Nach einem wahnsinnig spannenden Rennen in Österreich, bei dem es zahlreiche spannende Duelle gab, entscheiden am Ende nur 0,8 Sekunden über Sieg oder Niederlage. Genau dieser Abstand lag nämlich nach der Zielflagge zwischen spawnieSTAR, der überraschend dann doch noch seinen fünften Sieg in Folge einfährt, und Pascheck auf Position zwei. Auf Platz drei kommt tbschmd ins Ziel, welcher jedoch ebenfalls durch Zeitstrafen zurückgefallen war.
Sry Jungs... Rennbericht ist in Arbeit. Ist aber verdammt viel zusammen zu klabastern nach diesem Rennen und ich hatte n langen ersten Arbeitstag dieses Jahr
Ich schreib den jetzt aufjedenfall noch fertig, geht dann morgen früh raus
Qualifying: War eigentlich ganz zufrieden mit der Runde... ansonsten keine großen Aufreger.
Rennen: Beim Start Position gehalten... dann durch das SC auf P2 vorgekommen. Hab dann nach dem Restart einige Leute vorbeigelassen (freut mich zu sehen das manche dabei ihre Überholmanöver gegen mich feiern obwohl ich extra vom Gas gehe ), da ich mich nicht zusehr da vorne einmischen wollte mit meinen alten Reifen. Hat mich aber aufjedenfall n gutes Stück nach vorne gebracht. Nach meinem Boxenstopp kam ich dann auf P12 raus, durch die frischen Reifen kam ich schnell wieder auf P8 vor, dabei ein sehr schönes Battle mit Iridescent gehabt. Konnte dann mit Divinus01 Pace gut mitgehen... nach seinem Stopp kam er aber wahnsinnig schnell wieder ran. Bin dann eine Runde früher auf die US, kam auf P11 wieder raus. Dann an
@Turbo_Gandalf wieder vorbei und mich an Oktopoden rangearbeitet. Nach ein paar Überrundungen war ich dann direkt hinter ihm und bin dann in Kurve 2 an ihm vorbei. Da ich deiner Aufnahme da etwas Verärgerung entnommen habe... ein paar Worte dazu: Ich bin beim anbremsen in die Kurve neben dir... du lenkst trotzdem ein als wäre ich nicht vorhanden gewesen. In meiner Aufnahme sieht man das ich zwar einen kurzen Lock Up habe... aber trotzdem viel Platz lasse und du nicht von der Strecke hättest runter fahren müssen.
Wäre aber wohl eh nicht vor dir geblieben da ich 3 Sekunden mehr Strafe hatte. P10 wäre drin gewesen wenn ich mich nicht in der letzten Kurve noch gedreht hätte...
Fazit: Ergebnis zwar nicht so dolle... aber schönes Rennen mit schönen Battles gehabt... hat Spaß gemacht.
Highlight des Rennens: Zweikampf mit Iri... abflug von spawnieSTAR und Oktopoden vor mir.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Start in das neue Jahr 2019 hat die Friday League als Erstes wieder den Rennbetrieb aufgenommen. Beim Großen Preis von Frankreich startet Newcomer Dani voll durch und holt sich gleich in seinem ersten Rennen den ersten Sieg. Dahinter folgte Barack Afgana vor dem drittplatzierten Condamn. WM Leader dev-null kam nur auf Platz 4 ins Ziel, konnte aber trotzdem seinen Vorsprung in der WM ausbauen, da seine engsten Konkurrenten nicht ins Ziel kamen. Damit kann dev-null schon in Österreich den Titel klar machen.
Qualifying: Da es im Rennen regnen sollte hab ich gedacht kann ich je 2 Runs pro Satz machen... da ich aber immer in Kurve 1 n Cut bekommen hab gingen nur zwei runden in die Wertung ein... wäre aufjedenfall noch etwas mehr drin gewesen.
