Beiträge von taB_ouT

    Mahlzeit Leute :)


    Suche an dieser Stelle einen Teamkollegen.

    Also wer noch ohne Partner ist, hier ist euer Ansprechpartner :thumbsup:


    Ich habe keine Bedingungen an euch, einfach jemanden zum Spaß haben. Meldet euch ^^

    Vielen dank für die Antwort, Starworx.


    Gerne werd ich mich für das nächste Event anmelden.


    Zwei Fragen hab ich allerdings dann doch noch.


    Wie schaut das aus mit der generellen Chance aus, einen Platz für die kommende Saison zu bekommen?


    Wie ist das bei euch gehalten wenn jemand das ganze aufnehmen bzw. streamen möchte?


    Grüße,

    taB

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:


    Mahlzeit. Meine Name ist Vinni alias taB_ouT, bin 25 Jahre und komme aus der nähe von Dortmund.

    Bin Vollzeit berufstätig und spiele & streame in meiner Freizeit gerne.

    Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin eher der gelassene (gechillte) Typ, bin eigentlich immer gut drauf,

    laber viel unsinn und habe immer nen lockeren Spruch auf den Lippen. Eben 100% Ruhrpott - Das Herz auf der Zunge ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:


    Über die Jahre schon einige Rennspiele gespielt, von Need for Speed über Gran Turismo zu F1 alles mal ausprobiert.

    Vergangenes Jahr dann bei F1 2016 hängen geblieben und dieses Jahr F1 2017 von Anfang an voll dabei.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:


    Professionelle Ligaerfahrung habe ich noch nicht, also wie hier mit allerhand Regeln usw. allerdings bereits 2016

    mit einigen Kollegen eine private F1 Liga gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:


    Das Interesse wirklich langfristig in einer Liga zu fahren ist sehr groß, vor allem gleichgesinnte zu haben und auch bessere Fahrer

    für die Herausforderung. Allerdings möchte ich ehrlich sagen, dass es auch mit den Mitfahrern passen muss. Man muss keine

    besten Freunde werden aber man sollte klar kommen miteinander. Also erstmal kennen lernen und wenn es passt, langfristig mitfahren. :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:


    Momentan wohl eher zum Mittelfeld, da ich erst (stand: 1.10) seit gut einem Monat mit Lenkrad fahre.

    Generell würde ich mich aber schon zu den etwas schnelleren zählen. Also ungefähr oberes Mittelfeld bzw. untere Spitzengruppe.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:


    Gefunden habe ich euch über Google.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:


    Ich möchte bei euch mitfahren, weil ich einfach gleichgesinnte suche. Auf die dauer wird Karriere gegen Bots einfach zu langweilig.

    Da fehlt einfach das interagieren mit den anderen Fahrern, das absprechen mit den Teamkollegen oder auch mal das "anzicken" mit

    dem Rivalen. Des weiteren suche ich einfach die Herausforderung gegen bessere Fahrer zu fahren um selbst an meine Grenzen zu

    kommen und auch besser zu werden.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: