Beiträge von Simu

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: schlechter als erwartet, cut bei letztem Run gehabt

    Rennen: Much Strecke, Much Spiel. Alles Much.

    Fazit: nö. Einfach nö.

    Highlight des Rennens: nö. Einfach nö.

    Bildmaterial?: leider

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2...

    Qualifying: Wäre bestimmt noch was drin gewesen, allerdings letzten Stint gecuttet

    Rennen: Guter Start, konnte lange mit den vor mir mithalten. Nach und nach aber etwas Zeit nach vorne Verloren.
    Bisschen später nach dem 1. Boxenstopp Lucas_0637 und Thuwyn eingeholt, über paar Runden mit denen gefightet. Ich wäre sicherlich an Ihnen vorbei gekommen, allerdings bin ich dem Lucas vor der ersten Schikane aufgefahren, wodurch ich meinen Flügel beschädigte. Wieder in die Box, danach dann schönen Fight mit Thuwyn gehabt.

    Fazit: :hammer:

    Highlight des Rennens: :cHaO_Oz:

    Bildmaterial?: vorhanden

    Wenn du möchtest, dass man mehrere Spiele spielen kann und nicht sofort ausscheidet würde ich vielleicht das Double knock-Out miteinwerfen (https://de.wikipedia.org/wiki/Double_knock-out). Kann man eventuell auch gut mit so Gruppen machen.

    Kommt natürlich aber auch darauf an, wie viele mitspielt, soll ja auch nicht unendlich gehen das Turnier :D (ausser du willst das natürlich ;D)

    Aber dann muss ich mir ja wieder EA Play pro holen.. mist!

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Wäre bestimmt noch ein Platz drin gewesen, wenn meine Crew mich etwas früher rausgeschickt hätte.. Danke dafür..

    Rennen: Ähh.. ja.. Bis zur Hälfte ein ganz gutes Rennen abgeliefert, danach dann nur noch much gebaut.. "Die letzten 20 runden fährst du nur noch wie ein angeschossenes reh" - @HenkeTotal 

    Fazit:

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    Highlight des Rennens: Am Anfang nach dem Start ein paar Runden P4!

    Bildmaterial?: vorhanden..

    Qualifyingergebnis: P5!!!!!!

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: einer wenn man das so zählen will

    Qualifying: Richtig lahm trotzdem P5, nice

    Rennen: Was soll ich dazu sagen? Technisches K.O., erst Crash in der Einführungsrunde gehabt, alles halb so wild, hätte man mit leben können. Aber nee, nach dem Reconnect hatte ich dann scheinbar einen begrenzer drin, der mich nicht voll ausfahren lassen wollte ->

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    Fazit: Kotmasters, danke für den Crash! Hab mir so vieles ausgemalt nach dem Quali, du Arsch! :gogoo:

    Highlight des Rennens: Das Quali auf P5 zu beenden!

    Bildmaterial?: vorhanden....

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P9 :takenrg:

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Joa, das beste versucht, aber nicht mit P8 gerechnet!

    Rennen: Sehr guten Start, nach der ersten Runde auf P6. Danach dann lange lange Zeit mit AtomX (keine Ahnung wer das hier ist) gekämpft und konnte lange Zeit Parole bieten. Irgendwann kam dann Barack Afgana dazu, welcher an uns beide vorbei ging. Gleichzeitig ging es für mich an die Box. Nach ein paar Runden alleine kam dann AtomX aus der Box und wir konnten nochmals ein wenig Fighten, bis er dann endgültig an mir vorbei zog und langsam Zeit auf mich gewann. Danach war mein Rennen eher langweilig, fuhr längere Zeit nur für mich.

    Fazit: P U N K T E

    Highlight des Rennens: Punkte und die Karre nicht verloren

    Bildmaterial?: vorhanden

    Find ich schön, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, wie man die etwas missliche Lage verbessern kann. Aber versteh ich das richtig, ich darf jetzt beim nächsten Ligarennen erst 20min Quali fahren, dann 30min um einen Platz bei dem Hauptrennen fahren, wenn ich diesen bekomme, darf ich nochmals 45min Quali fahren um dann nochmal 55min Rennen fahren, in der ich eventuell keine Punkte bekomme um aus der AM raus zu kommen?
    Das wären summa summarum 150min Reine Rennzeit, wenn man alles durch fährt. Klar, bei den Quali kann man zwischenzeitlich Pause machen. Aber so knapp 2h Rennzeit find ich schon happig.
    Bestände nicht die Möglichkeit, das Qualirennen an einem anderen Tag laufen zu lassen als das Hauptrennen? Oder ein paar stunden nach vorne zu verschieben?

