Beiträge von NoiZeZwerGaL

Uns wurde nachdem Rennen in Ungarn folgende Beschwerde zugetragen.

Zitat von xxmanuxx

Also ich habe mir den Vorfall nach dem Rennen auch noch mehrmals angeschaut.

Ich war auch schon auf sehr abgenutzten Mediums unterwegs und als Speedking_69 dann von der Strecke gekommen ist habe ich meine Chance natürlich gesehen und bin dann dort mit den Rechten Rädern auch schon fast auf dem Rasen drausen, ich konnte gar nicht viel mehr platz lassen. Vieleicht hätte ich auch noch warten können aber das habe ich in dem Moment nicht gesehen. Du warst aber zum Zeitpunkt des Kontakts auch nicht ganz am Rand der Strecke.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Rennleitung hat sich beraten & ist zu dem Entschluss gekommen das dies als Rennunfall gehandhabt wird.

Begründung: Keinerlei Absicht, @Speedking_69 verliert viel Schwung fahrt weit raus, und xxmanuxx sah in diesem Moment seine Chance den Schwung mitzunehmen, das es dann zur einer kleinen Kollision kam, war ein einfaches Missverständnis beider Seiten. Es wird hier für keinen eine Strafe ausgesprochen, bitten aber um eine Rücksichtsvollere Fahrweise.

Liebe Fahrergemeinde,

wir haben das Thema besprochen & schalten das Ghosting in den zukünftigen Rennen aus. Wir möchten aber anmerken, dass dann KI Auto´s auf der Strecke unterwegs sein könnten. Wir entsprechen eurem Wunsch, sagen aber dazu das es danach keine Aufregungen geben darf weil ein Rennen durch ein KI zerstört wurde oder sonstiges, dies alles passiert auf eurem Wunsch!!

Lg euer NoiZe

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis:DNF

Boxenstops: 0

Qualifiyng: War fürn Anfang echt zufrieden mit P7, hätte besser sein können, hatte nen Fehler drinnen und musste abbrechen.

Rennen: Start war toll, konnte auf P3 vorfahren, 5te Kurve und das wars dann.

Fazit: Tja das Fazit heisst danke zum vergessen.

Highlight des Rennens: Mein Unfall 🤣

Bildmaterial: Joa falls wer den Unfall sehen will 😅

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Liebe Fahrergemeinde,

die Umfrage ist vorbei, die Fahrer wurden den Teams zugeteilt, nun steht dem Start nichts mehr im Wege. Die LL PS4 hat einige Fahrer ausgetragen die kaum bis nie da sind. Wir möchten trotzdem jeden noch die Chance geben mitzufahren, daher falls sich jemand entschließt doch mitzufahren kann er sich bei mir melden dann kann ich ihm auch wieder in die Liga eintragen, ansonsten fahren nur die Stammfahrer die auch an der Umfrage teilgenommen haben und von denen ich auch weiß das sie am Start sind. Wir wollen einfach einige Lücken schließen und inaktive Leute aussortieren um neuen Fahrern den Platz zugeben.

Ich wünsche allen einen Tollen Start in die Saison 2019.2

Lg euer NoiZe

Hallo kylltal und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 Friday League startet schon am Freitag den 03.01.2020 & die Sunday League am Sonntag den 05.01.2020.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Mario aka NoiZeZwerGaL

Liebe Fahrergemeinde,

auch ich bin nur ein Mensch und bei der Umfrage ist mir leider ein Fehler unterlaufen wozu ich mich Leider gezwunken sehe, die Umfrage neuzustarten. Ich bitte euch nun Leider nochmals an der Umfrage teilzunehmen. Gebe euch nochmal bis Sonntag Zeit und hoffe das es alle trotz der Feiertage schaffen.

LG euer NoiZe

Servus Simon & Willkommen zurück.

Ich hoffe du hast an der Umfrage schon teilgenommen.? Ich werde dich in die jeweiligen Ligen eintragen.Lg

LG

Mario aka NoiZeZwerGaL

Ich beende die Streckenauswahl nun. Folgende Strecke werden in der Reihenfolge der Auflistung gefahren:

Belgien (5)

Silverstone (5)

Brasilien (5)

Österreich (4)

Deutschland (4)

Australien (4)

Japan (2)

Alle Teilnehmer würde ich bitten um 18:45 da zusein, damit wir Pünktlich starten können.

PS: Falls doch noch jemand die Lust verspürt mitzufahren, teilt mir das doch bitte per Konversation zu.

Thema wird Geschlossen.!

Wann werden die Strecken bekannt gegeben?

Ich hoffe nur ich bin nicht der einzige der ohne Hilfen fährt. Das macht bei der f2 weit mehr aus als bei den f1 Karren 😅

Die Strecken stehen weiter oben, je nach Stimmen die 7 meisten werden gefahren. 😁

Belgien (5)

Silverstone (5)

Brasilien (5)

Österreich (4)

Deutschland (4)

Australien (4)

Japan (2)

Frankreich (2)

Aserbaidschan (2)

Mexiko

Singapur

Russland