Beiträge von Fubar

Qualifyingergebnis: P3

Ergebnis Hauptrennen: P5

Ergebnis Sprintrennen: P2

Qualifying: Hätte besser laufen können..

Hauptrennen:

start war ok und nachdem sich das feld etwas gelockert hatte, bin ich in die box für einen möglichen undercut. safety car machte das dann zu nicht, da ich zwar vor Iridescent landete, aber hinter Simu ...Und wenn es ne strecke gibt wo die Linie alles ist was man braucht, kann man nichts machen. Keine fehler von Simu nur 2 ansätze meinerseits zu überholen, aber die hast du auch clever gehandhabt. Als ich mir beim 2. Versuch den flügel beschädigte hab ich meinen lieben JaNn0rRiz0r durchgelassen :takenrg:....und 2 kuven später macht Simu den fehler und mein Teammate kann vorbei fahren :fein:

Sprintrennen:

Das sprintrennen war echt witzig. Ich stand hinter Iridescent auf dem Grid und nach ein paar runden ließ er in der Mirabeau die tür sowas von weit offfen, dass ich seite an seite vorfahren konnte. im stream ist noch zu sehen wie ich innen bereits n kleinen längenvorsprung hatte doch der gute Iridescent wollt das wohl nicht einsehen und lenkt in mich rein... Schumacher vs villeneuve 97 :lul:...20 Meter später dann den Senna vs Prost xD absichtlich in die Karre gefahren gemacht..konnte aber vorne bleiben bis er mir in der Hafenschikane WIEDER hintenrein ist ...Notgei*** Sac* :fish::yeah::lovenado: und dann wollt er auch noch Überholen :fish: aber letztlich hatte er keine chance simmts? :kappa: und Karma hat auch (noch) zugeschlagen :banana:
    am Ende konnte ich mich allerdings nicht mehr "fair" vorne halten...also nicht Iridescent mäßig mein ich :coolface: Ich hab dann, um n dive von @HenkeTotal Kontern zu können, später gebremst als die letzten Runden, hat aber nichts gebracht...reifen waren einfach im Ar*** und ich konnte nicht rechtzeitig Stoppen um die Kurve zu kriegen. gained an unfair advantage also lies ich @HenkeTotal durch. Hatte keine Pflicht dem Spiel gemäß dich durchzulassen aber ich bin ja nicht Iridescent:hi:

Fazit:

Gute Punkte fürs Team! Grande JaNn0rRiz0r :f1:und für's nächste Rennen: Iridescent :blueflag::blueflag::blueflag: durchgehend :kappa:

Highlight des Rennens:

Die letzten Runden gegen @HenkeTotal :hi: und Divinus01, der das ganze echt geil kommentiert hat :popcorn:

Bildmaterial?: -

Qualifyingergebnis: p11

Rennergebnis: dnf

Boxenstopps:4

Qualifying: cornercut

Rennen: Start war ok, bin dannn nur Canyon1999 hinten drauf, weil der sich mit wem gezankt hatte und wohl mies aus der kurve raus kam. war aber meine unfähigkeit. tbschmd sorry für den block ...war selbst im gefecht, aussen in kurve 2. war nicht meine absicht. aber entscheide du. Dann hab ich mich nochmal zurückfallen lassen um wenigstens noch "etwas" aus dem rennen mit zu nehmen.

Fazit: erstmal frühstücken

Highlight des Rennens: ka

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 4?

Qualifying: jeder run war tracklimits exceeded und dann hab ich zu lange zugeschaut und keine zeit mehr gehabt

Rennen:

Dachte erst alles super bis sich dann herausgestellt hat, dass ch verplant hab' mein setup zu laden...dementsprechend in t6 einfach gedreht wie auf glatteis..fahrstil war dann schon zuweit drin, als das ich großartig bock hatte mich jetzt wieder an das standart setup zu gewöhnen...nicht mit pad in spanien jedenfalls. wollte dann jedoch trotzdem zu ende fahren und bin in die bpx für n neuen Flügel. BAM :soft: bekommen hätte :kotz:können. egal dacht ich mir, kann auch so gehen. war ja schließlich erst 2. Runde und zu dem zeitpunkt 30sek hinten...aber das ist mir dann drei mal infolge passiert jedes mal die selbe beschi***** kurve war einfach nicht fahrbar. hat sich angefühlt wie 11/1... und beim 4. dreher wars dann gleich n DNF

Fazit: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Highlight des Rennens::gogoo::gogoo::gogoo::gogoo:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 2

Qualifying: wand berührt im letzten Run aber ansonsten war die runde okay

Rennen: am start eine position verloren, die ich mir aber gleich wieder holen konnte. dann hat sich spawnie verbremmst wodurch wir durchkonnten. in der selben runde ist dann der führende in die box womit in nun einsam und allein in führung lag...als ich dann zum stopp reinging, ist spawnie wieder an mir vorbei...und wollt dann n bisschen spielen mit mir...und ich will mitmachen und fahr natürlich in die Wand :hammer:
    Zum Glück nur kompletter schaden^^

Fazit: bestes rennen bis jetzt

Highlight des Rennens: das Ende

Qualifyingergebnis: P4 (1:31:318)

Boxenstopps: :inter::soft::inter::emojiSmiley-95:

Qualifying: Nicht so gut, wieder hart langsamer als sonst aber immerhin vorne

Rennen:

Start war Okay, konnte vom 3. auf den 1. Platz vorfahren, aber danach ging alles schief. Erst den 1. Platz an DerMinGamSven verloren und danach, im fight mit tbschmd viel zu früh an die Box für Trockenreifen, dann gedreht direkt nach der boxeneinfahrt, ich dann noch ne runde ohne flügel gefahren und bin dann noch mal rein und die ziehn mir inters drauf...das hat mir dann den rest gegeben.

Fazit: Hätte viele Punkte mitnehmen können, aber vorallem hatte es fun potential vorne :/

Highlight des Rennens: Start^^

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis:P5

Boxenstopps: :soft: R23 :medium:

Qualifying: 1:28:244

Rennen:

Der Start war gut. Konnte direkt auf p3 vorfahren, hab' dann jedoch gemerkt, dass ich mindestens ne Sekunde pro Runde auf die Spitze verliere..und zu der zähle ich mich dann doch eher als ins mittelfeld.
    Grund war einfach das setup...bin 1 1 gefahren. das einzig positive war, dass ich damit für die Geraden gut bewaffnet war, aber rein geschwindigkeitsmäßig war ich null auf zack. 3 Nette duelle gehabt. zu allererst mit Pascheck und Oktopoden was sehr nice war. dann gegen @MrGhostO1O was schon etwas nerviger war und schließlich gegen TodesHoernchen was auch spaß gemacht hat. ansonsten war mein Rennen recht einsam im sinne der aktivität der anderen auf meinem bildschirm. hätte auch ne trainingsession mit 4-5 leuten sein können.

Fazit:

Letzten endes war das rennen ein erfolgreicher fehlschlag...ja, das triffts ganz gut. ich bin zwar heil über die linie aber es hat nichts von dem funktioniert was ich vor hatte. 1 position gut gemacht nach 90 minuten...und das auch nur weil ich 340 auf jeder graden gefahren bin und in den kurven VSC tempo geschoben hab...und jetzt auch noch China als nächstes:emojiSmiley-33::emojiSmiley-23:

Highlight des Rennens: Die fights..waren alle sehr cool und fair

Du könntest dir das Media Creation Tool von Windows 10 hier runterladen

Damit kannst du dein System auf die neuste Version upgraden (Win10 1903) und reparierst somit auch dein System. Deine Daten bleiben, sofern du dies auswählst, erhalten. Dies dauert aber einige Minuten je nach Internetgeschwindigkeit deines Tarifs. Mit dem Tool kannst du dir auch eine CD brennen oder einen Win10 bootstick machen. Ich kann dir dabei auch helfen, falls du gar net mit dem Tool klar kommst ^^

ich schick dir n strauß rosen wenn das klappt! muss ich das zwangsläufig über ne cd bzw ne externe speichereinheit machen? hab jetzt einfahc auf "für diesen computer/system" gedrückt. Wenns noch nicht die richtige option ist, dann nehm ich einfahc die andere option richtig? hab eh nichts zu verlieren

Ey aber alter, viele dank man und das geht natürlich an ALLE. ich halt euch auf den laufenden

ich schau mal was ich bei freunden und verwandten finden kann, wiel ich selbst leider nichts in der Hand hab. die recovery auf der SSD ist kaputt was heißt, dass ich zb ne ISO datei von windows brauche...glaube ich zumindest. Ich kenn mich einfach nicht aus mit PC's :/

nichts hat funktioniert -.- das ging dann soweit, dass ich den pc komplett platt machen wollte was auch nicht funktioniert hat. warum weiß ich nicht genau. er kann die recovery einfach nicht durchführen und ne disk hab ich nicht. manchmal stürtzen jetzt auch andere programme ab, oder verzeichen deutliche performance einbrüche mit der zeit, sodass ich zb bestimmt sachen nur für ne zeit lang machen kann, bis ich dann wieder neu starte bzw neu öffne...besonders nervig bei netflix und auch bei f1tv...der k**** hier grad einfach nur ab :/ der hier ist auch schon aus 2. Hand sprich: ziemlich schwach. Denke es läuft aufn neuen PC hinaus. hier jetzt noch Geld reinzustecken lohnt sich nicht, wenn ich eh immer auf niedrig spielen muss

Qualifyingergebnis: P15 (qualifying sperre)

Boxenstopps: -

Qualifying: -

Rennen: windows hat spa**** gemacht und der controller hat alle 2 min. für n paar millisekunden keine Signale mehr gegeben, sprich lenkung offen und weder gas noch Bremse. bin so schon in der aufwärm runde, zum glück im spitzen winkel, in die wand gefahren und am ende von runde 2 dann nochmal aufn weg hoch zur graden den vortrieb verloren...dachte erst ich hätte dadurch Starworx ins aus befördert, war aber zum glück nicht der fall

Fazit: :kotz:

Highlight des Rennens: Discord

Bildmaterial?: Screenshot vorhanden

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: Letzter

Boxenstopps: 2 :supersoft:-R16-:soft:-kein plan mehr :supersoft:

Qualifying: mehr oder weniger wo ich mich erwartet hatte. von daher bis jetzt alles gut.

Rennen:

Start war zwar gut, aber nicht besser als der von anderen. dementsprechend konnte ich nicht wirklich plätze gut machen und war zusätzlich noch auf den harten Reifen draußen. Mein Plan war so lange wie möglich draußen zu bleiben, vlt sogar auf 1-stopp zu wechseln, bis mich dann Emrah Mujanovic ausgangs der ersten kurve im rechts bogen, wo man die ganze zeit gas gibt, raus geschoben hat -.- ich bin jetzt nicht unbedingt sauer oder so, aber letztlich fahr' ich doch nur alle 2 Wochen mit anständigen Leuten und nach der Aktion war die motivation total im Keller. Ich bin dann einfach nur noch durchgefahren obwohl ich am liebsten in der Sekunde die Session verlassen wollte...also bevor man zu irgendwas ansetzt vlt kurz überlegen wie ihr das fändet wenn jetzt n DNF kommt.

Ich mein das überhaupt nicht(!) im sinne der Absicht oder so, sondern nur als die Möglichkeit, in der eben jemand ausscheidet und dessen Abend gelaufen ist. vlt schreib ich auch zuviel grad aber sich einfach nochmal vor Augen zu führen, dass man grade das potential hat das rennen für jemanden zu versauen, ist glaub ich schon hilfreich.

*Beim schreiben gesehen, dass du mich erwähnt hast und mein text gar keine antworten beinhaltete, mach ichs einfach gleich hier.
    yo Emrah Mujanovic ist alles Gut mach dir kein kopf...sowa spassiert und es war save keine Absicht von daher...und spaß gemacht hats auch, danke dafür :)

Fazit: insgesamt Mein schlechtestes Ligarennen was die Erfahrung angeht, DNF war's ja dann doch nicht ..

Highlight des Rennens: Runde 1-15

Bildmaterial?: nope