    Qualifyingergebnis: weit hinten

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: irgendwo weiter hinten / 25

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ungefähr mitte des Rennens

    Qualifying: Mein bestes Versucht, mehr ging nicht. Aber meine Hotlap-Time nochmal unterbieten können

    Hauptrennen: Nichts großes zu sagen, hier und da mal bisschen gekämpft und versucht, wenig Fehler zu machen.


    Sprintrennen: Am Start direkt weggehauen worden, danke dafür. Nach und nach kam dann ruhe rein, hier und da ein paar mal kämpfen dürfen, aber nichts besonders

    Fazit: Nö.. Beide male much

    Highlight des Rennens: Mal ganz vorne Starten hat schon was..

    Bildmaterial: nö

    ich finde es gleicht eher einem Deathmatch und nicht einem Ligarennen.

    Dem kann ich mich auch nur anschließen. Für mich hatte das Reverse grid die Chance eröffnet, auch mal zu zeigen, was ich vorne machen kann, fahre ja meist eher hinten bzw hinteres mittelfeld rum.
    Nur wurde mir die Chance in beiden Ligarennen bis jetzt durch Crashes direkt entrissen, ohne das ich wirklich was dagegen machen kann. Nach den Crashes fährt man dann da rum, wo man das Hauptrennen beendet hat: hinten.
    Von meiner Seite brauchen wir, besonders mit so vielen, kein Reverse grid machen, wenn das immer in Chaos endet.

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P16

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: hab schon damit gerechnet, nicht in den Top10 zu landen, wäre aber bisschen was schnelleres drin gewesen.

    Rennen: Start lief eigentlich ganz okay, verlor ein paar Plätze nach hinten, was nicht ganz tragisch war. Runde 6 wurd mein Rennen durch ein Zweikampf mit Iridescent vorzeitig entschieden, danke nochmal dafür mein guter!
    Iridescent hat sich nach dem Vorfall zurückfallen lassen, was ich als eine gute und faire Geste von ihm empfand, leider spinnte ich mich mehrmals weswegen die Chance auf einen erneuten Zweikampf mit Iri schnell verloren ging. Danach dann für mich allein gefahren.
    Gegen Ende holte ich dann wieder deutlich auf Iridescent auf, welches sich dann bis Runde 32 (bzw 34) als ein schöner fairer langer Zweikampf herausstellte, bis sich Iri ohne meine Einwirkungen an der fast gleichen stelle drehte, wo ich mich anfang des Rennens drehte.

    Fazit: :thumbdown:

    Highlight des Rennens: Der Himmel ist blau!

    Bildmaterial?: nop nop nop

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Besser als ich erwartet hatte bei so vielen Teilnehmern.

    Rennen: Startphase verlief sehr blöd, da ich in der zweiten Kurve schon weggedreht wurde. Zu meinem Glück aber kein Schaden am Flügel entstanden, konnte also das Rennen ohne Flügelwechsel fortsetzen. Danach dann irgendwann mit mehreren Fahrern in einem Train gewesen.
    Im späteren Verlauf des Rennens dann immer mehr Abstand nach vorne zu den Punkteplätzen verloren, später überholte mich dann auch noch Iridescent auf frischeren Reifen.

    Fazit: Naja, lief besser als letztes Jahr Frankreich, aber auch nicht gut. Aber kein DNF!

    Highlight des Rennens: N/A

    Bildmaterial?: war vorhanden, externe Platte meint aber sich mal zu verabschieden...

    Qualifyingergebnis: P45

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P36 | N/A

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 1 / Runde 15

    Qualifying: Hätt nicht gedacht, nur gut 3sek offpace der spitze zu sein, aber dennoch hinten zu landen. Mehr. Training!

    Hauptrennen: Leider in der ersten kurve mit R.Monden (#81) in Berührung gekommen, dadurch dann Kontrolle verloren und mit R. Sedlak (#21) frontal eingeschlagen. Dadurch leider einigen Schaden erhalten. Danach dann wieder mit R.Monden kontakt gehabt, dadurch weggedreht und spektakulär durch die Luft geflogen sowie Schaden gehabt, dass mir die Schwarze flagge mit Orangen Punkt gezeigt wurde, danach natürlich in die Box, aber nicht um aufzugeben sondern zur Reparatur, für 1:42min. Dann lange lange Zeit alleine rumgefahren, hauptsächlich viele blaue Flaggen gehabt, ab und an dann auch mal zurück überrunden gekonnt. Runde 15 ging es dann nochmals in die Box, diesmal aber zum regulären Stopp. Danach dann paar Plätze gut machen können, da vor mir welche in der Box aufgaben. Am Ende auf P36 über die Linie gekommen.


