Beiträge von Micha90play
-
-
Könnte man ja vielleicht mal in Planung nehmen für F1 2019
-
In der anderen Grafik ist es richtig
-
Ranking ist da...
Das komplette Ranking findet ihr wie immer an üblicher Stelle.
6 + 12 = 12
Da ist was nicht ganz richtig im normalen Ranking bei mir
-
Gebt dem Mann Stift und Papier
#mirgefällts
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde für maxwaitforitpaul voten, da er eindeutig das stabilste Auto hatte.
-
Diskussion zum Artikel spawnieSTAR holt Sieg in Kanada von Startplatz 18:
ZitatBeim 7. Ligarennen der Saison auf dem Circuit Gilles-Villeneuve in Kanada holt sich spawnieSTAR nach einer unglaublichen Aufholjagd von Startplatz 18 aus den Sieg. Es war damit sein 3. Sieg in Folge und er macht damit einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung. Hinter dem alten und vielleicht neuen Weltmeister kam Dima auf P2 ins Ziel, gefolgt von LeFlixx auf P3. -
-
Hier werden in Zukunft alle Sieger des #Driver of the Day Award aufgeführt.
FRIDAY LEAUGE:
6. Ligarennen | Monaco GP
7. Ligarennen | Kanada GP
8. Ligarennen | Frankreich GP
9. Ligarennen | Österreich GP
10. Ligarennen | Silverstone GP
*Aufgrund der Stimmgleichheit zwischen Dani und Henke hat die Endplazierung im Rennen den Sieger entschieden.
11. Ligarennen | Deutschland GP
-
Man was habt ihr denn da veranstaltet?
Bericht schaffe ich diese Woche leider nicht vor Mittwoch...
-
-
-
-
-
Qualifyingergebnis: 1:09.444
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: Runde 8 :
Qualifying: Find die Runde in Ordnung. dev-null mal wieder weltklasse Quali-Pace gezeigt.
Rennen: Joa ganz gemütlich gefahren 1Platz durch @ben^q sein Crash gewonnen, danach gewartet was passiert. Dann Safty-Car und ich dachte mir oki No Risk No Fun und bin in die Box. Dann leider meiner Meinung nach zu lange gebraucht an Oktopoden vorbei zu kommen und dann kam Micha90play ( mit 2.Namen heißt er : DU VORBEI? NEVER! Somit dann die ganze Zeit hinter ihm her rumgegurkt und ich bin einfach nicht vorbei gekommen, es war unmöglich. Und dadurch habe ich so viel zeit verloren das dev-null nach seinem Boxenstopp eigentlich direkt dranne war. Da war meine Hoffnung auf P1 schon weg. Tatsächlich dann ganz gut hinbekommen dev-null hinter mir zu halten, natürlich der Strecke zu verdanken aber ich hatte keine Zeit meinen Reifen auch nur eine sekunde nh Pause zu geben und joa dann wie es kommen musste Turn 1 hat er mich dann bekommen. Dann nurnoch zu Ende gefahren.
Fazit: Mit P2 sehr zufrieden aber wäre zu 99,9% ein Sieg geworden wäre Micha90play nicht so lang vor mir geblieben aber eigene Schuld so viel Zeit deswegen liegen zu lassen weil ich net vorbeikomm
Highlight des Rennens: Überholmanöver von dev-null, sorry für meine Art beim Interview aber bei mir habe ich bis zum Curb zu gemacht und du bist eigentlich genau die Linie wie Boxenausgang gefahren und als der halbe Curb vorbei war bist nach links rüber geballert und ich musste komplett in die Eisen weil ich sonst in die Mauer geballert wäre, aber wie ich im Stream gesehen habe ist es garnicht so gewesen, was auf jeden Fall ein Skandal vom Spiel ist. Und nochmal dev-null wirklich gutes Rennen Gz zu P1.
Bildmaterial?: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnGerngeschehen