Hallo @bergal30 ,
wir müssen dir leider mitteilen, dass du aus folgendem Grund nicht an der Liga teilnehmen darfst.
Grund: du bist wiederholt ohne dich abzumelden nicht zum vereinbarten Testtermin erschienen.
Hallo @bergal30 ,
wir müssen dir leider mitteilen, dass du aus folgendem Grund nicht an der Liga teilnehmen darfst.
Grund: du bist wiederholt ohne dich abzumelden nicht zum vereinbarten Testtermin erschienen.
Hallo @Der_Holzhacker99 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich
Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak & NoiZeZwerGaL zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben am 16.08.19 mit der PS4 Friday-League und am 18.08.19 mit der Sunday-League Saison begonnen. Am Freitag 08.11.2019 und Sonntag 10.11.2019 findet das 9. Saisonrennen statt.
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest.
Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .
Liebe Grüße
Olli
In diesem Sinne schließ ich die Diskussion jetzt mal.
Könnt eure Liebeleien per PN fortführen .
Och Jungs so langsam wirds echt nervig, wenn ihr noch was zu klären habt macht es bitte Privat unter euch aus irgendwann ist jetzt auch mal gut!!
Hallo @Speedking_69 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich
Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak & NoiZeZwerGaL zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben am 16.08.19 mit der PS4 Friday-League und am 18.08.19 mit der Sunday-League Saison begonnen. Am Freitag 08.11.2019 und Sonntag 10.11.2019 findet das 9. Saisonrennen statt.
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest.
Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Liebe Grüße
Olli
Ergebnis Quali:
Ergebnis Rennen:
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Herzlich Willkommen @bergal30
Liebe Grüße
Olli
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Okay kein Problem
Hallo
@DennisLPS und auch ein herzliches Willkommen meiner seits
Wie passt es zeitlich denn am besten bei dir?
Leute es ist ein Rennbericht Thread, daher bitte ich euch drum eure Diskussionen in den dafür vorgesehenen Thread zu verlagern!!!
Können es ja keinem verbieten
Okay dann schau einfach ob du dann teil nimmst oder nicht.
Das heißt ihr werdet für die zweite Saison Hälfte einiges verändern, daher möchte ich mir daß gerne anschauen und mich nach den Veränderungen bzw. Umstrukturierungen Entscheiden. Voraussetzung das ist in Ordnung für euch?
Klären wir intern, wenn es soweit ist. Ersteinmal würden wir die erste Saisonhälfte beenden.
Naja mag es leider zu bezweifeln, da wir deinen Vorstellungen von einer Liga leider nicht erfüllen können.
Guten Morgen liebe Fahrergemeinde,
wir wollten euch mal fragen, ob wir heute statt 17:30 Uhr um 17:45 Uhr starten könnten?
Wenn ihr lieber wie geplant starten möchtet, ist es natürlich auch kein Problem.
Wäre nett, wenn ihr kurz eben sagt ob 17:45 Uhr in Ordnung geht oder nicht.
Vielen dank im Voraus
Olli es geht primär darum das keine Entwicklung zu erkennen ist weder in die Richtung meiner Vorschläge noch in eine andere Richtung. Es läuft halt einfach so halb gar weiter wie bisher
Naja die Begründung, warum es nicht in die Richtung deiner Vorschläge geht haben wir dir erläutert und dass es momentan wie bisher so weiter läuft kannst du dir doch auch selbst erklären? Wir befinden uns in einer laufenden Saison und können daher nicht mal so eben alles über Board werfen und von vorn anfangen. Gebt uns doch daher bitte die Möglichkeit, die Punkte die bislang falsch gelaufen sind, in der zweiten Saisonhälfte zu ändern.
Sollte es dich nun trotzdem an einer weiteren Teilnahme hindern, akzeptieren wir es und beenden hiermit nun die Diskussion und wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute.
Wenn du die Punkte nicht mehr weißt dann bitte lies nochmal nach Olli.
Ok, wusste nicht dass es dir noch um die besprochenen Punkte geht. cHaOz und ich haben dir aber doch unseren Grund genannt, dass sie für uns keinen Sinn ergeben und daher dachte ich, dass es geklärt war. Dass es weiterhin für dich ein Problem darstellt war mir nicht bewusst, da es von deiner Seite her nicht weiter kommuniziert wurde.
Da es anscheinend für dich weiterhin ein Problem darstellt, um an der Liga weiter teilnehmen zu können, müssen wir es akzeptieren.