    Sprintrennen: N/A

    Fazit: Naja, was soll man machen wenn man direkt am Anfang von der gleichen Person abgeschossen wird? Aufgeben ist keine Option!

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial: vorhanden

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Runde war okay, hab aber nicht viel besseres erwartet

    Rennen: Startphase war in Ordnung, 1. Runde nur einen Platz verloren. Runde 3 dann leider in Kurve 7 den rechten Flügel leicht angeschlagen, da ich Losti vor mir ausweichen musste und ihn nicht unbedingt abschießen wollte. Runde 7 dann in die Box und neuen Flügel so wie neue Reifen geholt. Danach jede Runde auf NookyseN paar gute Zehntel reingeholt. Runde 16 war ich gut an ihn rangekommen um gegen ihn zu Fighten, leider verlor er seinen Wagen in Kurve 10.
    Bis Runde 27 passierte dann nicht viel für mich und es ging dann eigentlich an die Box für Inters, leider hat Jeff das nicht übernommen und ich bekam frische Softs bei nasser Strecke. Hieß, nächste Runde wieder rein und Inters holen. Diese Glanzleistung brachte mich aber einen Platz nach vorne, da DerObstKlauer genau den gleichen Fehler gemacht hat und auch an der Box war, diesen überholte ich dann in der Box. Von ihm dann unter Druck gesetzt ging es dann in die letzten Runden, es wurde kurz eng zwischen uns, allerdings machte er einen Fehler und ich behielt P9.

    Fazit: Eine Strategische Glanzleistung meinerseits bringt mich wieder um viele Punkte. Dafür aber wieder kein DNF

    Highlight des Rennens: Zielüberfahrt

    Bildmaterial?: vorhanden

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Nicht mit P8 gerechnet, fand mich aber irgendwie dennoch langsam. Letzten Run dann leider durch Probleme anderer Fahrer in Caslte vernichtet

    Rennen: Beim Start Platz halten können und keine weiteren Auffälligkeiten. Kurve 2 stach dann jemand innen rein wodurch ich dann an die Wand gedrängt wurde und ein kleinen Teil meines Flügels verlor.
    durch das SC in der gleichen Runde und boxenstopps einiger vor mir auf P3 vorgerückt.
    Runde 5 ging das SC dann endlich wieder rein und ich verpasste den Restart zu sehr, weil ich im HUD was schauen wollte. Deswegen ging es dann zu 3 über die Start-/Zielgerade mit Kenny und pera. Um eine Kollision mit den beiden zu verhindern ging ich etwas früher vom Gas, wodurch beide dann an mir vorbei waren.
    Durch ein Fehler von pera ging ich dann aber nach dem Castle wieder an ihm vorbei, gerade Rechtzeitig da wir danach direkt ein VSC hatten. hier geschah auch mein Strategiepatzer, da ich es nicht für nötig hielt, zu meinem regulärem Stopp für die Hards während des VSCs an die Box zu kommen. Lieber ergötze ich mich mit P2 im Rennen, welchen ich aber nicht lange hatte, da mich @RedCraagle87 direkt überholte.
    Runde 8 ging es dann endlich an die Box für frische Reifen. Leider wechselten die zu meiner Verwunderung doch den Flügel, weswegen ich eine lange Standzeit hatte. Nach dem Stopp kam ich auf P14 raus. Danach passierte nicht mehr viel, aber ich kam den Punkten durch Stopps und ausfällen anderer näher.
    Gegen Ende des Rennens ging Pascalus dann nochmal an die Box, wodurch ich auf P10 vorrückte. Durch seinen frischen Softs kam er innerhalb von 2 Runden so schnell an mir ran, das ich nur hoffte, dass ich mich irgendwie verteidigen konnte. Dazu kam es aber nicht, da er einen Fehler in Castle machte. Ich hoffe, ich war dafür nicht Schuld, Pascalus!


    Fazit: Strategie versaute mein Rennen, was solls, dennoch 1 Punkt mitgenommen trotz nicht optimalen Rennen

    Highlight des Rennens: Kurzzeitig mal sehen, wie es vorne so aussieht in einem Ligarennen.

    Bildmaterial?: vorhanden