Beiträge von Simu

BALLERN!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: Pee Wan

Zeitpunkt Boxenstopp: letzte Runde

Qualifying: Aufgrund von Verkehr nie wirklich eine gute Runde zusammenbekommen. Gegen Ende dann endlich mal Luft gehabt, im allerletzten letzten Schuss (bei 2sek Restzeit über die Linie für eine weitere Runde) noch irgendwo knapp 4 zehntel gefunden, diese aber auf dem Kurb in "Knickerbrook" liegen lassen (Drecks Kurb). alles in allem aber ein gutes Qualiergebnis!

Rennen: Beim Start etwas zurückgehalten, um Schäden am Auto zu vermeiden, jedoch versucht, vorne dran zu bleiben, was auch gelang. Danach ein paar Runden hinter Andrix und Jan Blume gefahren, bis A. Hansel einen Fehler machte. Danach begann der "Krieg" um P1 mit und gegen Jan Blume. Wir beide Schenkten uns nichts, nahmen aber jeden Fehler des anderen an. Als Blume sich einen interessanten Fehler in Kurve 11/12 (Hislop's/Knickerbrook) leistete, übernahm ich für eine relativ kurze Zeit die Führung, ehe ich aufgrund eines zu überrundeten Fehler machte und Blume wieder vorbei ging.
    Zwischenzeitlich kam Cvbby ran und machte ordentlich Druck, kam aber bis zu seinem Boxenstopp nicht an mir vorbei. Bis ca. 15min vor Ende blieb die Reihenfolge so, eher Blume einen schweren Fehler machte und sich auf der Startziel-kurve drehte und ich ihn auch beinah collecte, konnte ihm aber noch ausweichen. Danach war mein Rennen nur noch reines Rechnen und verwalten. Danke hier nochmal an meinen Teamchef SantosPrimus der mir das ganze Rennen über half, auch wenn dieser leider frühzeitig das Rennen beenden musste.

Fazit: Ein intensives 1. Saisonrennen wird mit dem 1. Platz belohnt. Freue mich schon auf die nächsten Rennen, ich bin auf jedenfall heiß wie Frittenfett!

Highlight des Rennens: ALLES

Bildmaterial: SimRC Stream

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P2

Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 2min vor Ende

Qualifying: Solide Zeiten gefahren, Pole wäre ohne Verkehr vielleicht sogar drin gewesen. Aber P3 übertraf dennoch meine Erwartungen.

Rennen: endlich Mal keine Zwischenfälle beim Start, musste nach vorne zwar früh abreißen lassen da ich nichts riskieren wollte musste aber dennoch gucken, dass ich Holziq keine Chance lasse, mich zu überholen. Ging auch gut bis er in die Box fuhr. Danach dann lange alleine rumgefahren bis PorscheChris Wohl mehrere Fehler machte und ich plötzlich innerhalb einer Sekunde war, kam jedoch nicht an ihm vorbei, bis er auch in die Box fuhr und ich P2 übernahm. Relativ gegen Ende des Rennens dann auch noch paar Führungsrunden gesammelt bis ich dann 2min vor Ende auch rein fuhr und einen Liter Benzin tankte und unterschwellig noch einen overcut an PorscheChris Durchgeführt.

Fazit: Mal endlich Konstant gefahren und sogar meine Erwartungen ans Rennen komplett übertroffen. P3 war schon die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, P2 macht da noch ne Kirsche mit drauf! :fahne:

Highlight des Rennens: Alles! :f1:

Bildmaterial: nur die Wiederholung :(

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: 2

Qualifying: Unerwartet P9 geholt, keine Ahnung wie.

Rennen: Start keine Ahnung, da war mein Internet weg. Danach dann langsam wieder ans Feld gefahren, leider mit KuBa viele Probleme gehabt, keine Ahnung ob er mich nicht gesehen hat oder irgendwas. Wegen im auch mehrere Zeitstrafen erhalten sowie meinen Flügel an ihm beschädigt. Rennen war aber an für sich nicht schlecht.

