Beiträge von Micha90play
-
-
Diskussion zum Artikel Friday League: Stun siegt in Bahrain und gleicht im WM Kampf aus:
ZitatStun hat den zweiten Saisonlauf der Saison 2019.1 in der Friday League gewonnen! Mit dem Sieg konnte er in der Fahrer WM wieder mit DerMinGamSven gleich ziehen, beide stehen jetzt bei 43 WM Punkten. Auf den dritten Platz kam wie bereits in Australien Micha90play ins Ziel. -
-
-
Muss jetzt nochmal an alle was loswerden:
Ich seh in manchen Clips soviele Szenen, wo ich mir denke, da könnte man ruhig mal eine Beschwerde machen. Jungs, warum reicht ihr nichts ein wenn euch einer das Rennen versaut oder in die Karre fährt?
In den Rennberichten beschwert ihr euch dann immer... warum keine Beschwerde? Da versteh ich euch nicht.
-
Australien
Fahrer Vorfall Strafe Emrah Mujanovic Fehlerhafte Terminabmeldung
Verwarnung tbschmd
Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung
1 Strafpunkt
Finn3110 Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
@Nxtflow Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Lotz
Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
Bei Fragen zu euren Strafen bitte per Privatnachricht an die Ligaleitung wenden.
-
Fahrer Strafpunkte Vorfälle Strafe Strafe abgesessen
Emrah Mujanovic
5
(AUS)(BAH)(KAN)(FRA)(ÖST) Qualisperre
❌ @J.Mason 1 (BAH)(CHN) 1 SP tbschmd
1
(AUS) 1 SP
Finn3110
2 (AUS)(SPA) Verwarnung
@Nxtflow 2 (AUS) 2 SP @Lotz 2 (AUS) 2 SP
Divinus01
8
(BAH)(SPA)(MON)(ÖST) Rennsperre
❌
TuRbsOn 2 (BAK) 2 SP
Autspeeder 6
(BAK)(SPA)(MON) Qualisperre
✔️
@Amphetameme 2 (BAK) 2 SP
@DeacoN 3
(SPA)(MON)(FRA)(ÖST) 1 SP
@Sindre1991 2 (SPA) 2 SP
@Ryuu 4
(SPA)(FRA) Qualisperre
❌ @donny 4
(SPA)(ÖST) Qualisperre
❌ DerMinGamSven 2 (MON) 2 SP
@Marcelovic 2 (MON) 2 SP
DennisEscobar 2 (MON) 2 SP
@Salvaaa
2 (MON) 2 SP
Oktopoden 2
(KAN)(FRA)(ÖST) 1 SP
Iridescent 2 (FRA) 2 SP
JaNn0rRiz0r 2 (FRA) 2 SP
Micha90play 2 (ÖST) 2 SP
@Spacemoon 2 (ÖST) 2 SP
@Marlagant - (ÖST) Verwarnung Dima - (ÖST) Verwarnung In der Tabelle unter dem Punkt "Strafe" findet ihr lediglich die Strafe, welche zu dem zuletzt aufgeführten Vorfall gehört. Weiter unten findet ihr eine Übersicht zu den Strafen bei den einzelnen Rennen.
Strafpunktekonto
Bei 4 gesammelten Strafpunkten tritt eine Qualisperre in Kraft, bei 7 eine Rennsperre.
Strafpunkte können auch zusätzlich zu anderen Strafen ausgesprochen werden, um zwischen der Schwere verschiedener Vorfälle zu unterscheiden.
Angesammelte Strafpunkte werden am Ende der Saison gelöscht.
-
Wir können Szenen ja auch ohne Beschwerde bewerten, wenn wir sie als kritisch ansehen.
Ich meine das Safety Car beim Restart einzuholen ist in der realen F1 hart bestraft. Finde leider nichts genaues.
-
Machen wir was bezüglich dem Vorfall von Sven mit dem Safety Car?
Er hat sich ja quasi selbst damit bestraft
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 2Runde 7
>
Runde 26
>
Qualifying: Zielzeit war ne 1:27.7xx, war also mit meiner Runde zufrieden, lediglich @Soulbreaker crashte etwas in meinen Plan.
