Albon so: EYYYYYYYYY WAS MACHST DU DU SPASTI? BIST DU DUMM MAN?
Sainz ultra drive
Gasly P2
Was für kranke letzte 20 Runden.
Sainz ultra drive
Gasly P2
Was für kranke letzte 20 Runden.
Ferrari so:
Fuck 1 2 wird heute nicht.
Lass 1 2 Ausfall machen
Da wurd das "Get in there Lewis!" wohl zu ernst genommen.
Nobody:
F1: *nothing*
F1 in the last 20 laps: *ABSOLUTE SHITSHOW AND CARNAGE*
Und wenn es die Strategie bei Ferrari nicht vergeigt scheißen die Fahrer halt wieder rein.
Leclerc hat dat wahrscheinlich och jedacht vom Vettel
sehr geehrter herr vettel
unser gestriges rendezvous hat mir sehr gut getan. deine liebevolle art, deine berührungen...einfach unvergleichlich. lass uns das bitte bald wierholen
in liebe dein charles
lieber charlie!
es freut mich dass es dir auch soviel spass gemacht hat wie mir. gerne können wir das wiederholen. ich bring auch zwei neue reifen mit. aber verrate Mario nichts. es soll eine überraschung für ihn sein
dein basti
original emails der beiden, die mir heute zugespielt wurden
Alles anzeigenlieber charlie!
es freut mich dass es dir auch soviel spass gemacht hat wie mir. gerne können wir das wiederholen. ich bring auch zwei neue reifen mit. aber verrate Mario nichts. es soll eine überraschung für ihn sein
dein basti
original emails der beiden, die mir heute zugespielt wurden
Darauf folgte dann folgende Antwort von Charles
Lieber Seb,
mit den Reifen ist eine super Idee, nur müssten wir unseren Schlagschrauber dann auspacken, was die Öffentlichkeit etwas schocken könnte. Ich möchte dich fürs nächste mal noch drum bitten, dass du nicht zu doll machst, da ich doch einige Blessuren davon getragen hab und mir mein Vorderteil doch ganz schön weh tut.
In Liebe
dein Charles
Alles anzeigenDarauf folgte dann folgende Antwort von Charles
Lieber Seb,
mit den Reifen ist eine super Idee, nur müssten wir unseren Schlagschrauber dann auspacken, was die Öffentlichkeit etwas schocken könnte. Ich möchte dich fürs nächste mal noch drum bitten, dass du nicht zu doll machst, da ich doch einige Blessuren davon getragen hab und mir mein Vorderteil doch ganz schön weh tut.
In Liebe
dein Charles
Geliebter Charlie
mit schmerz im herzen und einem tränchen im auge lese ich deine worte. ich hatte schon befürchtet dass du davor zurückschreckst unsere leidenschaft in der öffentlichkeit auszuleben. warum?? WARUM NUR??!! hast du angst vor den reaktionen? oder spielst du nur mit meinen gefühlen?
dabei hab ich für dich einen hinterreifen geopfert!!! nur um dir näher zu sein :emojiSmiley-22:
dein enttäuschter Basti
Alles anzeigenGeliebter Charlie
mit schmerz im herzen und einem tränchen im auge lese ich deine worte. ich hatte schon befürchtet dass du davor zurückschreckst unsere leidenschaft in der öffentlichkeit auszuleben. warum?? WARUM NUR??!! hast du angst vor den reaktionen? oder spielst du nur mit meinen gefühlen?
dabei hab ich für dich einen hinterreifen geopfert!!! nur um dir näher zu sein :emojiSmiley-22:
dein enttäuschter Basti
Lieber Seb,
ich würde nix lieber tun, als unsere Leidenschaft in der Öffentlichkeit zu teilen, nur wie du auch bemerkt haben dürftest, ist es unseren Ferrari Oberhaupt mittlerweile zu teuer geworden, was unsere Nettigkeiten und zärtliche Berührungen betrifft. Lass unsere Intimitäten lieber in unserem Hotelzimmer ausrichten, damit keiner von uns beiden härtere Konsequenzen zu befürchten hat.
In ewiger Libe
Dein Charles
Was für eine schöne Love Story die beiden pflegen. So wünsch ich mir ein Zusammenhalt im Team
hach mein clerchen
lass uns einen teamwechsel machen. williams würde uns einen tandemflitzer zur verfügung stellen und wir könnten das ganze rennen in einem wagen pacen. wär das nicht toll? spart auch reifen. die sind teuer wie du weisst
dein burning basti
Müssen uns aber noch einigen, wer dann vorn und wer hinten platz nimmt!
Mir wird hinten übrigens immer schlecht und fange schnell das Spucken an
die restliche kommunikation kann aus jugendschutzgründen nicht mehr veröffentlicht werden
Aber schon Interessant, wie gut sich doch die beiden in Ehrlichkeit verstehen
Aber schon Interessant, wie gut sich doch die beiden in Ehrlichkeit verstehen
jep, ich war auzch überrascht