Qualifying: Joa, relativ wenig practice, also wars sehr solide.
Rennen: Start: Sorry an Daresco ich habe irgendwie komplett übersehen, dass du innen so weit neben mir warst. Joa, ansonsten hat mir Theo36king einmal sehr wenig Platz gelassen in T1, wodurch ich dann eine Zeitstrafe bekommen habe, aber wahrscheinlich Karma. Schade für DerMinGamSven, dass er noch einen Disconnect bekommen hat. 6 Sekunden Zeistrafen am Ende gehabt, wodurch TodesHoernchen noch auf 8 Zehntle rangekommen ist.
Hauptrennen: aaahhmmm ja... Regen war interessant und Theo36king hat mir beim Bremsen sehr viel zeit abgenommen aber kam zum glück nicht vorbei. Taktisch nichts falsch gemacht und paar Leute in der Box überholt.
Sprintrennen: Paar schöne Overtakes gemacht, zu viele Zeitstrafen gesammelt leider.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Highlight des Rennens: Hauptrennen Runde 1 in der Hairpin
Ich glaube wenn man das rejoinen verbietet und dazu noch vielleicht auch noch das Safety-Car ausschaltet hätte man wieder sehr stabile Lobbys. Die Lobbys sind ja erst seit kurzem so verbuggt und instabil was für mich auf das Safety-Car zurückzuführen ist.
Gerade gestern die Monday League lobby, das Safety-Car hat extrem gelaggt und sogar Theo36king rausgekickt.
Rennen: Keine drecks Pace... Start war gut, durchgekommen und von DerMinGamSven und dem Sandmannkucker. Gute Strategie unterm Safety Car aber ja pace hat gefehlt. Ganz geile Fights gehabt mit dem Sandmannkucker und am Ende leider noch gedreht, war aber meine Schuld.
Grundsätzlich einfach alles was mit dem Menü etc. zu tun hat. Zum Beispiel habe ich in dem Spiel sicher mehr als eine Stunde gebraucht um mein Lenkrad richtig zu kalibrieren und einzustellen und das noch ohne jegliche zusätzlichen Tastenbelegungen.
Also ich finde Assetto Corsa ist gut sobald man alles eingestellt hat und man auf der Strecke fährt, aber bis dorthin ist es einfach crap.
Ich finde nicht dass AC ein gutes Spiel ist ganz ehrlich. Das fahren an sich ist geil, doch das ganze drum herum ist absoluter crap da bleib ich lieber bei Codies.
Aber Kudos hat das mit dem drum herum mit ACC auch ganz gut hinbekommen auch wenn ich noch nicht ganz so viel gespielt habe.
Keine Ahnung aber vor kurzem ist es noch einmal viel schlimmer geworden mit der ganzen Netzwerkscheiße. Ich hoff einfach dass die das zum neuen Spiel fixen
Qualifying: Ja war ne ganz gute runde aber auf TodesHoernchen hat trotzdem was gefehlt. tbschmd war nicht zu kriegen.
Rennen: ijo, start war eigentlich relativ beschissen worauf ich von pera überholt wurde der bei mir als bot angezeigt wurde. Hab ihn dann aber gleich wieder überholt. tbschmd und TodesHoernchen haben vorne gekämpft worauf zuerst tbschmd und dann TodesHoernchen reinkam. Daraufhin dachte ich ich muss auch sofort rein und dies wurde auch von meinem sehr erfahrenen Chefstrategen bestätigt. Kam dann vor TodesHoernchen raus und hab auch gleich tbschmd überholt da er auf Medium war. Ich kam leider nicht wirklich von ihm weg und habe auch schon ein paar Penaltys gesammelt. Wie in jeder anderen Runde bog ich in die vorletzte Kurve ein und hatte meine 2. Begegnung mit pera , der auch andere fragwürdige Aktionen machte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit: Ganz gute Pace, zu viele Strafen, Pech. Room for improvement.