Die Full HD variante vom UW Monitor ist aktuell im Angebot für 650€ https://www.notebooksbilliger.de/samsung+c49hg90dmu+326407
Beiträge von StuN
-
-
-Verkauft. Kann gelöscht werden.
Ligaleitung oder wer auch immer dafür zuständig ist .:D
-
Passt dein bett nicht oben rechts neben der Tür? Dann das Rig unten links neben dem Schreibtisch und den braunen "Schrank?" unten rechts? Dann brauchst du die Kabel nicht so weit zu verlegen, bzw. nur hinterm Schreibtisc.
-
Also mein Fall ist das nicht.
Für mich das hässlichste Livery bis jetzt.
-
Die Nase ist wiedermal interessant vom RedBull
Beim Ferrari beginnt die Sharkfin auch erst spät, und nicht bündig
-
Qualifyingergebnis: P1
Ergebnis Hauptrennen: P1
Ergebnis Sprintrennen: P1
Qualifying: Früh eine Ok'e Runde auf
gefahren & dann war die Qualli auch schon gelaufen da es anfing zu regnen.
Hauptrennen: Beim Start gut weggekommen und bis zum Boxenstopp in Runde 5 ist nicht viel passiert. Direkt hinter der Boxenausfahrt tauchte dann auf einmal ein OPAMEKANO vor mir auf.Er hat mich aber keinesfalls behindert und ich konnte mühelos dran vorbei fahren.
Runde 6 dann in Bus Stop an primaximus vorbei. Auf der Camelstraight hätte er aber ohne Probleme wieder an mich vorbeiziehen können, wollte er aber nicht.
Dann kamen die
- Starter langsam in die Box und dadurch wieder auf P1. Bis zum Ziel ist bis auf ein paar Schreckmomente in Stavelot (meine absolute Hasskurve! Schon in 3 Ligarennen dort ausgeschieden :D).
Sprintrennen: Am Start hab ich im nachinein mMn ziemlichen Blödsinn gemacht. Bin sehr gut vom Fleck gekommen, rechts rübergezogen vor meinem Teamkollegen primaximus und habe dann viel zu früh gebremst wodurch er mir aufgefahren ist.Tut mir leid. Währenddessen ist Valle mit seine OP Startposition
auch noch innen reingestochen wodurch es ziemlich eng wurde in Turn 1. Glücklicherweise bin ich ohne Schaden durchgekommen und es reichte sogar für P4. Kurz darauf ging ich dann auch an JaNn0rRiz0r vorbei und hatte nun Cvbby und primaximus vor mir die gefightet haben. Runde 2 bin ich dann in Turn 1 auf primaximus aufgefahren (sry) wodurch ich einen Hellgrünen Flügelschaden bekommen habe. Runde 3 dann wieder deutlich zu spät gebremst in Turn 1. Musste dadurch nach innen ausweichen um nicht volle kanne in Cvbby reinzurauschen (sollte eigentlich kein Überholmanöver werden). Irgendwie war da in Turn 1 der Wurm drin. Cvbby hat allerdings fairerweise sehr viel Platz gelassen, wodurch erstmal nichts passiert ist. Camelstraight hat er dann etwas hart gefightet aber alles im Rahmen und durch meine Aktion vorher auch verständlich. Dennoch kam ich am Ende der Geraden vorbei und musste feststellen das pera plötzlich vor mir war :D. Gute Move!
("SimRC Überholmanöver des Jahres" hab ich irgendwo gehört
) Er verlor allerdings kurz später etwas die Kontrolle wodurch ich wieder vorbeiziehen konnte. Runde 4 kam dann das Safetycar raus.
Runde 8! Vorne war alles ziemlich eng. Stavelot erneuter Schreckmoment
. Letzte Runde, jetzt oder nie. Auf der Camelstraight konnte ich mich neben primaximus setzten. Was dann passierte war einfach nur ärgerlich. Ich hätte vielleicht etwas mehr Platz machen können, dachte aber es wäre genug. Möglicherweise hätte er auch früher bremsen müssen.. Leider hat primaximus mich dadurch am Heck berührt und sich gedreht wodurch pera sich ebenfalls gedreht hat. Schade. War bis dahin ein richtig gutes Rennen, nur leider ein etwas bitterer Nachgeschmack zum Schluss.
Fazit: War mal wieder sehr spaßig. Mag die F2 Autos einfach
Highlight des Rennens: Fights mit pera & primaximus () im Sprintrennen.
Bildmaterial?: - -
Hallo,
Ich hab hier noch Fanatec Elite Pedalen rumliegen. Da ich seit einem Jahr jetzt schon die V3 Pedalen habe, brauche ich die anderen nicht mehr.
Es handelt sich hierbei um die Standart Elite Pedalen ohne Loadcell.
Zustand ist gut bis sehr gut für gebrauchte Pedalen würd ich sagen.
Alles was Original dabei war ist noch vorhanden. Sogar der Inbus & der Schraubenschlüssel.
Ich habe die Pedalen auch selbst kalibriert, sodass schon bei geringem Betätigen von Bremse oder Gas bereits ein Impuls erkannt wird.
Über den Preis können wir privat verhandeln.
-
-
Ne... Barfuß könnte ich niemals... ich hasse nackte Füße
Es gibt Rennsocken?
Normale Socken
-
Racing Socken
-
Ich selber benutze Handschuhe und kann mir auch gar nicht mehr vorstellen ohne zu fahren.
Finde das Gefühl irgendwie besser. Interessant ist allerdings das ich immer der Meinung war das Handschuhe das Lenkrad vor Abnutzung schützen. Fanatec sagt aber das man bei Alcantara Lenkrädern keine Handschuhe tragen sollte, weil es dadurch angeblich mehr Abnutzt.
