Ich bin gleich so ab 18 Uhr im TS... hoffe der ein oder andere schaut vorbei
Beiträge von Micha90play
-
-
Gerne nach 22 Uhr.
Ich denke ich bin so spät auch noch da
-
Spa wäre ich dabei
Andere Strecken Natürlich auch gern
-
Huhu Piloten,
nachdem wir ja gestern Abend ein bissl in Open Lobbys unterwegs waren und es echt Laune gemacht hat, aber leider auch noch der ein oder andere kurzfristig verhindert war, hab ich überlegt ob wir nicht morgen Abend mal auf den Strecken Abu Dhabi und Spanien ein paar Runden drehen und jeweils vielleicht ein 25% Rennen fahren. Mit der Uhrzeit wäre ich noch flexibel, würde aber vorschlagen so gegen 18 Uhr. Wollte mal hören wer da evtl. dabei wäre und sich ein paar Piloten finden...
-
-
-
Dann wäre allerdings eine 1:39 unrealistisch, denn die Autos sind rund 2-3 Sekunden schenller, als die Vorjahresautos.
Streckenabhängig ;P
-
Zeiten? Spanien 1:17,3 Abu Dhabi 1:29,4
Also selbst grad im Abu Dhabi gefahren.... also 1:29,4 halte ich für Unrealistisch .... denke du meinst 1:39,4.... Pole Zeit 2016 in Abu Dhabi war ja ne 1:38,7...
-
-
Huhu... also hab mich heute an den Red Bull Ring gesetzt im Zeitfahren... nach knapp 30 Runden mit nem Mercedes kam ich auf ne 01:07:701 mit noch etwas Luft nach oben... jetzt stehen ja als nächstes Spanien und Abu Dhabi am 01.10 im Programm... lasst mal paar Zeiten hören damit man mal n Richtwert hat und weiß was einen Erwartet...
An Trainings wär ich grundlegend (sofern es die Zeit zulässt) gern dabei
-
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Wie läuft das denn sonst so bei euch ab... ich denke ihr fahrt ja nicht nur einmal die Woche . Eure Teamspeak Addresse konnte ich bisher leider auch noch nicht entdecken
Ich bin schon gespannt wie ich mich schlagen werde
-
Ich bin dabei... hoffe ich werde euch nicht enttäuschen
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hallöchen zusammen. Mein Name ist Micha, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Ecke Aachen in NRW.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 Spiele ich seit dem im Jahr 2010 das erste F1 von Codemasters erschienen ist. Ich habe aber auch Spiele wie Dirt, NFS, The Crew gespielt.... meine größte Begeisterung war und ist jedoch die Formel 1.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich möchte gern in einer eigenen Liga mitmachen... bin aber zunächst gespannt wie "gut" ich überhaupt bin. Ich würde mich selbst als ziemlich gut bezeichnen, habe aber natürlich keine echten Gegner als Referenz bisher.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Ich würde sagen zu den schnelleren... kann euer Niveau aber natürlich noch nicht einschätzen.
Wie hast du uns gefunden?
Google ?
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Habe früher schon gute Kontakte über online Clans und Games gefunden... ich hoffe dies nun auch in Richtung Formel 1 zu finden, da das mittlerweile das einzige Spiel ist welches ich noch wirklich mit Begeisterung spiele.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
Ich freue mich auf eine Antwort