Qualifyingergebnis: 22
Rennergebnis: 17
Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 20 oder so
Qualifying: Beste versucht im Regen, was will man machen als Anfänger..
Rennen: Nunja, am Anfang noch gut mithalten können, dann langsam abreisen gelassen, auch aufgrund von manchen Fahrfehlern Zeit zum Vordermann verloren. Zwischendurch ab und an an meinen Vordermann ein wenig rangekommen, dann allerdings weggedreht oder ähnliches. Nach und nach dann von der Spitze auch ein sowie überrundet worden - und das 3 mal im Rennen.
Fazit: Ich komm mit den Autos langsam immer besser zurecht, aber die Pace fehlt noch.
Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt + Punkte
Bildmaterial?: nop
Beiträge von Simu
-
-
Qualifyingergebnis: 13
Rennergebnis: 13
Boxenstopps: 2
Qualifying: Für mein Teil eigentlich eine gute Runde hingelegt, am Ende doch nur P13
Rennen: Am Start wollte ich links an OPAMEKANO leicht übers gras vorbei, leider wurde er abgeschossen wodurch ich auch mitabgeschossen wurde und meinen Flügel verlor. Gleiche Runde ging es dann auch schon an die Box und es gab Hards samt neuen Flügel.
Zwischenzeitlich nachdem das SC schon das zweite mal draussen war, war ich in Runde 13 auf P7 vor. In den Letzen Runden immer mehr aufP9 aufgeschlossen, leider kam ich an dem Fahrer nicht vorbei, da er sich doch etwas breit gemacht hat. In der vorletzen Runde auch noch dann im Motodrom gedreht, wodurch mein Rennen dann komplett gelaufen war.
Fazit: Ein eigentlich gutes Rennen mit einem am Ende doch schlechtem Ergebnis zu beenden ist nicht das gelbe vom Ei..
Highlight des Rennens: nichts..
Bildmaterial?: jup -
Hab gerad mal die Autos gefahren, soweit es ging. Abgesehen davon, dass ich den Ligier nicht gefunden hab, sind die Autos eigentlich nicht all so schlecht, bis auf den Reliant Robin, der 1. ultimativ gefühlt langsam ist und ohne 2. wirklich was zu machen einfach umkippt.. Ich muss zwar aufpassen, dass hier meine Sachen vom meinem Schreibtisch aufgrund des Force Feedbacks auf manchen Strecken (Highlands war der höhepunkt, wtf...) nicht runterfallen, aber ansonsten
Das wird Freitag echt n Spaß -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann eher den ;D -
Fahrt doch lieber zu zweit in zwei Autos, so wird das Fahrerfeld bissl voller.
Wir fahren zu Viert. Man darf bis zu 4 Fahrer in einem Team haben.
-
Wir stellen unser Team für das 4h Rennen in Zolder vor:
Manni's Filter!
Mit den Fahrern:
k.j4NN1K [ JaNn0rRiz0r ] - 76561198104442525
T.Plöger [ OPAMEKANO ] - 76561198064749511
M.Baumgarten [ Eto ] - 76561198026513687
N.Sauer [ Simu ] - 76561198146047572
Unsere Fahrzeug, mit der Startnummer #88 ist ein Porsche 991 II GT3 R (2019) und sieht wie folgt aus: -
So werden die Leute benachteiligt bei denen das Spiel abstürzt
Dann sollte man das beobachten bzw die, bei denen das Spiel scheinbar häufiger abstürzt, sollten mal gucken, ob die da was dran machen können, also den Fehler für die Abstürze herausfinden. Denn, soweit ich das jetzt verstanden habe, kommen die lobbyprobleme durch das reconnecten der anderen. Dadurch zerstört man den spielspaß der anderen, was auch nicht unbedingt sein muss.
Ich würde aber auch gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich in deine oben fliegende KI reingefahren wäre. Beide Autos wären definitiv hinüber gewesen. Nur wen macht man dann dafür verantwortlich?
-
rocketship76 hast deinen Namen alle Ehre gemacht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber die Lobby heut war sehr "interessant".... -
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: P12
Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen, das beste aber versucht.
Rennen: Direkt beim Start in einen Rausgedrehten reingefahren und somit direkt meinen Flügel beschädigt. Direkt an die Box gefahren. Danach dann zwischenzeitlich ein paar Kämpfe gehabt. Dann nochmals an die Box.
Fazit: Geht besser..
Highlight des Rennens: nicht viel
Bildmaterial?: vorhanden -
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P17
Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 20
Qualifying: Joa, bestes versucht, 5sek langsamer als die Spitze sowie knappe 2sek langsamer als der vor mir..
Rennen: Am Start von Cvbby von hinten angespust worden, danach dann nach und nach immer weiter durchgereicht. Zwischenzeitlich mal die Kontrolle über mein Auto verloren sowie durchs verbremsen eine Durchfahrtsstrafe bekommen. Kurz vor Ende dann noch vom Fahrer, der eigentlich vor mir sein sollte, überrundet worden..
Fazit: Gaaaaaanz viel Luft nach oben, aber was erwartet man, wenn man gerade mit dem Spiel angefangen hat?
Highlight des Rennens: naja, das Auto nicht in der Wand verloren - sowie Punkte!
Bildmaterial?: nö -
Sauerland Motorsport - Audi R8 LMS Evo
Simu
N. Sauer#19
-
Beim Kauf von ACC 3 andere Spiele dazu bekommen:
Resort Boss: Golf - WA9B0-VNPFL-C7KHQ
Enforcer: Police Crime Action - MF6GN-XLVLC-9DE7XPony Island - ZGJH6-6FD5E-Z8JX6
Nehmt es, kann damit eh nichts anfangen, sind nicht so wirklich meine Spiele bzw gibts keinen, mit dem ich das Spielen könnte. -
2 Sasions F2 reichen erstmal
-
Und auch wenn du schneller bist als alle anderen ist es sehr schwer zu überholen ohne das es nicht zum Crash kommt
Erinnere mich da sehr gerne an das F2 Rennen in Monaco
-
Qualifyingergebnis: P7
Ergebnis Hauptrennen: P6
Ergebnis Sprintrennen: P7
Qualifying: Solides Quali abgeliefert, sehr zufrieden.
Hauptrennen: Guten Start gehabt, nach Turn 1 schon auf P6 vor. Lange an Cvbby dran geblieben, bis ich mich in Runde 3 Turn 1 etwas verbremst hab und den Platz an TodesHoernchen abgeben musste. Aufgrund des SC, welches in der gleichen Runde rein kam und der direkten Boxenstopps der vor mir liegenden, war ich ab Runde 4 kurzzeitig auf P3. Gerne wäre ich auch in die Box gefahren, allerdings war mein Teamkollege spawnieSTAR schon da und ich wollte unbedingt vermeiden, dass ich wertvolle Zeit verliere und bin somit draußen mit meinen Softs geblieben.
Runde 6 war die Strecke wieder frei und ich versuchte mein Glück in Turn 1. Leider dort etwas später gebremst, wurde dann aber auch noch von TodesHoernchen etwas geblockt, weswegen ich nicht direkt einlenken konnte, womit ich dann schon 2 Plätze verloren hatte.
Auf der gegengeraden überholte mich dann noch primaximus und ich ging in der gleichen Runde noch an die Box und holte mir Frische Reifen.
2 Runden vor Ende lag ich dann auf P8, hinter primaximus und Fubar, diese drehten sich aber scheinbar vor/in der dritten Schikane womit ich dann P6 wieder erlangte und auch ins Ziel brachte.
Sprintrennen: Start dementsprechend auf P3, allerdings diesmal einen schlechten Start erwischt und Turn 1 komplett verbremst, wodurch ich auf P9 hinter Fubar durchgereicht wurde. Diesen berührte ich auch vor Kurve 7 am Heck und legte einen interessanten Drift hin. Dadurch konnte JaNn0rRiz0r mich auf der Geraden zur Ascari ebenso überholen.
Während der Anfangszeit des SCs, welches in Runde 2 rauskam, meinte Jeff, ich sollte doch schneller aufholen, da wir doch zu weit zurückfallen würden und ich machte Tempo. So sehr, dass ich beinah in Kurve 4/5 Cvbby abgeräumt hätte, da diese sehr stark bremsten.
