@CyrusKane
Das problem ist halt dass er euch nicht auf der gleichen strecke fahren lassen könnte, wegen nem trainingsvorteil
@CyrusKane
Das problem ist halt dass er euch nicht auf der gleichen strecke fahren lassen könnte, wegen nem trainingsvorteil
Ja Leute also heute der Termin ist halt ein wenig schwierig ihr müsst auch bedenken das Leute arbeiten müssen Aber die anderen Termine kann ich wahrnehmen weil wäre ja auch nicht fair wenn wir da jetzt ausscheiden würden
Leute die Frist einen Termin zu nennen war heute 16:00 Uhr! Was kam von euch? Nichts!
Einigt euch es zu verschieben wenn nicht starten wir jetzt!
als wenn Hannes und Timo das verlieren würden....
@Vettelspeed92 ist nur heute da. Der ist extra nochmal nach Hause gefahren
ja aber man kann es zumindest versuchen? was sagen denn die anderen jetzt was wir machen
welches team bekommen wir jetzt eigentlich?
welches team bekommen wir jetzt eigentlich?
Ihr habt jetzt Montag 19:30 die Chance euch den McLaren noch zu holen. Schaft ihr es wird es der McLaren. Wenn nicht, der Williams.
Es ist aber ausschließlich nur Montag verfügbar da die anderen sich auf den Tag geeinigt haben da einer von den 4 sonst nicht kann.
ok alles klar dann machen wir das so ✌ danke dir
Welchen Wagen haben Zenki und ich jetzt eigentlich??
Müssen wir auch noch um den McLaren fahren?
@Vettelspeed92 und Captain erhalten nach dem gestrigen Duell den Red Bull.
Das 2. Duell um den McLaren findet am Montag um 19:30 statt!!
Auch hier gilt wer nicht antritt verliert Automatisch das Fahrzeug!
Fahren werden:
Hybridkiller & hendrix1991 vs. Obi & @Minimilindi vs. @Zenkidenki & Olli (Zweitwahl) vs. @CyrusKane & @Thechiller125 (Zweitwahl)
Die Strecke sowie die Fahrzeuge werden wieder erst bekannt gegeben wenn ihr euch in der Lobby befindet.
Danach werden die noch freien Fahrzuge den jeweiligen Teams von der Rennleitung zugeteilt.
Welche Strecke wurde gefahren?
Japan. Du kannst aber davon ausgehen das es nicht noch einmal Japan wird. Montag die Strecke wird eine andere sein.
das war mein hintergedanke
Alles anzeigen@Vettelspeed92 und Captain erhalten nach dem gestrigen Duell den Red Bull.
Das 2. Duell um den McLaren findet am Montag um 19:30 statt!!
Auch hier gilt wer nicht antritt verliert Automatisch das Fahrzeug!
Fahren werden:
Hybridkiller & hendrix1991 vs. Obi & @Minimilindi vs. @Zenkidenki & Olli (Zweitwahl) vs. @CyrusKane & @Thechiller125 (Zweitwahl)
Die Strecke sowie die Fahrzeuge werden wieder erst bekannt gegeben wenn ihr euch in der Lobby befindet.
Danach werden die noch freien Fahrzuge den jeweiligen Teams von der Rennleitung zugeteilt.
@CyrusKane und @Thechiller125 haben sich dafür entschieden den Wiliams zu nehmen.
Olli und
@Zenkidenki treten auch von dem Duell zurück und entscheiden sich noch zwischen dem Torro Roso oder dem Sauber.
@Zenkidenki und ich haben uns für den ToroRosso entschieden
Das heisst ich und @Minimilindi haben de mclaren?
Nee ihr müsst noch nen Duell gegen hendrix und Hybrid austragen