Bin mal so frei gewesen und hab dir mal nen "ue" geschenkt Olli
Wiue? Woue? Wasue?
Bin mal so frei gewesen und hab dir mal nen "ue" geschenkt Olli
Wiue? Woue? Wasue?
@King rockt das Ding
Diskussion zum Artikel Die League of Champions geht ins dritte Rennen:
ZitatHallo ihr Formel 1 Junkies, am Freitag geht es für unsere Jungs in die dritte Runde, bei der Leag of Champions. Ihr seit wieder rechtherzlich eingeladen, unsere Jungs mit eurer Anwesenheit zu unterstützen und sie kräftig anzufeuern.
Diskussion zum Artikel Ps4 Liga Läutet zweite Saisonhälfte ein:
ZitatHallo meine Formel 1 Junkies, nach einer anstrengenden, schweißtreibenden und tränenreichen ersten Saisonhälfte, startet für die PS4 Liga am 27.05.2018 die zweite Saisonhälfte!!!
Hallo Alex, erstmal ein rechtherzliches Willkommen in unserer Community
Meine Kollegen aus der PC Ligaleitung werden sich demnächst für weitere Informationen bei dir melden
Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und viel Erfolg in der PC Liga
Liebe Grüße
Olli
Diskussion zum Artikel Rückblick der ersten Saisonhälfte von der PS4 Liga:
ZitatHallo ihr Formel 1 Junkies, in diesem Artikel habe ich mal für euch einen kleinen Saisonrückblick zur ersten Saisonhälfte der PS4 Liga verfasst. In der ersten Saisonhälfte wurde viel Schweiß, Tränen und alkoholische Getränke vergossen. So genug geplaudert, wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr euch leider die Arbeit machen und den Artikel lesen.
Ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim Lesen.
Ich hab zwar eine, aber da bleib ich doch lieber bei RTL
@Zenkidenki und ich Olli bilden ein Team
Ah ganz vergessen zu erwähnen, die Leute hier sind nen wenig Speziell "gagga" *hust*
Hallo Jean Pierre,
erstmal herzlich Willkommen bei uns in der Community
Meine Kollegen von der PC Ligaleitung melden sich demnächst für weitere Informationen bei dir.
Wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und viel Erfolg in der PC Liga
Liebe Grüße
Olli
Ah mein liebenswerter Paddy hat auch noch kein Teammate
Rennergebnis: Ich glaube P10?
Du warst auf P9, da ich den 10en Platz ins Ziel gebracht habe
Ich bin auch noch frei, fals jemand noch keinen hat
Wer mit mir ein Team bilden möchte, kann sich gern melden
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 1 ( trotz leichten Flügelschaden )
Qualifying: Für die Strecke war es echt erstaunlich, dass ich überhaupt auf P13 gelandet bin, naja gut hendrix und hybrid hatten keine Zeit, aber trotzdem nen gutes Ergebnis.
Rennen: Start war okay, bis mich irgendwer in der ersten Kurve rammte und ich mich daraufhin drehte, zum Glück nix weiter passiert nur leichten Flügelschaden. Somit aufholjagt vom letzten Platz konnte nach ner Zeit meine Position wieder holen. Bis zum Schluss wurde ich mal wieder zahlreich überrundet, wie so oft . Also hieß es diesmal ruhig bleiben und das letzte Rennen durchs Ziel bringen. Rennende, Zielflagge nach langer Zeit wieder gesehen und man mags kaum glauben nen Punkt mit nach Hause genommen
Highlight des Rennens: Endlich mal die Zielflagge gesehen und mein langersehnter Punkt
Bildmaterial?:
Das stimmt nicht #HenkeTotalAusfall Wir haben keinen an der Wäffellllll, zumindest weniger als Olli
Bitte waaaas ??? Das ist eine kuchenlose Frechheit
Haben wir was verpasst???
Für den Test meldest dich am besten mal bei Paddy oder db-freak, sie kennen sich da am besten aus