ich glaub ich fahr auch mit. Einfach aus FUN. Fahre ja sonst mit allen Fahrhilfen die erlaubt sind..
Tk Abs Automatik Linie
-
-
Qauli+Rennen?
-
ich glaub ich fahr auch mit.
Einfach aus FUN. Fahre ja sonst mit allen Fahrhilfen die erlaubt sind..
Tk Abs Automatik Linie
Nee, du bekommst einen Wohnwagen hinten dran!
Dann darfste fahrn!
-
Qauli+Rennen?
Ja klar!
-
Du wirst dich noch wundern
Ich Spring da einfach komplett ins kalte wasser. Bin nie ohne tk und abs und linie gefahren. Das wird ordentlich schiefgehen, auch ohne Wohnwagen
-
Echt jetzt???
Na das wird ja echt interessant!
-
Wenn noch ein Platz frei wäre, wäre ich dabei. Hab spontan doch Zeit heute.
-
Ja sicha!
Bist dabei!
-
Bei mir ist es nicht sicher ob ich mitfahren kann
-
Wer da ist kann mitfahren...
-
mist, mir ist grad was dazwischen gekommen.. kann nicht sagen ob ich es pünktlich schaffe..
-
Streamt wer von euch, so bloß zur Unterhaltung?
-
Nee Henke, gestream hat keiner.
Also ich fand das einfach nur geil, wenn man komplett OHNE Fahrhilfen fährt!!!
Macht 10 mal mehr Spaß, als immer nur auf den doofen Farbfeil zu glotzen.
Ich hoffe, das vielleicht die kommende Freitags-Liga auf Fahrhilfen "Elite" umschwenkt.
1. Funrennen in Melbourne war mit 8 Fahrern auch etwas kurios!
2. Funrennen in Spielberg mit 5 Fahrern war für mich das beste Rennen.
3. Funrennen in Spa mit nur noch 4 Fahrer hatte ein unerklärliches Ende...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Wochenende Leute.
-
Sry habs verpennt...
-
könnte man doch dieses Wochenende wiederholen. hatte letzte Woche leider keine Zeit.
-
könnte man doch dieses Wochenende wiederholen. hatte letzte Woche leider keine Zeit.
Gute Idee.
Stell dir n' Wecka!
-
Wenn ich es zeitlich schaffe, wäre ich dabei. Ansonsten ab dem 2. Rennen, falls wieder mehrere gefahren werden
-
Diesmal wäre ich dabei
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie wäre es damit als Challenge für Freitag?
-
Drifting is nich so mein Ding.
Oder du machst ein eigenes Treffen auf.