Hast du bei den controller-einstellungen was gemacht oder könntest du mir mal deine tastenbelegung schicksn?
ja, einiges. LT und RT als neue Schaltung. B als MFA und dann mit den Pfeiltasten navigieren (braucht etwas Übung weil der linke Daumen immer (häufig) am lenken ist und du zusätzlich auch noch gas gibst ist die menge an kraft immer unterschiedlich weswegen ich sowas meistens ganz unterlasse und erst Einstellungen vornehmen, wenn ich über ein paar Sekunden grade strecke vor mir hab. hier wirst du also garantiert zeit verlieren. zwar nichts dramatisches, aber wenn es auf die tausendstel ankommt, ist es schon ein nachteil. zb ausgangs der "letzten" kurve in Baku. Den rechten stick benutze ich für die Beschleunigung. ich kenns einfach nicht anders da ich damals schon mit den Sticks gefahren bin. "dualshock" hießen die Dinger ja damals. hat auch vorteile, weil du den Seitenweg ja noch hast. wenn du dir die Sticks mal von oben wie ein kreis vorbestellst, gibst du ja bei 10 Uhr immer noch gaß. auch wenn man rein logisch gesehen 12 Uhr erwarten würde.Gerade im Regen. DRS mit LB und mit RB Pitlimiter. wobei ich überlege MFA mit Limiter zu tauschen. Das ist glaub ich das essentiellste. wenn du alle Belegungen haben willst sag bescheid