Fazit: Bald isses vorbei

Highlight des Rennens: Kein DNF

Bildmaterial?: vorhanden

Pckmorfuse ey Sorry wegen der Berührung war keine Absicht, konnte nicht so schnell reagieren da du nicht ganz so fix aus der Kurve kamst, tut mir auch leid dass du quasi deswegen DNF gegangen bist!

Qualifyingergebnis: P5 :fahne:

Rennergebnis: DNF :facepalm:

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 1

Qualifying: Nach eher schlechten Runden eine richtig gute Runde erwischt, diese dann nochmal versucht, zu verbessern, ohne Erfolg. Am Ende aber P5!

Rennen: Was soll ich sagen? Das Übliche Monza first Turn...

Fazit: Quali läuft gut - jetzt nur mal endlich hinbekommen keine Fehler zu machen um ein gutes Ergebnis zu holen...

Highlight des Rennens: Quali

Bildmaterial: nö

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P11

Zeitpunkt Boxenstopp: Relativ kurz nach der Halbzeit

Qualifying: Eine 1:43 habe ich im Training vorher nicht gezeigt, von daher war das Qualiergebnis für mich sehr überraschend!

Rennen: Beim Start in die erste Kurve einige Plätze verloren da ich von einem anderen Fahrer nach Außen gedrängt wurde und somit auf den schlechten Teil der Kurve kam. Danach dann einen schönen kleinen Train gehabt, leider kam ich ohne Fehler der anderen nicht an denen vorbei, obwohl ich definitiv schneller war. Danach dann selbst Fehler gemacht, welche mich durchgereicht hatten. Kurz vorm Boxenstopp dann noch eine DT abgeholt. Nach dem Stopp dann fast nur noch für mich gefahren und versucht, aufzuholen was noch ging. Mehr als P11 war aber nicht drin.

Fazit: Intensives Training hat sich fast ausgezahlt. Das Quali war quasi Ballern!

Highlight des Rennens: Qualifying auf P4, @HenkeTotal  TodesHoernchen und den restlichen Fanclub teilweise glücklich gemacht!

Bildmaterial: nop

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1

Qualifying: Überraschend schnell, da nicht trainiert.

Rennen: Kurzgesagt: Much. Alles. Den Boliden in der 3. Runde in den Esses verloren, dadurch ein VSC ausgelöst. I'm Sorry! Danach dann für mich gefahren, nach 25 Runden kein Bock mehr gehabt und den Boliden in der Box abgestellt.

Fazit: Nö.

Highlight des Rennens: Warmes Abendessen! :suppe:

Bildmaterial?: leider

Hab da mal ein paar Keys/Spiele zu verschenken, haben sich so nach und nach bei Humble Bundle angesammelt! Frühlingsputz oder so...

Und da ich nicht sonderlich was mit den Spielen anfangen kann weil full ACC Karriere :kappa: dacht ich ich poste mal die Spiele, die ich euch geben kann hier im Forum.

Sucht was raus, schreibt mir hier oder bei Discord und ihr bekommt den Key!

2022

Juli:

- Necromunda Hired Gun

- Legion Td 2 – Multiplayer Tower Defense

- Legend Of Keepers

- Banners Of Ruin

- Atom Rpg Trudograd

Juni:

- Star Wars Squadrons

- Phoenix Point: Year One Edition

- Call Of The Sea

- Gamedec

- Pumpkin Jack

- Siege Survival: Gloria Victis

- I Am Fish

-Superhot: Mind Control Delete

Mai:

- Spellcaster University

- Surving The Aftermath

- If Found…

- Genisis Noir

- Embr

2021

Juni:

- Stubbs The Zombie In Rebel Without A Pulse

- Worms Rumble + Legends Pack Dlc

- Going Under

- Panzer Paladin

- Milky Way Prince - The Vampire Star

- Desolate

- Ikenfell

- Paw Paw Paw

- Effie

- Disjunction

Mai:

- Darksiders Genesis

- Hellpoint

- Levelhead

- Fury Unleashed

- Morkredd

- Relicta

- Retimed

- Vane

April:

- Shenmue Iii

- Remothered: Broken Porcelain

- Simulacra + Simulacra 2

- Colt Canyon

- Skully

- Popup Dungeon

März:

- Peaky Blinders: Mastermind

- Cyber Hook

- Pesterquest

- Wildfire

- Boreal Blade

- Ageless

- Xcom: Chimera Squad

- Elex

- Kingdom Two Crowns

Februar:

- Outward + The Soroboreans And Outward Soundtrack

- Valkyria Chronicles 4 Complete Edition

- Endless Space® 2 - Digital Deluxe Edition

- Trine 4: The Nightmare Prince

- The Wild Eight

- Valfaris

- Werewolf: The Apocalypse Heart Of The Forest

- Lovecraft's Untold Stories

- Boomerang Fu

Januar:

- Song Of Horror Complete Edition

- Not Tonight

- Vampire: The Masquerade - Shadows Of New York

- Tales Of The Neon Sea

- Minoria

- Deleveled

- The Ambassador: Fractured Timelines

2020

Dezember:

- Children Of Morta

- One Step From Eden

- Indivisible

- Shining Resonance Refrain

- Zwei: The Arges Adventure

- Zwei: The Ilvard Insurrection

- The Haunted Island, A Frog Detective Game

- Frog Detective 2: The Case Of The Invisible Wizard

- Still There

- Struggling

- Path Of Giants

November:

- Darksiders Iii

- Yakuza Kiwami 2

- Crying Suns

- Darksburg

- Little Misfortune

- Smile For Me

- Darkwood

- Tsioque

Oktober:

- Fae Tactics

- Sunless Bundle (Sunless Skies + Sunless Sea)

- Fantasy Blacksmith

- The Suicide Of Rachel Foster

- Goat Of Duty

- The Uncertain: Last Quiet Day

September:

- Generation Zero

- Vampire: The Masquerade - Coteries Of New York

- Lethal League Blaze

- Strange Brigade

- Evoland Legendary Edition

- Yooka-Laylee And The Impossible Lair

- Catherine Classic

- The Occupation

- The Shapeshifting Detective

Also ich würde sagen dass man auf das System nicht mehr sonderlich aufbauen kann.

DDR3 ist nicht mehr das aktuellste und schnellste, sondern DDR4 RAM. Mit 16GB sollte ACC aber gut laufen.

Auch das Mainboard sowie die CPU solltest du austauschen. Alleine weil das Mainboard aus dem Jahre 2014 stammt (zumindest laut einem Versand im Internet). Die CPU ist auch aus dem Jahr und somit definitiv nicht mehr aktuell.

Ich persönlich würde aktuell bei der CPU zu amd raten, da diese im Preis/Leistungsverhältnis gegenüber Intel aktuell viel richtig machen.

Bei der Grafikkarte ist es aktuell schwer, da auf dem Markt so gut wie alle neusten Karten nicht verfügbar sind...

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 2

Qualifying: Ausversehen bisschen gesandbaggt, nehm ich einfach für 10 Runden Tank mit. Gibt schlimmeres.

Rennen: Lief besser als das Quali, bis auf den Start. Danach gefangen und aufgeholt. Noch während des Regens fing der Fight mit NookyseN an. War schön und vor allem fair! Danke dafür! Ansonsten versucht mit den Zeitstrafen vor Starworx zu bleiben, ist mir auch gelungen.

Fazit: Ab sofort immer Sandbaggen im Quali! :kappa:

Highlight des Rennens: Fights mit Nooky und Henkes Lob im Stream! ("Du kannst ja doch was!")

Ich weiß, ist ein bisschen spät für solch eine Diskussion, aber bestände für den Stream nicht eventuell die Möglichkeit, dass die einzelnen Spiele statt in Discord (Qualität) oder Twitch (Hat vielleicht nicht jeder einen Account oder will zB nicht auf Twitch streamen?) auf einen eigenen bereitgestellten Streaming-Server geteilt werden? Müsst sich natürlich wer, wenn das wirklich Samstag genutzt werden sollte, drum kümmern, ist aber halt evntl. ein bisschen aufwändig...

Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: 1

Qualifying: Leider keine gezeitete Runde mit Softs hinbekommen, wäre bestimmt top10 geworden

Rennen: Muss ich was dazu schreiben? Much! Wie die letzten auch.

Fazit: Alles Much ey

Highlight des Rennens: Fight mit Starworx