Hab im Thread geändert auf Nummer 8.
Beiträge von StuN
-
-
Stunning Performance
StuN
x. StuN -> Ingame
8
#Update. Nachdem ich im gestrigen Stream gesehen hab das meine Karre aussieht wie ein entfleuchtes Spiegelei musste ich etwas ändern.
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Hannes, ak. StuN aus der F1 PC Liga.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
F1 2017- 2019, ACC, iRacing, Gran Tourismo etc..
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:
Ja, bin ich mehreren F1 Ligen gewesen.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Ja, ich kann aber nicht versprechen das ich bei jedem Event dabei bin.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:
Aktuell würde ich mich ins Mittelfeld einreihen, wo die Reise hingeht kann ich nicht sagen.
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort:
~72
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort:
StuN ~ https://steamcommunity.com/id/StuN8/
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:
Kenne euch bereits.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/Antwort:
Müll Internet, soll aber Sommer dieses Jahres besser werden.
-
Wie stark wären die Bilder wenn du da gerade ne Schrottmühle gefahren wärst
Mein Main Lenkrad musste ich auch kurz beim Aufbau testen.
-
-
Du bist ja noch jung. Mit dem Alter kommt das Geld, dafür wird aber meist die freie Zeit weniger.
-
Arbeiten und sparen.
-
naja.. das größte Feature der V2 Lenkräder sind die Drehräder oben links und oben rechts. mMn kannste die z.B. für F1 nicht gebrauchen, weil nicht jeder "klick" eine Einstellung + oder - macht, sondern der immer bissl braucht um die Bewegung zu verarbeiten. Das heißt schnelles und präzises umstellen von z.B. ERS / Benzingemisch ist quasi nicht möglich. Für ABS / TK umstellen ist das vielleicht ganz praktisch. Ich mit meinen Wurstfingern komme aber ab und zu auch ungewollt ans Drehrad und verstelle somit irgendwas.
Schön sind auch die Zusatz LED's jew. 3 links/rechts. Gerade in verbindung mit dem Fanalab programm kann man sich da schon einige Spielereien einstellen.
Die großen Drehschalter in der Mitte benutze ich nie, genauso wie die beiden "Kippschalter" dadrüber. Ich finds immer scheiße wenn ich die Hand vom Lenkrad nehmen muss um etwas zu verstellen.
Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem V2 Lenkrad aber ein normales hätte es sicherlich auch getan.
-
spawnieSTAR hat die Limited f1 2019 edition, aber rot ist eh geiler Starworx
Das rote ist aber geschlossen Die anderen sind alle unten offen. Es gibt 4 Varienten des V2 Wheels. Gold, Silber und Blau (PS4) sind unten geöffnet. Das Rote ist das "Standart" V2 Wheel.
-
HAHAHAHAHA ich fick dich doch xD
WAS DAS xD
Das ist der Brooklyn Booster 2800.
-
Aber kannst du die Rechtskurven damit auch sehr rechtsmäßig fahren?
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das geht wunderbar! Bremsen, kurve nehmen und Gas geben. Durch das wahnsinnige Forcefeedback ist es quasi unmögliche diese Kurve nicht rechtsmäßig zu fahren.
-
-
-
Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
Zumal man das eh ändern müsste, weil wenn jetzt 2 Rennen mehr in der Saison gefahren werden, kann der Rekord viel einfacher gebrochen werden.
Also müsste man die Durchschnittspunkte nehmen und nicht die Gesamtpunkte-
-
Falls Interesse für F1 Fantasy 2020 besteht: https://fantasy.formula1.com/leagues Code: 9bff1d042b
-
Hab mir diesen bestellt.
https://www.amazon.de/dp/B082V…CILfDM0NeniVXg&th=1&psc=1
Ultrawide, 34Zoll und 3440x1440p 144hz 1ms für ~520€. Das ist eigentlich absurd billig. Andere Monitore fangen mit den specs ab 800€ an.
Allerdings ist das ding aktuell niergendwo zu bekommen. Meiner ist auch noch nicht verschickt worden.
Zudem ist der Curved Radius auch stärker als bei normalen Curved, was meiner Meinung nach sehr geil ist, da man so schon etwas näher an triple dran kommt.
-
Snow hat in seinem Stream auch schon zu mir gesagt das sich die Ligaleitung zu dem Thema nochmal zusammenfindet.
Ich wollte damit auch keine große Diskussion anregen.
Ich werde sowieso nicht Stamm fahren sondern nur immer dann wenn ich Zeit habe.
-
Ich versteh das aber das man gerne mit möglichst vielen unterschiedlichen Autos fahren will.
Hätte ich den Audi/Porsche fahren wollen müsste ich mich dann als Stamm angemeldet haben.
-
Porsche oder Audi, welche beide voll besetzt sind.
Wollte aber nur wissen wie das genau geregelt ist.
-
Ist Fahrzeugwahl frei oder müsste man als Ersatzfahrer in z.B. einen Aston Martin steigen, weil der noch frei ist?