Rennen: Start miserabel... Kurve 1 tauchte dann plötztlich aus dem Nichts ein Red Bull quer vor mir auf der Strecke auf... keine Chance auszuweichen. Flügel rot... bin dann in die Box... von dort an praktisch letzter mit 36 Sekunden Rückstand. Am Ende dann auf SS... hatte gehofft die vor mir auf US brechen noch ein am Ende.... . Hab aber die Lücke von 36 auf 10 Sekunden zu gefahren... war mit meiner Pace also eigentlich zufrieden... paar kleine Fehler aber Ok. Durch die DNF dann am Ende 8.
Ich weiß nicht warum ihr alles was geschrieben wird sofort als Angriff wertet und direkt so darauf abgeht?
Ich kann auch nur das Posten was abgestimmt wurde... und ich mein... zweimal von fast ganz hinten auf P1 gefahren... natürlich ist er damit dann in ner guten Position für den Fahrer des Tages.
Sunday Leauge hat da leider so n kleines Problem... spawnie fährt halt auf nem anderen Level und ist deshalb ja meist auch berechtigter Weise Fahrer des Tages.
In der Friday Leauge sieht es ja etwas interessanter aus... ist aber ja auch erstmal noch ein Test
@Turbo_Gandalf
Wenn du ne reine ohne Fahrhilfen Liga haben willst, kauf dir ne PS4 oder such dir ne andere Community.
Tschau Kakako.
Naja weiß nicht wen du sonst damit meinst... find ich dann schon unnötig sowas zu schreiben oder sich selbst zu rechtfertigen ohne überhaupt einmal persönlich angesprochen zu werden.
Es ist ne unnötige Diskussion die zu nichts führt...
Ich war vor der Saison nicht da und hab das alles nicht mitbekommen... aber eine tolle Art mit Kritik (die zwar hier nichtmal wirklich vorhanden war) umzugehen.
Bruder, aber du wurdest nicht nach jedem Quali, nach jedem Rennsieg etc direkt dafür schief angesehen fahrhilfen zu benutzen. Andere sind auch damit gefahren. Aber nur, weil ich regelmäßig vorne mitgefahren bin. Du weist doch selber wie oft ich mit Ben das Thema hatte, weil er jedes Mal damit angekommen ist. Natürlich bin ich dadurch etwas abgefuckt. Oder wie oft musste ich mich letztes Jahr dafür rechtfertigen ... das ist einfach ein Thema für mich persönlich was mich abfuckt & dann kann ich doch meine Meinung sagen wie ich aktuell dazu stehe.
Und ich fand diesen Kommentar halt nicht lustig von Micha.
Junge... sag mir ein einziges mal indem ich dich kritisiert oder sonst was habe? Ich habe den größten Respekt vor deiner Leistung, war mit der erste und einer der häufigsten glaub ich die dir gratuliert habe, ich hab bestimmt 3 Artikel so geschrieben als wäre ich der größte "Fanboy" von dir (nicht wirklich absichtlich) und jetzt kommst du mir mit so?
Sry, vielleicht fahren wir auch einfach nur mal unter den jungs die keine Fahrhilfen nutzen ein Rennen, oder ist das dann gleich Mobbing und Ausgrenzen für dich?
Geh mal nicht bei jedem bissl Kritik an die Decke... nur so zu deinem Thema das manche Leute das hier n bissl zu ernst nehmen... wer im Glashaus sitzt und so...
Was macht ihr hier eigentlich überhaupt eine Diskussion draus? Es hat sich doch jeder bewusst angemeldet, und dabei gelesen, was für Regeln hier gelten. Wenn jemand nur Leute ohne Fahrhilfen racen wollte, hätte man sich doch nicht hier beworben, oder?
kann ich mich garnicht dran errinmern dich gedivebombt zu haben... ist auch absoulut nicht meine art... ich check da morgen mal meine aufnahmen und schick dir evtl. mal das video... war aber sowieso absoulut nicht mein rennen also würde es mich nicht wundern wenn du recht hast
Edit: Ok, habs mir angesehen. Keine Ahnung was ich da fabriziert habe. Tut mir leid... in einem Rennen gleich 2 Leuten das Rennen kaputt gemacht. Blackout von mir...
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen