Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 2
> >
Qualifying: Bin 3 mal raus. Im zweiten Run dann diese (für meine Verhälnisse) starke Zeit gesetzt... war voll zufrieden.
Rennen: Der erste Start im ersten Rennen war eindeutig besser. Im zweiten Rennen bin ich leider in Kurve 4 Barack Afgana hinten drauf gefahren und hab dabei meinen Flügel beschädigt. Konnte deshalb die Pace nur schwer mitgehen und hatte richtig zu kämpfen schnell zu fahren. Bis Runde 7/8 ging es dann noch, dann bauten die aber sehr stark ab. Als ich gerade reinwollte fing es dann endlich an zu Regnen. Also blieb ich noch die 2/3 Runden draußen und bin dann mit allen andern auf Inters gewechselt... hab aber aufjedenfall viel Zeit dort verloren. Im Regen ging es dann, hab von den Fehlern der anderen profitiert.
Beim Wechsel zurück auf hab ich dann in der Box ein paar Plätze gut gemacht und war dann 7. Wurde dann mal von DerMinGamSven überholt, konnte aber an ihm dranbleiben mit
@leon im nacken. In der letzten Runde dann versucht Sven anzugereifen, in Turn 1 verbremst, abgekürzt (obwohl ich versucht habe es zu verhindern) 5 Sekunden Strafe... im laufe der Runde dann nochmal 3 Sekunden Strafe geholt und hinter leon gefallen. Bin aber dann am Ende durch seine Strafen wieder vor ihm gelandet... ohne die 2 Dinger in der letzten Runde wäre ich sogar 7. geworden. Naja... selbst schuld.
Fazit: Quali Top... Rennen so naja...
Highlight des Rennens: Fällt mir nicht wirklich was ein... Bin eigentlich nur überholt wurden... vielleicht der kleine "Kampf" mit
@leon und DerMinGamSven am Ende...
Bildmaterial?: Leider den falschen Knopf gedrückt... diesmal also nicht