Beiträge von Olli

Nu aber wieder zurück zum Thema.

Aber da sich ja keiner findet, der da zu Lust und Zeit hat, belassen wir es dabei und machen so wie bis her weiter. Falls sich jedoch noch ein paar dazu bereit erklären den Stream fort zu führen, können sich dann weiterhin gern bei uns melden ;) .

Hallo @Tanajj10 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak und NoiZeZwerGaL zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut und zwar haben wir unsere zweite Saison hinter uns gebracht . Aber keine Panik, denn wir sind am 08.05.20 mit unserer dritten Saison angefangen, an der du natürlich herzlich eingeladen bist teil zu nehmen ;). Das nächste Rennen findet am 19.06 und 21.06.20 statt. Leider sind unsere Stammplätze in beiden Ligen schon belegt, so dass wir dir leider ersteinmal einen Platz als Ersatzfahrer anbieten können. Aber keine Angst, unsere Erfahrungen zeigten, dass immer mal ein Stammfahrer nicht kann und somit dann Ersatzfahrer die Gelegenheit erhalten am Rennen teil zu nehmen ;).

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest unsere PSN ID lauten Freaky_Player85 db-freak und NoizeSyle_88. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Olli

Uns erreichte soeben folgende Beschwerde aus dem Sunday Rennen in Italien:

Moin,

wollte euch das Mal zeigen, er hat mich aus dem Kampf um den Sieg genommen und ich möchte mich beschweren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stellungnahme von @allesodernichts

Moin Olli

Ich kann mich tatsächlich nicht genau an den Vorfall errinern, vielleicht gibt es dafür ja Videomaterial.

Soweit ich weiß, bin ich von links nach Rechts rübergezogen und habe dann nurnoch den Ferrari im Rückspiegel in der Mauer gesehen.

Es war keine Absicht und ich habe nicht gewollt, einem Fahrer das Rennen zu ruinieren.

Nach Sichtung des Bildmaterials kam die Rennleitung zu folgendem Urteil:

Auch wenn @allesodernichts die Schuld auf sich nahm, konnte die Rennleitung keine strafbare Handlung seiner seits festellen. Die Schuld lag daher allein bei Simon.

Wir bitten daher allen Fahrern sich bei Zweikämpfen genug Platz zu lassen, damit es nicht erst zu Kollisionen kommt.

@david_2505 erhält für die Vorfälle in Italien eine 30 Sekunden Zeitstrafe + Qualisperre und eine 20 Sekunden Zeitstrafe und eine Verwarnung. Beide Strafen werden im nächsten Rennen an dem @david_2505 teil nimmt auferlegt. Zudem wird er im Sprintrennen nicht von weiter vorne starten.

@lulu_22_lulu erhält ebenfalls für den Vorfall in Italien eine Zeitstrafe von 30 Sekunden + Qualisperre. Diese gilt für das nächste Rennen an dem er teil nimmt. Zudem wird er durch die Strafe auch nicht im Sprintrennen weiter vorne starten.

Qualifyingergebnis: DNF somit erstmal P16

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps: 3

Qualifying: Naja kam überhaupt nicht zurecht mit der Strecke und dann in Turn 2 nach der Schikane in der Rechtskurve auf Kies gekommen und dann gings ab in die Wand :(.

Rennen: Nach dem Lobbyneustart wurde meine Strategie nicht angenommen :cursing: also von P16 mit den Softs los gefahren. Naja wie gewohnt dann ein einsames Rennen und hier und da Plätze geerbt. in Runde 36 oder 37 an der gleichen Stelle wie bereits im Quali abgeflogen und somit wars das gewesen.

Fazit: Wieder eine Strecke mehr auf meiner Liste die ich nicht mag.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Uns erreichte eben noch folgende Beschwerde aus dem Italienrennen :

Hallo liebe Ligaleitung,

Möchte hier einen Vorfall mit david_2505 melden, der mich hier klar von der Strecke rammt und dabei -wie es mir scheint- überhaupt nicht gebremst hat.

LG

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War das der Vorfall in der letzten Kurve? Wenn ja, er hat extrem früh gebremst, damit habe ich nicht gerechnet und konnte auch nicht mehr ausweichen

Die Rennleitung kam zu folgendem Urteil: @david_2505 erhält das

Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:

20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung

Wir bitten alle Fahrer um eine rücksichtsvollere Fahrweise, um weitere Vorfälle zu vermeiden!

ok gut zu wissen wenn Simu es nicht juckt dann das nächste mal wenn ich fahre ficke ich alle weg und wenn ich sorry sage ist vergessen gut........

Lieber @Salva die Strafe die du erhalten hast war berechtigt und liegt dir frei diese zu akzeptieren oder eben nicht. Doch dann hier noch gegen andere zu schießen ist unnötig und gehört sich nicht. Wenn du ein Problem hast, dann erörtere es bitte der Ligaleitung per PN.

Zudem finde ich deine Wortwahl echt fraglich und gehört hier ebenfalls nicht her!

ist doch so ein runz wenn mann nur mit Beschwerde bestraft wird aber egal daran sehe ich Simu ist es egal doch Daresco ist ja eh bei jeder kleinigkeit am heulen also.

Kennst du das Sprichwort "wo kein Kläger dort auch kein Richter"? Wenn Simu keine Beschwerde einreichen möchte, dann ist es so. Sollte dann nicht deine Angelegenheit sein. Wie gesagt wenn dich etwas stört, richte es per PN an die Ligaleitung!