Welchen Wagen haben Zenki und ich jetzt eigentlich??
Beiträge von Olli
-
-
Cyrus hast ihn auch ma versucht über PSN zu erreichen??
-
Zenki und ich ebenfals
-
Zenki umso aufregender wirds doch
packen wa schon
-
Entscheidet sich dann spontan
-
Wie es aussieht haben wir alle sechs Zeit
-
Okay, das Stargewürz kannte die Spielregeln noch nicht
-
Lieber Starwürx, man kann sich in diesem Fall leider nicht selbst ernennen, wir bitten Sie daher umgehend eine Änderung vor zu nehmen.
Ihr SimRc Kuchenteam
-
-
Werden die Zeiten im TT gefahren??
-
Je nach dem ob dann ein Fahrzeug für dich frei wird kannst du an dem Rennen teilnehmen, aber am besten, wenn der Termin steht und du eingeladen wirst einfach schonmal auf Teilnahme zusagen klicken, damit du dir schonmal einen eventuell frei werdendes Fahrzeug sicherst
.
Aber da uns die bisherigen Erfahrungen zeigten, sagt immer mal ein Stammfahrer ab und von daher sollte einer Teilnahme an den Rennen nichts im wege stehen. -
wann denn nächste Woche kann ich so gut wie immer habe da frei
Hallo Johny auch erstmal ein herzliches Willkommen meiner seits.
Das nächste Rennen findet wie Paddy schon sagte, nächsten Sonntag 27.05.18 statt, Startzeit ist meist 17:30 Uhr, wir sind jedoch immer schon 15min. früher on, damit wir Pünktlich starten können.
-
Ha Kasetten und Disketten kennen sie nicht, aber Mariokart??
-
Wir können auch einfach Mariokart spielen
Kennt denn noch jemand von den jungen Hüpfern Mariokart?? Man waren das noch Zeiten
-
Oh man @Zenkidenki, müssen wohl zusehen, dass wir nen schnelleren Wagen zusammenbasteln, damit uns der RedBull sicher bleibt, beißen uns sonst an den Anderen unsere Knabberleiste aus
-
Leider hat Ferrari sich zurückgezogen
Wie? Wo? Was?? Sind die Pleite?? Also MaZeL und db-freak ihr seit einfach zu teuer
-
Alter Batu ich komme nach Hamburg und versole dir dein Hintern
Was fürn Talent und mag es nicht nutzen
-
Hmm Ich habe Ferrari noch nicht rumheulen gehört, von wegen Reifen bauen zu schnell ab mimimi und für wem wurden die Reifen von Pirelli geändert?? Mercedes
-
Also Minimilindi es dauert schon etwas bis man sich ans Lenkrad gewöhnt hat. Kannst net pauschal sagen "i hob a Lenkradl" und bin gleich 3 Sekunden schneller. Das brauch seine Übung
Fahre demnächst mein drittes Rennen mit dem Lenkrad, von daher gebe ich Logic da schon recht, braucht echt Übung von daher kann man nicht gleich sagen, wow hab jetzt nen Lenkrad und Putze alle anderen jetzt weg, also man sollte sich nicht gleich so hohe Ziele stecken von wegen 3 sec. schneller is da erstmal noch nicht. So genug Wind aus den Segeln genommen
-
@king /
sing
MercedesUnd die anderen beiden ??