Beiträge von StuN

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 1. Runde Durchfahrsstrafe, 10. Runde von:soft: auf :medium:

Qualifying: Lief sehr gut, trotz den etwas schwierigeren Bedingungen. Am ende mit einer 1:36.911 nur 0.019 sek hinter P1.

Rennen: Katastrophe. Nachdem ich bei beiden Starts einen Frühstart, aufgrund von Technischen Problemen hatte, war mein Rennen eigentlich schon gelaufen.

Nach Runde 1 hatte ich durch die Durchfahrtsstrafe schon fast 30sek auf P1 verloren. Nun hieß es das beste rausholen und hoffentlich in die Punkte fahren, weil aufgeben war keine Option :burn:. In Runde 2 dann bereits an Simu, mettigel und schrotti vorbei. Nun hatte ich 10sek abstand auf meinem Vordermann TurBson. Die Lücke habe ich dann innerhalb von 3 Runden zugefahren und kam somit in der 5. Runde an ihm vorbei. Nun wieder 8sek auf auf meinem Vordermann. Durch den Boxenstopp von Iridecent dann auf P14 gerutscht. In Runde 10 bin ich dann auf die 3er Gruppe Corba, Jannoriz0r und Gammain aufgelaufen.

Leider habe Ich Gammain von hinten gerammt ( Sry, war komplett meine schuld ). Ich vermute das es entweder ein Lagg war oder das ich in dem Moment beschleunigt habe wo Gammain am Kurvenausgang nochmal gebremst hat. Dadurch habe ich mir den Frontflügel abgefahren was zufolge hatte das ich in die Box musste. Glück im Unglück war das sich das Boxenstopp Fenster genau in der 10. Runde befand wodurch ich direkt meinen Flügen und auf :medium: wechseln konnte. In Runde 14 dann an Gammain vorbei. Nun wieder 4.5 sek zwischen mir und dem Vordermann. Aufgrund von ben^q's DNF dann auf p13 gerutscht. In Runde 18 dann auf Cobra und Sticker aufgelaufen, welche ich in Runde 19 dann beide überholt hatte P11. In Runde 24 dann die 4sek Lücke zwischen mir und Kunnia zugefahren und ihn überholt. Ebenfalls haben sich Henke und Iridecent von der Strecke geschmissen somit war ich P8.

Am Ende dann mit P8 durch ziel und 4 Punkte eingesackt. Alles in allem hatte ich eine gute Pace und das Rennen hat letztendlich doch noch Spaß gemacht.

Aufjedenfall wird erstmal versucht das technische Problem zu beheben, weil so kann es nicht weitergehen.

Fazit: Wechselbad der Gefühle.

Highlight des Rennens: Das ich bereits nach nur 3 Metern auf P1 war.:gogoo::kappa:

Bildmaterial?: -

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1, Start auf :supersoft: dann in Runde 15 auf :soft: gewechselt und durchgefahren.

Qualifying: :inter: Die ersten Runden waren ganz okay, letztendlich aber durch gutes Timing und deutlich besser werdenden Bedingungen P2 mit 1:12:8 :inter:

Rennen: :f1:

Start war gut, leider in der ersten Kurve etwas rausgedrückt geworden dadurch 3 Plätze verloren und in Kurve 2 ebenfalls ausgewichen was mir erneut einen Platz gekostet hat. Konnte mich aber in Runde 2 wieder auf P3 vorkämpfen, wo ich dann auch bis zu den Boxenstopps geblieben bin. Nach den Boxenstopp's von spawni & dani dann eine Runde lang das Rennen angeführt bis ich dann in Runde 15 auch auf :soft: gewechselt habe. Nach dem Stop dann auf P6 zurückgefallen, allerdings mussten vor mir noch einige in die Box. Ab der 18. Runde dann 7 Runden lang mit Divinus gekämpft, was ich aber durch die längere Lebensdauer meiner Soft's gegen Divinus's Ultra's zu meinen gunsten gewinnen konnte. Ab da dann mit durchgehend ~15sek Rückstand auf P1 und ~ 14sek Vorsprung auf P3 bis ins Ziel gefahren.

Fazit: Bin sehr zufrieden mit meinem ersten Rennen in der:simrc:. :banana:

Highlight des Rennens: Zieleinfahrt als P2.

Bildmaterial?: nicht vorhanden

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Mein Name ist Hannes, bin 22 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen :hi:

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: Es fing an mit Need for Speed, danach Gran Turismo, Project Cars und zurzeit hauptsächlich F1 2017/2018

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ich war bereits ein halbes Jahr in einer Liga

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Ich habe Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Eher im Mittelfeld

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

Antwort: Friday League 50%

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Twitch

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Da ich vor kurzem aus einer anderen Liga ausgetreten bin und jetzt eine Neue suche.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

Antwort: http://www.speedtest.net/result/7918552813

Ca. Mitte 2019 wird aber auf Glasfaser umgestiegen.:takenrg: