Qualifyingergebnis: P3
Ergebnis Hauptrennen: P5
Ergebnis Sprintrennen: P2
Qualifying: Hätte besser laufen können..
Hauptrennen:
start war ok und nachdem sich das feld etwas gelockert hatte, bin ich in die box für einen möglichen undercut. safety car machte das dann zu nicht, da ich zwar vor Iridescent landete, aber hinter Simu ...Und wenn es ne strecke gibt wo die Linie alles ist was man braucht, kann man nichts machen. Keine fehler von Simu nur 2 ansätze meinerseits zu überholen, aber die hast du auch clever gehandhabt. Als ich mir beim 2. Versuch den flügel beschädigte hab ich meinen lieben JaNn0rRiz0r durchgelassen ....und 2 kuven später macht Simu den fehler und mein Teammate kann vorbei fahren
Sprintrennen:
Das sprintrennen war echt witzig. Ich stand hinter Iridescent auf dem Grid und nach ein paar runden ließ er in der Mirabeau die tür sowas von weit offfen, dass ich seite an seite vorfahren konnte. im stream ist noch zu sehen wie ich innen bereits n kleinen längenvorsprung hatte doch der gute Iridescent wollt das wohl nicht einsehen und lenkt in mich rein... Schumacher vs villeneuve 97 ...20 Meter später dann den Senna vs Prost xD absichtlich in die Karre gefahren gemacht..konnte aber vorne bleiben bis er mir in der Hafenschikane WIEDER hintenrein ist ...Notgei*** Sac* und dann wollt er auch noch Überholen aber letztlich hatte er keine chance simmts? und Karma hat auch (noch) zugeschlagen
am Ende konnte ich mich allerdings nicht mehr "fair" vorne halten...also nicht Iridescent mäßig mein ich Ich hab dann, um n dive von
@HenkeTotal Kontern zu können, später gebremst als die letzten Runden, hat aber nichts gebracht...reifen waren einfach im Ar*** und ich konnte nicht rechtzeitig Stoppen um die Kurve zu kriegen. gained an unfair advantage also lies ich
@HenkeTotal durch. Hatte keine Pflicht dem Spiel gemäß dich durchzulassen aber ich bin ja nicht Iridescent
Fazit:
Gute Punkte fürs Team! Grande JaNn0rRiz0r und für's nächste Rennen: Iridescent durchgehend
Highlight des Rennens:
Die letzten Runden gegen
@HenkeTotal und Divinus01, der das ganze echt geil kommentiert hat
Bildmaterial?: -