Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 3
Qualifying: Nie wirklich eine gescheite Runde hinbekommen, letzten Punch dann in der letzten Kurve weggeworfen.
Rennen: Flügel durch crash mit anderen o.ä. verloren, ganz kurz mit spawnieSTAR "gefightet" (wenn man das so nennen will...), ansonsten nicht viel passiert. Das übliche halt in Monaco
Fazit: Monaco überlebt: ✅ - DOTD: ✅ - Punkte: ✅
Highlight des Rennens: Ziel-Überfahrt sowie DOTD
Bildmaterial?: vorhanden
Beiträge von Simu
-
-
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 2
Qualifying: Zu spät gemerkt, dass ich ein falsches Setup geladen hatte. Dementsprechend waren dann auch meine Zeiten. Shit happens.
Rennen: Lief anfangs mit dem falschen Setup nicht schlecht, nach und nach habe ich allerdings den Anschluss an die anderen Verloren und fuhr erstmal mein eigenes Ding. Konnte durch Fehler/Ausfälle anderer nur profitieren. Gegen Ende dann noch gut gegen AKS wehren, musste ihn dann aber in der letzten Runde doch vorbei lassen. Er hatte jedoch mehr Strafsekunden als meine Wenigkeit, wodurch ich dann am Ende auf P7 landete.
Fazit: Niemals das falsche Setup laden
Highlight des Rennens: Punkte! (Gut, bei 10 Fahrern...) - Und die ZieleinfahrtExterner Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bildmaterial?: vorhanden -
Schon länger hier nichts passiert, und plötzlich seh ich das und muss sofort an unsere Schrottmühlen-WM denken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann man im späteren Verlauf diesen Jahres mit sowas nochmal Rechnen? Spaß hate ja allgemein glaube ich soweit eigentlich jeder. Gibt bestimmt so einige wunderbare "Schrottmühlen", die nur auf uns warten -
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P8
Qualifying: Mehr war nicht drin, war aber schneller als erwartet
Rennen: Hauptsächlich gegen DaveDigital gefightet, hat richtig Spaß gemacht auch wenn ich mit frischeren Meds nicht an ihm mit seinen Hards vorbei kam. Zwischenzeitlich kam dann noch Cvbby und DerMinGamSven dazu, waren glaub kurz auch 4 die gekämpft haben! Am Ende des Rennens berührte mich dann leider DerMinGamSven am Heck und ich drehte mich in der letzten Kurve. Er war aber so frei und ließ mich kurz vor der Linie noch vorbei, das nenne ich Faires Fahren, wie es sein sollte!
Fazit: Punkte. Punkte?!
Highlight des Rennens: Die Fights mit DaveDigital Cvbby und kurz auch DerMinGamSven
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P14
Qualifying: Nach dem leichtem Regen dann eine doch recht gute Zeit hingelegt und erste mal diese Sasion sowie seit längerem in den Top10 Qualifiziert.
Rennen: Guten Start gehabt, zwischenzeitlich auf P6 gewesen und ein bisschen Verwirrung beim VSC-Restart. Leichter Crash mit Pascalus nach dem SC-Restart beendete dann mein Rennen frühzeitig.
Fazit: Ein doch recht gutes Rennen nahm leider früh sein Ende, Punkte wären mit Sicherheit drin gewesen
Highlight des Rennens: Mal Spawnie direkt vor mir gehabt und nicht von ihm Überrundet worden!
-
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: 3
Qualifying: keine schlechte Runde, wäre definitiv noch etwas mehr drin gewesen, wenn mein Internet kurz vor der fliegenden Runde nicht abgekackt wäre..
Rennen: Guten Start hinbekommen, konnte mich auch gut da halten bis ich nach dem Karussell (Kurve 9) in der Bucht links eingeparkt hab. Leichten Frontflügelschaden, mit dem es sich aber noch gut fahren ließ.
Bei einem zu übermütigen Überholmanövers in Turn 11 gegen Iridescent NookyseN und Primus gleichzeitig musste ich die Kurve stark cutten, um niemanden abzuschießen. Dabei brummte mir die Rennleitung direkt ohne zu zügeln 10sek auf meine Endzeit drauf (Strafe hat man im Stream nicht als Nachricht gesehen...). Habe dann die 3 wieder vorbei fahren lassen und später mehrmals Iridescent sowie NookyseN überholen können.
Kurz vor Ende des Rennens auf P10, mit mehr als 10sek Abstand auf den 11., verlor ich das Auto dann in Turn 18/19, nachdem ich einen Überrundenen vorbei lassen musste. Dabei zerstörte ich dann meinen Flügel komplett und musste an die Box, der Vorsprung war natürlich dann weg. Versuchte natürlich noch irgendwie diesen Vorsprung wieder rauszufahren, dafür hätte ich aber innerhalb von 2, 3 Runden NookyseN einholen, überholen und wegfahren müssen. Dies klappte dann leider nicht.
Fazit: Ein eigentlich Schönes Rennen echt Miserabel abgeschlossen und ich mag die Strecke nicht. Sorry nochmal an euch 3, Iridescent NookyseN und Primus, auch wenn da nichts passiert ist!
Highlight des Rennens: Kein DNF auf so ner Miststrecke hinbekommen, auch gut
Bildmaterial?: vorhanden (leider..) -
Bitte was?
Ist doch die normale deutsche Sprache
Neologismus halt. Ich mein, solang es nicht so lang sein wird wie das (nicht mehr gültige) RkReÜAÜG - "Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz"
-
Rennen: Vietnam
1. Startreihe: RedCraagle87, tbschmd
Pole-Zeit: 1:32,83Top 5: RedCraagle97, joaaha, tbschmd, Spawnie, neox
1. Ausfall: Die_Kante -
Rennen: Bahrain
1. Startreihe: Spawniestar, tbschmd
Polezeit: 1:24,89
Top 5: tbschmd, Spawnie, TodesHoernchen, pera, MrGhost
1.DNF: Opamekano (sorry ;D) -
Qualifyingergebnis: P16 bzw start P15
Rennergebnis: P12
Qualifying: geht immer schneller, siehe P1
Rennen: interessanter Start, durch den lag von Cvbby direkt ausweichen müssen, dadurch leicht aufs gras. Zweimal wundervoll gespinnt für die Fans! Gegen Ende dann noch schönen Fight mit Gesichtsmensch gehabt.
Fazit: Ohne Training ist das alles irgendwie anders, aber dafür fehlt mir halt echt die Zeit...
Highlight des Rennens: Zieleinfahrt ohne Flügel verloren zu haben...
Bildmaterial?: folgt -
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P11
Qualifying: Geht besser
Rennen: ganz gute Strategie, gutes Rennen, leider keine Punkte.
Fazit: geht besser...
Highlight des Rennens: nothing
Bildmaterial?: - -
-
Streambares Rennen, wenn Menschen ohne Fahrhilfe fahren? Uff!
Abgesehen davon, dass die Fahrhilfen komplett aus wären (Kupplung eine Fahrhilfe? ) weiß ich nicht, ob ich da Zeit hätt... -
-
Bzgl. des Hakens kann ich mal schauen. Das hatte ich schon mal gehört.
Hinsichtlich der PS4 Meldungen gab es schon den super Vorschalg den Bereich für dich einfach ganz auszublenden.
Geht so... RE: Foren Tipps
das hatt ich schonmal eingestellt, wurd glaub dann aber wegen der neuen Season nicht übernommen, muss ich die tage mal neu einstellen.
-
Mir fehlt übrigens in der Mobilen Ansicht der Haken, um Threads als gelesen zu markieren - Bewerbungen oder PS4 bereich sind für mich nicht ganz relevant und ich finds nervig, wenn da oben Zahlen stehen - ZAHLEN!
Oder bin ich trotz Brille blind wie n maulwurf und seh den in der mobilen Ansicht nicht? -
Mate für Friday League gesucht!
-
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: P15
Zeitpunkt Boxenstopp: 50min bis Ende
Qualifying: Naja, was soll man dazu groß sagen...
Rennen: Vom Start weg nicht wirklich dran geblieben, 2. Runde dann auch noch rausgedreht. Dann mein Rennen gefühlt allein weitergefahren, bis auf die üblichen Überrundungen nichts spannendes.
Gegen Ende dann auf Steiner aufholen können, doch ein Spannender Zweikampf blieb aus, da er sich wegdrehte.
Fazit: Üben üben üben
Highlight des Rennens: P15 und Punkte!
Bildmaterial?: jo -
Ist Nürburgring nicht eine DLC Strecke?