Beiträge von Micha90play

Hier Olli ... sonst findest du es ja nie :facepalm:

-Tschau, euer jetzt fürs erste immer Letzt-Plazierter: Sticker! :cone:

Das nächste mal kommste mit sowas bitte BEVOR WIR ALS TEAMKOLLGEGEN IN EINE SAISON STARTEN :kappa:

Ne Spaß, schaut Top aus... wenn ich überlege das ich vor jedem Rennen meinen schreibtisch mit Brettern und Schraubzwingen umbaue damit ich einigermaßen vernünftig sitze, dazu noch meinen Wohnzimmer halb umbaue damit mein Stuhl nicht nach hinten wegrollt... da ist so ne Base schon Top :thumbsup:

Diskussion zum Artikel Dani siegt in Monza dank katastrophaler Strategie von Teamkollege Stun:

Zitat
    Der große Preis von Monza brachte alles mit, was man von ihm erwarten konnte: Spannung, Crashs und Dramatik. Am Ende überquert Dani als erster die Ziellinie, wenn auch etwas glücklich. Denn wäre seinem Teamkollegen Stun nicht ein katastrophaler Fehler in der Strategie unterlaufen, hätte er dieses Rennen wahrscheinlich gewonnen. Am Ende konnte er noch P6 ins Ziel retten. Barack Afgana sichert sich mit P2 seinen zweiten Podestplatz in dieser Saison, leon an P3 kann endlich seine ersten WM Punkte einsacken.

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 2

Runde 9 :inter: > :inter:

Runde 18 :inter: > :inter:

Qualifying: Da wäre noch einiges drin gewesen, in meinem letzten Run wurde ich von Simu blockiert... da er danach aber fröhlich über die Strecke direkt aus Sektor 2 in die Box laggte, lag das aber wohl eher an einem Verbindungsproblem, wahrscheinlich sind wir uns eigentlich nie wirklich auf der Strecke begegnet.

Rennen: Tja... wie beim ersten Start in Kurve 1 n Flügelschaden geholt... ich bin sogar fast stehengeblieben weil alle so langsam gefahren sind. Kam dann trotzdem gut durch und war schnell auf P5. Dann wurde ich von @leon überholt, hielt mich dann an P6. Dann an die Box, ab da komplett alleine unterwegs. In Runde 16 begegnete ich dann StuN auf den :medium:, er war aber nicht sonderlich schnell unterwegs sodass ich schnell vorbei konnte. Dann hab ich eine total unnötige 5 Sek. Strafe bekommen, da sich ein Williams unter Gelb hinter mich gelaggt hatte. Das hat dann meine Strategie gekillt, so fehlten mir nämlich 12 Sekunden auf meinen Vordermann @Ralle555 , vielleicht werden die 5 Sekunden ja noch abgezogen :popcorn:.

Hab dann bis zur letzten Runde @Ralle555 bis auf eine Sekunde eingeholt... wäre das Rennen noch eine Runde länger gewesen hätte ich ihn bekommen.

Fazit: @Ralle555 , schöne Aufholjagd am Ende, bist sauber gefahren auf den alten Inters. Hut ab, aber ausgestanden ist das noch lange nicht :P Hat leider das Glück gefehlt im Rennen, Pace war ok.

Highlight des Rennens: Aufholjagd am Ende auf @Ralle555 

Bildmaterial?: Bei Bedarf, und hier die unnötige Strafe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.