den Schubser. Ich wollte dir nur etwas extra Speed geben
War heute auch das erste mal im TS aber nicht wundern denn ich besitze kein Mikro. -
-
-
Eventuell dabei. Je nach Lust und Laune
-
Martin: Sorry für den kleinen Anstoß. Hatte mich mit DRS etwas verbremst.
Ich hatte im zweiten Quali auch einen Disconnect.
-
Auch nicht. Nur den zurück in die Garage Button. Darf man das eventuell auch nicht? Ansonsten werd ich nächste Woche noch einmal testen.
-
Genauso habe ich es auch gemacht. Nur kam bei den letzten zwei Versuchen keine Meldung das er es übernommen hat
-
Wie ist eigentlich die richtige Vorgehensweise damit die Zeiten auch auf Racenet übertragen werden. Beim ersten Versuch hat es bei mir noch funktioniert aber seither wird keine Zeit mehr übernommen.
-
Sollte ich später in Gruppe 1 bleiben wären meine Fahrhilfen: Automatikschaltung und Traktionskontrolle.
Bei Evolve heiße ich ebenfalls Reous. -
-
Ich fahr mit basti und den restlichen unsicheren in der Liga 1.50
Falls sich morgen so ab 17 Uhr ein paar finden hätte ich da für 2 25% Testrennen Zeit.
-
Wenn gegen 20 Uhr nochmal einige fahren wäre ich dort dabei. Um 18 Uhr hab ich selbst ein anderes Testrennen.
-
Was ist das für ein Netzteil?
-
Bei 4GB Ram wird das aber schon sehr knapp. Da würde ich schon 8GB nehmen. Je nach Spiel hab ich schon um die 3GB belegt und wenn dann noch einige Programme im Hintergrund laufen wird es eng.
Und wenn du nicht er nicht übertakten will sollte der 4670 (ohne K) reichen. Beim restlichen System Vorschlag stimme ich Hauser zu.
-
-
Quali: 3 Versuche auf harten Reifen. Reichte nur für P7 aber ok.
Rennen: Start bin ich mal wieder etwas schlechter weg gekommen und verlor auch gleich eine Position. In den ersten Runden gab es dann viele Berührungen und Schubser. Die Betroffenen haben aber immer gewartet von daher ist da alles supi . Leider ist dabei jeweils auch wieder ein anderer Fahrer vorbei gerutscht weshalb ich mich immer wieder von neuen durcharbeiten musste.
Ab Runde 8 hatte ich dann freie Fahrt und konnte P6 erstmal sicher halten. In Runde 22 wollte ich schon an die Box aber da kamen die ersten Tropfen und ich entschied mich doch zu warten. In Runde 24 Inter abgeholt. Zwei Runden später auf Regenreifen gewechselt und damit bis zum Ende durchgefahren.
In Runde 32 hat sich der Diktator rausgedreht und ich lag damit auf P3.
Von hinten kam Dev noch einmal ziemlich nahe aber kurz vor Ende hat auch er sich verabschiedet.Für mich ein toller Saisonabschluss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darüber müssen wir aber nicht diskutieren, sondern allein ob die Ligaleitung gegen eine demokratische Umfrage (15 min vor Rennbeginn) verstoßen darf.
Ich finde nicht!
JA darf sie. Denn sie entscheidet im Wohle der Liga bzw Mitfahrer. Heute wäre ein 100% Rennen sehr einsam und langweilig geworden, deshalb war die Entscheidung richtig. Hätte ich auch nicht anders gemacht