Bin da raus, muss diese Woche komplett durch arbeiten, Montag bis Montag.
Beiträge von taB_ouT
-
-
-
Vielleicht möchte Micha90play dir ja deinen Platz zurück geben und mir in der Kommentatorenkabine beiwohnen
-
Divinus01 euch zusammen getrieben? Da du nicht auf den Termin reagiert hast und noch bei "unentschlossen" drin stehst, hat Micha90play dein Auto, da Ryuu sich angemeldet hat.
-
Herzlich Willkommen Lotz
Ich bin Vinni, alias taB_ouT und gehöre zusammen mit cHaOz, Starworx und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.
Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<
Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder Starworx und kannst auch schon mal einen Wunschtermin für dein Testrennen in folgendem Thread reinschreiben. Anmeldung zu den Testrennen
Unsere Saison ist bereits in vollem Gange und leider gibt es aktuell keine freien Stammplätze, weshalb du erstmal als Ersatzfahrer bei uns antreten kannst. Du hast allerdings die Chance, dir durch Aktivität in der Liga und dem Forum eine Stammplatz zu erarbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Laufe der Saison hier und da immer mal jemand abspringt.
Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.
Liebe Grüße
taB
-
Die Rennleitung erhielt am 10.12.18 eine Beschwerde von Barack Afgana gegen LeFlixx
Zur Beschwerde:
Hi,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt gab es einen Konflikt auf der Strecke zwischen LeFlixx und mir und joa, da es starke Auswirkungen gehabt hat auf mein Rennergebnis jetzt hier der Antrag...
https://i.gyazo.com/2b35e7ba05de8b05439ef2f2c6d19f44.jpg
Alleine auf dem Bild sieht man das LeFlixx zu keinem Zeitpunkt auf meiner Höhe war und vorallem in so einer Kurve keine Chance dann hat, fair vorbei zu kommen. Meiner Meinung nach ging LeFlixx also bewusst denn Kontakt ein in der Wall of Champions. Wie bei mir zu sehen ist musste ich durch die 1.berührung die Kurve cuten und habe dafür eine Verwarnung bekommen, und bin natürlich ziemlich weit nach rechts an die Wand gekommen wo LeFlixx natürlich auch war. Dann aber wie ich finde hat er aber bevor die zweite Berührung kommt genug Platz rechts ( zeitspanne von zu weit nach rechts so das LeFlixx kein Platz hat und dem 2.Kontakt ) deshalb konnte ich mir denn "dreher" nicht erklären ( denn Platz, denn ich danach gemacht hab, kann man sowohl bei mir als auch beim Hauptstream sehen. Da hätte er einfach vom Gas gehen können ist aber wieder bewusst die Kollision eingegangen. Wie ich finde könnte man die Situation so ein klein wenig zum teil mit der in Baku zwischen Fischi und mir vergleichen nur das ich dieses mal der Leittragende war .
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Stellungnahme:
Ich war innen in der Kurve und beim Ausgang hat er mir den Platz genommen und hat sich selber weggedreht.. wo soll ich hin wenn er mich zwischen wand und seinem auto einquetscht..
Das Urteil:
Die Rennleitung hat entschieden, dass es sich hierbei um ein Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten handelt und wird mit einer 20-sekündigen Zeitstrafe + 1 Strafpunkt geahndet.
Das finale Klassement wird dementsprechend angepasst.
Begründung:
Die Rennleitung hat sich in erster Linie auf die Situation nach der letzten Schikane konzentriert, denn alleine das durchfahren der Schikane zu zweit ist zwar gewagt aber nicht nicht zu bestrafen.
Durch das vorhergegangene Manöver durch die letzte Schikane kommen beide Fahrer gefährlich nahe an die "Wall of Champions". Barack Afgana lässt LeFlixx aber genug Luft und hier kommt der Moment, welcher zur Strafe führt. Barack Afgana fährt weiter Richtung Streckenmitte und LeFlixx nutzt diese Situation aus, zieht nach und berührt Barack Afgana am Heck wodurch es zum Unfall kommt.
Die Rennleitung möchte an dieser Stelle noch einmal dazu aufrufen euch fair gegenüber euren Mitfahrern zu verhalten. Der Vordermann musst nicht in der nächsten Kurve überholt werden, sondern kann auch mal 2-3 Kurven später überholt werden. Schmeißt nicht euer eigenes Rennen und vor allem das eures Kontrahenten einfach so weg, nur weil man ihn jetzt so schnell wie möglich überholen muss.
-
Die Rennleitung erhielt am 9.12.18 eine Beschwerde von fischi gegen Pascheck
Zur Beschwerde:
Hallo Stewards - bitte Vorfall prüfen.
Pascheck fährt komplett rücksichtslos nach einem Dreher auf die Strecke zurück und es kommt dadurch zur Kollision
Video bei 37.00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellungnahme:
mein fehler...hab eigentlich alle vorbei gelassen, dachte wäre im vorwärtsgang...war allerdings im rückwärtsgang anscheinend noch und war sehr erschrockend darüber, dass ich rückwärts in fishi reingefahren bin
Das Urteil:
Die Rennleitung hat entschieden, dass es sich hierbei um ein Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten handelt und wird daher mit einer 30-sekündigen Zeitstrafe + Qualisperre geahndet.
Begründung:
Nach dem Unfall mit fischi hat Pascheck sein Rennen fortgesetzt und ist in die Box gefahren, ohne auf fischi zu warten.
-
bereitet schon mal das Festessen für meinen Sieg in Frankreich vor .
Uff, Kampfansage! dev-null Meinungen?
-
Diesmal bisschen pünktlicher!
Fahrzeugverteilung für das Jahresabschlussrennen
leon - McLaren
DerMinGamSven - McLaren
Micha90play - Renault
Fubar - Sauber
Condamn - Force India
Autspeeder - Red Bull
Gönnt euch zum letzten Rennen des Jahres! Zumindest zuschauen im Stream.
-
Winter ist kalt und alles wird ein wenig langsamer.
Hier die Fahrzeugverteilung für heute Abend:
Condamn fährt im Force India
TheBetzi fährt im Sauber
Fubar fährt im McLaren
Barack Afgana fährt im McLaren
primaximus fährt im Red Bull
Natürlich kann es noch zu spontanen Absagen kommen. Deshalb dürfen sich weitere Ersatzfahrer gerne bereit halten.
-
-
-
Das einzige, was ich verpasse ist, wie Henke sich mit dem Bürostuhl in die Wand der Box haut
-
Sry aber in der Kommentatorenbox sind keine Kriminellen gestattet
-
Nicht vor Mittwoch? HAU REIN!
Wir brauchen Content!
-
Monaco
Fehlende Rennberichte (1 Strafpunkt)
Damit wird gegen Kunnia und Iridescent eine Qualisperre, für das nächste Friday League Rennen, an dem sie teilnehmen, ausgesprochen.
-
Das überlege ich mir noch. Natürlich hoffe ich, dass mein #1 Kommentator Brudi Forte555 wieder am start ist
-
-
-