Yeah ein Ösi 😂 dann sind wir ja schon zudritt. Willkommen bei uns, ein Admin wird sich bald melden.
Lg aus Wien 😁
Yeah ein Ösi 😂 dann sind wir ja schon zudritt. Willkommen bei uns, ein Admin wird sich bald melden.
Lg aus Wien 😁
Qualifyingergebnis: P4 1:08:823 Strafversetzung auf P9
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 3 R8 -> -> ->
Qualifying: War sehr zufrieden, besser als meine Trainingszeit, durch einen dummen Fehler von mir, wurde ich dann 5 Plätze zurückversetzt.
Rennen: War ein toller Start konnte mich auf P6 vorfahren. Hatte kurzzeitig ein Fight mit fifa. Konnte das ganze Rennen eig. ne tolle Pace fahren. Hatte P4 im Auge da nur noch 3 Runden zufahren waren doch vorletzte Kurve zuschnell, weggerutscht, Flügel Kaputt. Gut nochmal in die Box und dann zurückgefallen auf P6. Für mich ein tolles Rennen gewesen und leider durch einen Fehler soviel verloren.
Fazit: Ein Rennen was mir wiedermal Spass gemacht hat und das ich auch beendete.
Highlight des Rennens: Tolle Pace
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2
Qualifying: Kam leider nie zum Trainieren und war froh überhaupt eine Zeit in den Asphalt zubrennen.
Rennen: Alles andere als gut, ich kam nie wirklich in die Spur, fuhr eig nur hinterher. Nach meinen 1sten Boxenstopp rutschte ich leicht raus und fuhr mir den Flügel ab also wieder in die Box, wieder neue reifen, doch diesmal rutschte ich weiter raus und fuhr mir zuerst den rechten reifen ab und darauf auch gleich den linken. War echt spassig ?
Fazit: Einmal mehr ein Rennen das zum vergessen war.
PS: Trotzallem möchte ich mich bei allen Bedanken die fair fahren und das ich Teil dieser Liga sein darf. Ihr seit echt die Besten!!! ?❤
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
die erste Runde musste ich leider abbrechen da ich schon schlecht in die S gefahren bin und dann da auch noch ein RedBull quer stand.
Das war ich fettes Sorry ?
Qualifyingergebnis: P13
Boxenstopps: 3
Qualifying: War Okay, hätte besser sein können in meiner letzten schnellen Runde nen Fehler gemacht, war dann ungültig
Rennen: Start war Okay, konnte mich auch ganz gut halten, nach meinen 1sten Boxenstopp gings dann Bergab, zuerst eingedreht, wieder an die Box neue Reifen und Flügel holen. Dann wieder gedreht Flügel ab, Unkonzentriert dann die Boxeneinfahrt verpasst, und dann hab ich die 1ste Kurve nicht mehr erwischt und war zuschnell und Zack reifen weg.
Fazit: Das war einfach nicht mein Wochenende und Japan kann ich sowieso nicht Leiden hahaha
Highlight des Rennens: N/A
Qualifyingergebnis: P13
Qualifying: War Okay, hätte besser sein können in meiner letzten schnellen Runde nen Fehler gemacht, war dann ungültig
Rennen: Start war Okay, konnte mich auch ganz gut halten, nach meinen 1sten Boxenstopp gings dann Bergab, zuerst eingedreht, wieder an die Box neue Reifen und Flügel holen. Dann wieder gedreht Flügel ab, Unkonzentriert dann die Boxeneinfahrt verpasst, und dann hab ich die 1ste Kurve nicht mehr erwischt und war zuschnell und Zack reifen weg.
Fazit: Das war einfach nicht mein Wochenende und Japan kann ich sowieso nicht Leiden hahaha
Highlight des Rennens: N/A
Alles anzeigenHi,
danke, dass ich mitfahren durfte.
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich in der zweiten Runde von der Hamilton KI abgeschossen wurde.
So war ich Letzter und musste von hinten wieder angreifen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das auch noch nach der Boxengasse, schade darum
Nee hab da nix gegen, habs ihm ja angeboten
vllt schaff ich es mit zu fahren
Ahso still und heimlich ?
Du MUSST mitfahren ?
Denke das ist gar kein Problem, könnten sofern Olli nichts dagegen hat, dieses gleich zu deinem Testrennen machen
Lg
Ich wäre auch dabei ??
Qualifyingergebnis: P9 1:32:125
Rennergebnis: P9 1:34:558
Boxenstopps: 3 -> -> ->
Qualifying: War ganz okay, mein Plan war eig auf US zustarten, doch die Zeit war mir dann doch etwas zulangsam, dann noch für meine Verhältnisse ne wirklich gute Runde hingelegt und P9 erreicht.
Rennen: Start sowas von Versemmelt, wurde durchgereicht bis P8, konnte dann doch nochmal auf P5 vor, das währte allerdings nicht lange. Fuhr dann mein Rennen auf P9 liegend, hinter mir war
@Toben23 immer mit ausreichend abstand. Zum Schluss dann echt einen Tollen Fight mit ihm gehabt, den ich dann aufgrund eines DRS problems aufgeben musste, da auch schon die Führenden auf uns auffuhren. Sehr fair, sehr Spannend und sehr Unterhaltsam
@Toben23 schade wegen den Strafzeiten P9 hätte dir gehört.
Fazit: Da muss ich mich am Beitrag von Toben anschliessen also das heut war echt ungut & unnötig.
Highlight des Rennens: Fight mit
@Toben23
Qualifyingergebnis: 14
Boxenstopps: 0
Qualifying: War okay wäre mehr drinnen gewesen, war unkonzentriert.
Rennen: Vorletzte Kurve zuschnell gewesen leicht rausgerutscht und Linker HINTERER Reifen kaputt…
Fazit: zum vergessen
Qualifyingergebnis: P9 (1:43:750)
Rennergebnis: P8 (1:45:255)
Boxenstopps: 4 -> -> -> ->
Qualifying: War ganz zufrieden mit meinen Startplatz 9, hatte es mir weit aus schlimmer vorgestellt.
Rennen: Start war ok, konnte relativ gut mithalten, bis zu meinen 1sten Boxenstopp. Danach war db-freak direkt hinter mir, konnte beide Renaults wieder einholen, danach dauerte es nicht lange bis mich db-freak überholte, kurze Zeit konnte ich mit ihm mithalten, doch danach fuhr er mir Runde für Runde immer mehr davon, nach unseren nächsten Boxenstopp witterte ich meine Chance ihn zu überholen, schlug fehl, keine Chance mehr. Weil dann eh schon ziemlich alles egal war wechselte ich nochmal zu SS um wenigstens die reifen bis ans Limit fahren zukönnen, doch dann kam der Regen 3 Runden vor Schluss wieder in die Box ab auf die Inters, hatte gehofft das noch jemand rausrutscht aber naja. Bin sehr zufrieden mit meinen 8ten Platz.
Fazit: Tolles Rennen, etwas allein gefahren aber das macht nichts, zumindest habe ich die schnellste Rennrunde.
The_Son_of_0721: ganz leicht vom Gas gehen und nur vorsichtig lenken, klappt bei mir recht gut.
Qualifyingergebnis: P13 (1:18:735)
Qualifying: War auch nicht meins heut, irgendwie komm ich mit Ungarn auch nicht wirklich klar, ich werde mit dieser Strecke nicht unbedingt warm, P13 war dan auch nicht mehr drinnen.
Rennen: Start war ok für meine Verhältnisse, haute mir dann meinen Flügel in der 2ten Kurve ab, musste meine Strategie über den Haufen hauen, war dann ein sehr einsames Rennen für mich, beim Regen dachte ich mir da geht vl doch noch was, als der Regen dann aufhörte und wieder auf Slicks wechselten, war ich anscheinend zu aggressiv unterwegs und flog wieder ab haute mir wieder den Flügel zam, aber um nicht zuviel zeit zuverlieren riskierte ich alles wobei ich dann die vor vor letzte Kurve nicht mehr nehmen konnte und mein Reifen lebewohl sagte.
Fazit: War einfach nicht mein Tag, hatte an dem heutigen Abend mein Auto einfach nicht im Griff.
Wo bleiben die infos von Red Bull ??
Die ist noch frei
Dann bitte mir zuteilen ?
Ahhhh NoiZeZwerGaL die 88 ist leider schon an MaZeL vergeben
Oh okay wie siehts mit der 11 aus.?
Ich würd bei Red Bull bleiben und hätte gern die Nr. 88 ??
Hm, dann will ich gleich offen sagen, das ich wahrscheinlich nicht an allen Rennen teilnehmen kann, zeitlich muss ich schauen wie ich das schaffe von meinen Arbeitszeiten her, aber werde versuchen bei jedem Rennen dabei zusein.
Hallo kann man vl 18:30 als Zeit dazunehmen, ich arbeite entweder bis 18Uhr oder höre um 18Uhr auf vor 18:15 kann ich sogut wie nie. Hoffentlich finden sich da einige.
Lg
Mario