Gibts doch sicher Hotels in der nähe oder?
Beiträge von NoiZeZwerGaL
-
-
Wäre interessant von mir aus weg 10Std fahrt 😅 ich glaub das wird ne motorradtour 😁 Also ich sag mal mit vorbehalt das ich dabei bin! 💪
-
Uns wurde nachdem Rennen in Ungarn folgende Beschwerde zugetragen.
Zitat von Speedking_69Hallo zusammen,
ich möchte nach reiflicher Überlegung diesen Rennzwischenfall aus dem gestrigen Ungarn-Rennen melden (siehe auch meinen aktualisierten Rennbericht):
"
UPDATE 04.01.2020:
Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe und mir die Szene inzwischen X-mal angesehen habe, möchte ich diesen Rennzwischenfall in Runde 17 offiziell melden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu diesem Zeitpunkt waren meine Medium-Reifen aus dem ersten Stint ziemlich abgenutzt und der hinter mir fahrende yoloyoshi2003 konnte dadurch mühelos zu mir aufschließen. Er war zu diesem Zeitpunkt zweifellos deutlich schneller unterwegs als ich. Als ich im Kurvengeschlängel des mittleren Streckenabschnitts eine Kurve nicht optimal traf, ergab sich für yoloyoshi2003 eine valide Überholmöglichkeit. Dass er es dann in der nächsten und übernächsten Kurve auch versucht vorbeizukommen ist völlig ok. Allerdings die Umsetzung halte ich für nicht Regelkonform. Ich befinde mich komplett auf der Indeallinie am linken Fahrbahnrand, mit den den beiden Linken Reifen schon auf dem Randstein. Aus meiner Sicht ohne Notwendigkeit (Rechts von mir war schließlich jede Menge Platz) werde ich etwa bei 0:40 von yoloyoshi2003 von der Strecke gedrückt und schlage in die Wand ein. Aus meiner Sicht ist das nicht Regelkonform, abgesehen davon dass eine derartige Härte in dieser Situation völlig übertrieben scheint. Spätestens auf der Start-/Ziel-Geraden hätte der Kollege doch problemlos an mir vorbeifahren können."
Zitat von xxmanuxxAlso ich habe mir den Vorfall nach dem Rennen auch noch mehrmals angeschaut.
Ich war auch schon auf sehr abgenutzten Mediums unterwegs und als Speedking_69 dann von der Strecke gekommen ist habe ich meine Chance natürlich gesehen und bin dann dort mit den Rechten Rädern auch schon fast auf dem Rasen drausen, ich konnte gar nicht viel mehr platz lassen. Vieleicht hätte ich auch noch warten können aber das habe ich in dem Moment nicht gesehen. Du warst aber zum Zeitpunkt des Kontakts auch nicht ganz am Rand der Strecke.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Rennleitung hat sich beraten & ist zu dem Entschluss gekommen das dies als Rennunfall gehandhabt wird.Begründung: Keinerlei Absicht, @Speedking_69 verliert viel Schwung fahrt weit raus, und xxmanuxx sah in diesem Moment seine Chance den Schwung mitzunehmen, das es dann zur einer kleinen Kollision kam, war ein einfaches Missverständnis beider Seiten. Es wird hier für keinen eine Strafe ausgesprochen, bitten aber um eine Rücksichtsvollere Fahrweise.
-
Ja das kenne ich, dann überholt man eben als würde da ein menschlicher Pilot fahren. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, da die KI meistens langsamer ist. Auf welche Stufe wird denn die KI immer eingestellt?
85%
-
Liebe Fahrergemeinde,
wir haben das Thema besprochen & schalten das Ghosting in den zukünftigen Rennen aus. Wir möchten aber anmerken, dass dann KI Auto´s auf der Strecke unterwegs sein könnten. Wir entsprechen eurem Wunsch, sagen aber dazu das es danach keine Aufregungen geben darf weil ein Rennen durch ein KI zerstört wurde oder sonstiges, dies alles passiert auf eurem Wunsch!!
Lg euer NoiZe
-
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis:DNF
Boxenstops: 0
Qualifiyng: War fürn Anfang echt zufrieden mit P7, hätte besser sein können, hatte nen Fehler drinnen und musste abbrechen.
Rennen: Start war toll, konnte auf P3 vorfahren, 5te Kurve und das wars dann.