Ich habe Sparco Meca 3 und bin soweit eigentlich damit zufrieden. Man hat gut Grip & man schwitzt nicht zu doll. Blöd ist nur das sich bereits nach kurzer Zeit an den Fingerspitzten ein paar dünne "Flusen?" lösen. Ist allerdings nicht weiter schlimm weil es nur Optisch ist und man es nicht merkt.
-
Qualifyingergebnis: P1
Ergebnis Hauptrennen: P1
Ergebnis Sprintrennen: P1
Qualifying: Durch die 30min Quali hat es dann doch nur sehr knapp für eine gezeitete Runde gereicht!
Allerdings hat es gereicht um auf P1 zu fahren. Somit lief die Quali schon mal optimal.
Hauptrennen: Guten Start gehabt. Ende Turn 1 dann fast gedreht. Diehaben 7 Runden gehalten, dann musste ich in die Box um auf
zu wechseln. Danach kam ich auf P4 raus hinter spawnieSTAR primaximus und Simu die auf
gestartet sind. Auf Simu konnte ich dann in Runde 11 aufschließen und ihn überholen. Eine Runde später ließ primaximus mich dann auch vorbeiziehen und ich konnte jagt auf spawnieSTAR machen.
Da spawnieSTAR in der 12. Runde in die Box wodurch ich wieder P1 wurde und ohne weitere Vorkommnisse durchs Ziel fahren konnte.
Sprintrennen: Start von P8 mit Regenreifen. Die Bedingungen waren sehr interessant. Der Start war gut. Komischerweise muss man bei den F2 Autos einfach voll draufhalten damit man überhaupt startet.Viele kamen mit den schwierigen Bedingungen nicht zurecht und somit konnte ich in Turn 2 bereits auf P3 vorfahren. Runde 2 Turn 1 kam pera dann zu weit raus und somit war ich P2. Runde 3 dann von der Start Ziel und bis in Turn 2 mit Cvbby gekämpft und letztendlich überholt. Ab dann hieß es Abstand aufbauen und möglich reifen schonend fahren. Nach dem Rennen habe ich gehört das bei vielen die Vorderreifen sehr gelitten haben, bei mir waren es die Hinterreifen.
Bis zum Ende des Rennens ist dann nichtmehr viel passiert.
Fazit: F2 Autos liegen mir richtig!
Highlight des Rennens: Start Sprintrennen
Bildmaterial?: - -
-
-
https://news.samsung.com/us/sa…ng-monitor-line-ces-2020/ das wird der nächste Schritt
Mehr Krümmung, mehr HZ, bessere Auflösung, sau Teuer
-
Man vergesse nicht den Strafpunkt den er in den wenigen Minuten noch gesammelt hat
Und ebenfalls nicht zu vergessen ist, dass ich auch noch dem guten @Marlagant in der Einführungsrunde hinten rein gefahren bin.
Demnach durchweg ein sehr positives Endresultat. So hab ich mir mein erstes Sunday League Rennen immer vorgestellt.
-
Eindeutig StuN!
Am Quali nicht teilgenommen und im Rennen nur wenige 100m weit gekommen.
Wenigstens einer dem meine grandiose Leistung auffällt.
Ich bedanke mich vielmals!
Dennoch denke ich das @piz es werden sollte, denn ohne seinen Dreher wäre es vermutlich nie so weit gekommen.
-
Qualifyingergebnis: nicht Teilgenommen
Rennergebnis: P20 DNF
Boxenstopps: /
Qualifying: / (Sorry für das weiterdrücken zwischen Quali und Rennen, war durch die kurzfristige Entscheidung mitzufahren noch nicht ganz bei der Sache)
Rennen: Eau Rouge Crash Runde 1
Fazit: Belgien mag mich nicht
Highlight des Rennens: /
Bildmaterial?: / -
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: /
Qualifying: Nicht Gut. Mich hat enorm überrascht das der Alfa Romeo so anders fährt wie z.B. ein Mercedes. Als Beispiel: Mit dem Merc bin ich vor der Eau Rouge schon lange im 8. Gang, mit dem Alfa müsste ich um Ideal zu schalten mitten in der Eau Rouge schalten. Und der Alfa ist zudem noch besonders unruhig auf der Hinterachse. Ich hab selber nie geglaubt das die einzelnen Autos solche Unterschiede haben.
Nagut. P5 ist ja nun auch nicht unbedingt schlecht auf Medium, aber da wäre noch 2-3 zehntel drin gewesen.. und auf Soft wäre Pole auch drin aber Ka.. war zu dem Zeitpunkt überfordert und wusste nicht was ich machen soll.
Rennen: Turn 1 hat (wie erwartet) jemand innen rein gedivet. Zum Glück bin ich ohne Schaden dadurch gekommen. Danach hatte ich weiter mit meinem Auto zu kämpfen. Ich konnte mit denen vor mir einfach nicht mithalten. Möglicherweise waren meine Reifen auch nicht auf Temperatur aber ich hatte enormes Untersteuern am Kurvenausgang, und Übersteuern am Kurveneingang.Nach 3 Runden hatte ich es dann langsam im Griff, aber dies hielt nicht lange an. Runde 4 dann endlich nah am Vordermann dran, doch vermutlich zu nah, sodass ich enormes untersteuern in Stavelot hatte und dadurch in die Wand geballert bin.
Schade eigentlich, weil meine Pace eigentlich ganz gut in Spa ist.
Freitag der 13. in a Nutshell.
Fazit: Nie wieder Alfa (kann natürlich auch an fehlendem Skill gelegen haben, aber das würde ein Rennfahrer niemals zugeben)
Highlight des Rennens: /
Bildmaterial?: -
War nur eine Anmerkung.
Nicht böse gemeint.