Aber schon erstaunlich in welchem Alter ihr schon angefangen seit, bei mir gabs da nur den Atari, womit ich gedaddelt habe. Ja Atari war eine Spielekonsole
Beiträge von Olli
-
-
Ich erzähl mal ein bisschen ausführlicher aus dem Nähkästchen, falls es irgendwen interessiert...
Sorry bin schon bei dieser Zeile Aufgehört
-
Phu lang lang ists her
Da war ich noch ein junger Hüpfer, als ich das erste F1 Game gedaddelt hab und da fuhr Schumi noch bei Beneton. Yoa so bin ich in die Racingwelt eingestiegen.
-
Sehr sehr schade, dass keiner Zeit und Lust hat zu streamen
.
-
Darf i a no mitfahren bitte. ?
Bin wieder do.
Denke schon, nur beim Nächsten mal an die Anmeldefrist denken
-
@ApeoTax erhält den Platz von @bxdLejs im RacingPoint
@FlaasH21 erhält den Platz von @schwoaf im ToroRosso
@Monkey erhält den Platz von @HB04-SVG im Haas
-
Auch hier noch eine Erinnerung für die bislang fehlende Terminreaktion. Ich weiß habt noch bis morgen 20:00 Uhr Zeit, nur wollte ich noch dran erinnern damit es nicht in Vergessenheit gerät
-
(Ihr übrigens auch nicht, wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe Olli
)
Ups bin von ausgegangen, dass es bei uns drin steht. Naja habs jetzt mit aufgenommen
-
3.1 Alle Admins und Ligaleiter der gesamten SimRC bilden in ihrer Gesamtheit die Rennleitung. Jeder Teilnehmer eines Rennens kann eine Beschwerde bei der Ligaleitung einreichen. Bei Beschwerden, die einen der Ligaleiter (ob als Antragsteller oder Beschuldigter) betreffen, hat dieser (außer durch die übliche Stellungnahme) keinen Einfluss auf das Urteil.
Erstmal sorry, dass ich mich da einmische aber hier könnte man z.B. noch hinzufügen, wie eine Beschwerde eingereicht werden könnte. Somit hätte dann jeder einen Anhaltspunkt. Bei uns im PS4 Bereich muss eine Beschwerde per Konversation (PN) an die LL eingereicht werden. Dort kann man dann vllt. auch noch mitteilen, dass es mit der Urteilsfindung etwas mehr Zeit benötigt.
Falls ihr es jedoch auch so handhabt, könnt ihr mein Geschwätz wieder in den Papierkorb entsorgen
-
Es fehlen noch folgende Terminreaktionen von:
Antonia906090 @bxdLejs drGhosti @HB04-SVG und @Monkey
-
Wollte aber das Rennen nicht in der Box aufgeben, sondern bin trotzdem bis zum Ende mitgefahren.
Finde es super, dass du trotzdem weiter mit gefahren bist und nicht aufgegeben hast
-
-
Eric1893 erhält einen Strafpunkt für das nicht Teilnehmen trotz Anmeldung am Rennen in Silverstone.
Speedmaster erhält einen Strafpunkt für zu späte Terminreaktion am 31.05.20 Silverstone
-
@Dasbesteodernichts streamst am Freitag?
@HB04-SVG bleibt es bei Sonntag mit streamen?
-
Qualifyingergebnis: DSQ
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 1 vonauf
Qualifying: gibt nicht viel zu erzählen, mag die Strecke nicht und viel zu wenig Zeit zum Trainieren von daher war mir schon klar, dass ich wie immer nicht mit halten kann. Im zweiten Run im zweiten Sektor gedreht und wurde warum auch immer disqualifiziert.
Rennen: Start hatte ich keine Chance meine Position zu halten und war dann erstmal letzter. Im weiteren Rennverlauf erbte ich dann durch Fehler und DNF´s der anderen Positionen und kam schlussendlich nach einem einsamen Rennen auf P10 ins Ziel und konnte für Grosjean98 und mich wenigstens einen Punkt holen.
Fazit: keine Zeit zum Trainieren und dementsprechend auch das Rennergebnis.
Highlight des Rennens: Der erste Punkt für mich und ein weiterer fürs Team.
Bildmaterial?: -
Bin mitten in der Prüfungsvorbereitung und mein derzeitiges internetproblem hindern mich leider daran, aber nächste Woche gern😉
Ist schon eingeplant
Schade aber okay mit Internetproblemen ist Streamen auch nich so pralle.
Sonst kein anderer Lust und Zeit??
-
@HB04-SVG wie siehts heute bei dir aus zwecks streamen?
-
-
Wer hätte den Morgen Zeit und Lust zum Casten?
-
@bigmo199 kannst du beim Qualifyingergebnis aus der 9 eine 8 machen??