Uh... das wird ein Rennbericht...
Die Presse ist mit dir @HenkeTotal
Uh... das wird ein Rennbericht...
Die Presse ist mit dir @HenkeTotal
Diskussion zum Artikel Kehrt spawnieSTAR zur neuen Saison Ferrari den Rücken?:
ZitatIn einem Interview mit uns hat sich der Weltmeister ganz offen zu Vertragsverhandlungen mit Mercedes AMG bekannt. Geht damit nach 2 erfolgreichen Saisons und 2 Weltmeister Titeln die erfolgreiche Zeit zwischen spawnieSTAR und seinem aktuellem Team Stützräder GT zu Ende? Das und vieles weiteres lest Ihr hier im Interview.
cHaOz Kann man das Ranking eventuell so machen? Finde das persönlich viel angenehmer und man kann schneller sehen wer wo wie viel Punkte geholt hat.
Das wird doch jedes mal so gepostet... musst nur etwas weiter runterscrollen
@Amphetameme @Baby Samurai @fischi maxwaitforitpaul @Ryuu
Zum nächsten Rennen melde ich mich extra nicht an... sonst verpasse ich ja meine letzte Gelegenheit auch endlich mal vom Chef ganz persönlich an meine Anmeldung erinnert zu werden...
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P13
Boxenstopps: 1
Runde 19 -
Qualifying: Versucht so spät wie möglich über die Linie zu kommen, hab mich aber leider komplett mit dem Sprit verkalkuliert wodurch ich die letzte Runde nichtmehr angehen konnte.
Rennen: Jo... die ersten 500m waren gant gut. Dann war ich im Sandwich zwischen Divinus01 und
@ben^q ... wodurch ich mich dann nach rechts gedreht hab und
@ben^q mit rausgezogen hab. Sry dafür... ich würde da die Schuld weder bei mir noch bei euch suchen... war halt einfach n Rennunfall. Flügel hab ich dabei natürlich auch beschädigt. Bin dann draußen geblieben bis zum Boxenstopp, bei dem meine Crew aber dann nicht meinte mir den Flügel zu wechesln. Hätte gern gewusst wieviel schneller ich mit kompletten Flügel hätte fahren können, es wäre aufjedenfall besser gewesen gleich in Runde 1 an die Box zu kommen... naja... im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ansonsten ein recht langeweiliges Rennen.
Fazit: Silverstone wird besser
Highlight des Rennens: Startcrash
Bildmaterial?: Bei Bedarf (Nur Rennen)
Diskussion zum Artikel dev-null sichert sich vorzeitig Titel in der Friday League:
ZitatMit einem Überholmanöver in der letzten Runde kann dev-null schon zwei Rennen vor Saisonende alles klar machen und seinen Weltmeister Titel feiern, auch wenn er dem Sieg sowie dem Podest in Österreich fern geblieben ist. Den Sieg auf dem Red Bull Ring sicherte sich nämlich Dani vor Newcomer Stun. Auf dem dritten Platz gab eine kleine Überraschung: Divinus, der in Österreich eine beeindruckend starke Pace auf die Strecke gebracht hat.
Rennbericht wird etwas später kommen dieses mal... hab besuch und das Wochenende ist ziemlich voll.
Denke Sonntag
Ich schreib dir mal einfach so was mir auf die schnelle aufgefallen ist:
- evtl. ein paar Punkte mehr, weniger Kommas. Sind häufig sehr lange Sätze die du schreibst.
- Les dir den Text nachdem du ihn geschrieben hast mal durch, häufig fällt einem da der ein oder andere "seltsame" Satz dann direkt auf .z.B. :
"Das war es erstmal zum Qualifying und kommen nun mal zum Rennen."
- hier und da vielleicht die Rechtschreibung... aber ich kenn das wenn man n Text schreibt. Man überliest dann irgendwann die Fehler... ich empfehle dir da mal was: https://rechtschreibpruefung24.de/
(nutz ich auch)
Ich weiß nur zu gut wieviel Arbeit sowas ist... von daher Respekt das du es machst. Wenn mal irgendwas ist... ich helfe gerne. Einfach Fragen
Ansonsten weiter so