spawnieSTAR holt sich den Sieg in Frankreich und damit seinen zweiten Weltmeistertitel

    • Offizieller Beitrag

    Wählt hier Euren #Driver of the Day 10

    1. spawnieSTAR (8) 80%
    2. Condamn (4) 40%
    3. Iridescent (2) 20%
    4. LeFlixx (1) 10%
    5. Oktopoden (1) 10%
    6. primaximus (1) 10%
    7. tbschmd (1) 10%
    8. HenkeTotal (1) 10%
    9. Dima (0) 0%
    10. Barack Afgana (0) 0%

    Diskussion zum Artikel spawnieSTAR holt sich den Sieg in Frankreich und damit seinen zweiten Weltmeistertitel:

    Zitat
    spawnieSTAR ist alter und neuer Weltmeister der F1 2018 Sunday League. Mit einem ungefährdeten Sieg fährt er die nächsten 25 Punkte ein und baut seinen Vorsprung in der WM derart aus, das er in den verbleibenden 3 Rennen nicht mehr einzuholen ist. Komplettiert wurde das Podium auf dem Circuit Paul Ricard von LeFlixx auf P2 und Iridescent auf P3. Newcomer Condamn legt wieder ein starkes Rennen hin und verpasst nur durch Zeitstrafen am Ende das Podest.
  • Micha90play

    Hat den Titel des Themas von „spawnieSTAR holt sich den Sieg in Frankreich und damit seinen zweiten Weltmeistertitel.“ zu „spawnieSTAR holt sich den Sieg in Frankreich und damit seinen zweiten Weltmeistertitel“ geändert.