Fazit: Tja das Fazit heisst danke zum vergessen.
Highlight des Rennens: Mein Unfall 🤣
Bildmaterial: Joa falls wer den Unfall sehen will 😅
-
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
-
Liebe Fahrergemeinde,
die Umfrage ist vorbei, die Fahrer wurden den Teams zugeteilt, nun steht dem Start nichts mehr im Wege. Die LL PS4 hat einige Fahrer ausgetragen die kaum bis nie da sind. Wir möchten trotzdem jeden noch die Chance geben mitzufahren, daher falls sich jemand entschließt doch mitzufahren kann er sich bei mir melden dann kann ich ihm auch wieder in die Liga eintragen, ansonsten fahren nur die Stammfahrer die auch an der Umfrage teilgenommen haben und von denen ich auch weiß das sie am Start sind. Wir wollen einfach einige Lücken schließen und inaktive Leute aussortieren um neuen Fahrern den Platz zugeben.
Ich wünsche allen einen Tollen Start in die Saison 2019.2
Lg euer NoiZe
-
Hallo kylltal und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 Friday League startet schon am Freitag den 03.01.2020 & die Sunday League am Sonntag den 05.01.2020.
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.
Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .
Liebe Grüße
Mario aka NoiZeZwerGaL
-
Guten Morgen Liebe Fahrer,
die Umfrage ist vorbei, leider haben wir paar Stimmen weniger als bei der ersten, ich gebe euch hier noch die Möglichkeit bis Donnerstag sich für die Saison anzumelden.
Lg
-
Liebe Fahrergemeinde,
auch ich bin nur ein Mensch und bei der Umfrage ist mir leider ein Fehler unterlaufen wozu ich mich Leider gezwunken sehe, die Umfrage neuzustarten. Ich bitte euch nun Leider nochmals an der Umfrage teilzunehmen. Gebe euch nochmal bis Sonntag Zeit und hoffe das es alle trotz der Feiertage schaffen.
LG euer NoiZe
-
Hallo Mitglieder der SimRC,
Ich habe mich vor einigen Monaten entschlossen, die Liga zu verlassen. Gründe gab es genug und möchte hier nicht weiter drauf eingehen. Ich wollte mich für mein Verhalten, zu gehen ohne mich mit der Liga Leitung auszusprechen, entschuldigen.
Die Liga hat mir immer viel Spaß gemacht, die Zweikämpfe waren sehr spannend und fair. Ich habe es mit Olli und Dennis abgesprochen und die beiden wären bereit mich wieder aufzunehmen. Falls jemand damit ein Problem hat, soll er mir schreiben und wir klären das
Simon
Servus Simon & Willkommen zurück.
Ich hoffe du hast an der Umfrage schon teilgenommen.? Ich werde dich in die jeweiligen Ligen eintragen.Lg
LG
Mario aka NoiZeZwerGaL
-
Diskussion zum Artikel F2 WinterCUP PS4:
ZitatF2 WinterCUP mit kaum einen Überraschenden Sieger beendet. -
-
Ich beende die Streckenauswahl nun. Folgende Strecke werden in der Reihenfolge der Auflistung gefahren:
Belgien (5)
Silverstone (5)
Brasilien (5)
Österreich (4)
Deutschland (4)
Australien (4)
Japan (2)
Alle Teilnehmer würde ich bitten um 18:45 da zusein, damit wir Pünktlich starten können.
PS: Falls doch noch jemand die Lust verspürt mitzufahren, teilt mir das doch bitte per Konversation zu.
Thema wird Geschlossen.!
-
NoizeStyle_88 das wäre dann ich 😁
-
Wann werden die Strecken bekannt gegeben?
Ich hoffe nur ich bin nicht der einzige der ohne Hilfen fährt. Das macht bei der f2 weit mehr aus als bei den f1 Karren 😅
Die Strecken stehen weiter oben, je nach Stimmen die 7 meisten werden gefahren. 😁
-
Naja bei nur 5 Anmeldungen macht das eigentlich nur recht wenig Sinn würd ich mal behaupten
Das letzte mal warens auch nur 5 & trotzdem waren dann mehr dabei Darfst nicht so eng sehn
-
Belgien (5)
Silverstone (5)
Brasilien (5)
Österreich (4)
Deutschland (4)
Australien (4)
Japan (2)
Frankreich (2)
Aserbaidschan (2)
Mexiko
Singapur