Durch einen leichten Rutscher verlor ich vor dem Neustart dann auch noch den Anschluss an den Rest, versuchte aber, so schnellst wie möglich wieder dran zu kommen, was mir auch gelang, da ich auf dem Weg zur Parabolica an der 3er gruppe, bestehend aus Fubar, NoAiiM und Cvbby, wieder dran war. Auf der Start-/Zielgeraden fuhren wir 4 kurzzeitig nebeneinander, leider drängte mich Cvbby dort leicht aufs gras, weswegen ich zurückzog. Durch den Abräumer von NoAiiM an Cvbby übernahm ich nach Kurve 5 P6 und hielt mich lange hinter Fubar auf.
Ab Runde 8 bzw 9 hab ich gesehen, dass spawnieSTAR auf P3 langsamerer wurde und ich meine Chance sah, auf P3 zu kommen, da ich mit Fubar, mehr oder weniger, mithalten konnte.
Runde 10 überholte ich dann Fubar auf der Start und Zielgeraden und war ab dann auf P3, leider konnte er sich in Kurve 4/5 ihn zurückholen, jedoch war ich noch nah an ihn dran.
Runde 11 allerdings verbremste ich mich in Turn 1 beim Überholen leicht und berührte Fubar mit dem rechten vorderrad leicht an seinem hinterem linken und drohte, mich zu drehen, hab mich dann aber noch fangen können. Leider war er dann zu weit weg, weswegen ich ihn nicht mehr auf der Strecke überholen konnte und hoffte, dass er mehr Strafen hatte als meine wenigkeit.
Zwischenzeitlich holte dann Cvbby noch auf mich auf und war gefühlt in meinem Heck, wovon ich mich aber nicht einschüchtern lies. Auf dem Weg zur Ascari versuchte ich mich so gut es ging, gegen sein DRS und dem Überholvorgang zu verteidigen. Leider machte Cvbby die Tür zu früh zu weswegen ich in seinen Seitenkasten fuhr und mich dadurch drehte.fazit: gutes Hauptrennen aber schönes Sprintrennen mit der fastmöglichkeit, auf P3 zu landen...
Highlight des Rennens: alles
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: 1
Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen, dann noch der Regen dazu..
Rennen: Für meinen Teil einen guten Start hingelegt, auf der ersten Geraden dann pera zu spät im linken Außenspiegel gesehen und ihn somit in Richtung Wand gedrückt, sorry an dich, war nicht mit Absicht.
Ab dann gut nach vorne gekämpft, dann aber leider abreißen gelassen und Plätze wieder abgeben müssen. Ab und an schöne Fights gehabt, die ich aber größenteils verloren hatte.
Runde 14 dann an die Box, Hards geholt.Danach zwischenzeitlich auf P9 vorgerückt, leider dann aber auf P11 wieder durchgereicht und immer mehr Zeit auf P10 verloren.
Fazit: Kein Schlechtes Rennen meinerseits, gerne mehr davon - und etwas besser im Quali sein...
Highlight des Rennens: Viele Fights diesmal
Bei mir ist Jeff im Rennen komplett durchgedreht.
Hat nie irgendwas gesagt und auf einmal wollte er alles los werden.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dacht schon, Jeff würde bei mir mal ab und an ein wenig durchdrehen, aber das ist mir auch noch nie passiert xD Das du dich dabei auch noch so konzentrieren konntest, Respekt xD
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: P17
Qualifying: Regen halt, mag ich net im Quali...
Rennen: Recht guten Start hingelegt, leider aber keinen Platz gewonnen, dafür aber einen Verloren. Übergang zu Kurve 8 dann JaNn0rRiz0r vorbei gelassen, da ich einen kleinen Fahrfehler hatte.
Durch die Kollision von ReplayLmSh und Felix-RC und um eine Kollision mit meinem Teamkollegen vorzubeugen, wollte ich über die äußere Fahrbahn dran vorbei. Dabei allerdings auf die Gras/Kies-Kombi gekommen und die kontrolle leicht verloren, weswegen ich in der nahen Mauer landete, somit mir meinen Recht Flügel komplett schrottete und dadurch war mein Rennen dann auch gelaufen. Gleiche Runde dann noch in die Box für Flügelwechsel, gleichzeitig dann noch Hards geholt.
Runde 18 dann nochmals an die Box für Frischere Reifen, diesmal die Softs.
Zwr durch die Aufgabe von ReplayLmSh noch einen Platz gewonnen, aber den Anschluss an die Hauptgruppe hatte ich ja sowieso schon Runde 1 komplett verloren.
Fazit: Glaub, damit sei alles gesagt:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Highlight des Rennens: ¯\_(ツ)_/¯
Bildmaterial?: vorhanden... -
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P11
Qualifying: Nicht erwartet, unter die Top10 zu kommen! Training hat sich diesmal ausgezahlt
Rennen: Guten Start erwischt, leider in Turn 1 den Frontflügel leicht beschädigt, aber nicht wirklich tragisch gewesen, nach den beiden Kurven dann schon auf P6 hinter Pascalus gewesen während der 1. SC Phase.
Danach dann nach und nach, aufgrund des kaputten Flügels, weswegen ich mich nicht wirklich verteidigen konnte, nach hinten durchgereicht worden.
Ende Runde 12 dann an die Box für den ersten und einzigen Boxenstopp, mit den neuen Hards dann gleichzeitig noch einen neuen Flügel geholt, was dann etwas länger dauerte.
Nach dem Boxenstopp dann hinter primaximus auf P16 rausgekommen.
In der 2. SC Phase hinter Fubar auf P15 gewesen. Danach dann viele Platzwechsel gehabt.
Runde 18 dann beinah Sn0w berührt, da Micha90play durch seinen dreher die Strecke ein wenig abgesperrt hatte. Musste dann über die Grünfläche die Kurve schneiden.Ab dann langsam bis Runde 27 auf P10 vorgearbeitet, dann aber langsam von Salva und Valle eingeholt und überholt worden. Runde 33 hat mich dann noch Cvbby überholen können.
Runde 34 konnte ich aber, beide male durch Fahrfehler des anderen, Sn0w und Cvbby wieder zurücküberholen und nahm P11 ein.
In der letzten Runde überholte mich dann noch primaximus, dieser hatte aber mehr Strafsekunden als meinereiner, weswegen ich P11 wiederbekam.
Fazit: Tolles Rennen, leider wieder mit dem Ersatzflügel über die Linie gekommen.
Highlight des Rennens: Vieles
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P10
Qualifying: Gute Runden gefahren aber knapp P12 verpasst
Rennen: Guten Start hingelegt, Konnte, auch durch fahrfehler anderer, mich nach 3-4 Kurven auf P11 vorkämpfen, ab und an aber leider durch die leichten Internetprobleme von Torben_2312 abbremsen müssen, um eine Kollision zu verhindern, wodurch mich andere wieder überholten. Durch den Unfall nach Kurve 13 auf P9 gekommen. Zwischenzeitlich war es dann mit den Platzierungen ein auf und ab, kurzzeitig mit Fubar gekämpft, Runde 6 dann meinen etwas schnelleren Teamkollegen JaNn0rRiz0r vorbeigelassen, bis Runde 11 dann auf P12 gewesen und auf P9 vorgefahren, allerdings in Runde 12 in Kurve 7 kurz aufs Gras gekommen und den Linken Frontflügel beschädigt, weswegen es gleichzeitig in der Runde an die Box ging, wo ich mir gleichzeitig mit dem neuem Flügel auch neue Hards geholt hatte.
Bis Runde 19 auf P11 gefahren, wo dann auch nichts los war, ab dann allerdings P10 übernommen, wo es dann wieder um die Punkte ging. Gleichzeitig war Valle mit Softs mir auf den Fersen, aber ich konnte P10 dennoch über die Linie bringen.
Fazit: Endlich zusammen mit JaNn0rRiz0r Punkte für unser Team geholt!
Highlight des Rennens: Zielüberfahrt trotz vieler Ausfälle anderer
Bildmaterial?: vorhanden