Rennen: Beim Start erst gut weggekommen, in Turn 1/2 dann aber leider ne schlechte Linie erwischt. Da aber @Lotz StuN und Pascalus n schlechten Exit hatten, war ich in Turn 4 wieder an P3.Nach ein paar Runden hat mich dann StuN überholt, kurz darauf konnte ich @Soulbreaker überholen und war wieder an P3.
Als das SC dann rauskam, bin ich direkt rein und so an P3 geblieben.
Beim Restart hatte ich dann den totalen Reifennachteil, da Simu hinter mir aber den Bremsklotz gemacht hat, konnte ich mich vom Feld absetzen. (danke Simu
)
Zum Rennende war ich dank meiner Ein- Stopp dann in Führung, StuN und DerMinGamSven waren einfach zu schnell heute. Bin dann sicherheitshalber und für die Fastest Lap nochmal für n Satz Softs rein.
Fazit: Ist nicht meine Strecke, bin also sehr zufrieden mit dem Saisonübergreifenden dritten Podium hintereinander.
Highlight des Rennens: Startphase, Manöver gegen @Soulbreaker , Fastest Lap
Bildmaterial?: Vorhanden -
Starworx Divinus01 Da man ja auf den Beschwerdenbereich nicht reagieren kann, werde ich mich hier mal zu Wort melden.
Ich finde die Strafe die ihr vergeben habt überzogen.
Ihr appelliert an eine faire Zweikampfführung und teilt bei eurem Urteil mit:
Und ist es da nicht so, dass der Hinterherfahrende auch auf seinen Vordermann achten sollte und nicht einfach stupide versucht zu überholen?
Vor allem wenn man Aussagen tätigt, wie ich wollte die Situation ausnutzen finde ich fehl am Platz, wenn man sich was das Überholen anging verschätzt und man doch eurer Meinung nach rücksichtsvoll verhalten soll.Euer Urteil empfinde ich als Fehleinschätzung der Situation und ein überzogenes Strafmaß, da ihr damit auch gleich das nächste Rennen ergebnisträchtig beeinflusst, indem man aufs Rennergebnis 20 Sekunden bekommt.
Da wäre ich ja glücklicher mit einer Qualistrafe, denn dann müsste ich mich nur anstrengen um nach vorn zu fahren. So muss ich den Arsch aufreißen für ein gutes Ergebnis und hoffen, dass die anderen Fahrer sich Zeitstrafen einhandeln, damit ein Punkteergebnis rauskommt.
Und voralle der Punkt im Reglement §3.7, heißt dass wenn ich auch diesmal ausfallen sollte, dass ihr die Strafe bis ins Unendliche weiterzieht?
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber dass ist weder realistisches noch faires Racing.
Daher ist meine Freude auf das nachher stattfindende Rennen eher im KellerZuerst einmal vorweg:
Solltest du heute abend wieder im DNF landen, ist deine Strafe trotzdem abgesessen.
Wir, die Ligaleitung, beurteilen die Szenen immer gemeinsam, und finden dann gemeinsam ein passendes Strafmaß.
Gerne können wir dir den Sachverhalt nochmal genau erklären, von einer öffentlichen Diskussion im Forum sehen wir jedoch ab. Deshalb ist der entsprechende Thread auch geschlossen.
Melde dich also bitte per Privatnachricht oder im Teamspeak bei uns.
-
🙏Bitte lieber Gott lass es nicht regen 🙏😁
Bei 10 Regentagen im Jahr ist die Chance recht gering
Fährt sich deshalb ja im trockenen schon wie im nassen...
-
-
Morgen wird zerstört
Wenn nichts schief geht.
. Aber wahrscheinlich wird morgen ALLES schief gehen. Also seit gewarnt
Wenn du dich zerstörst im Rennen hätte ich nichts dagegen
-
machst du die Strafen von der FL heute noch fertig? Damit die Jungs morgen auch Bescheid wissen.
Edit: Der Strafpunkte Thread ist bereits auf dem aktuellen Stand, kann also dann veröffentlicht werden sobald die offiziellen Mitteilungen raus sind.
-
Also wenns ok ist würde ich das mit den Strafen da so veröffentlichen und auch nach den rennen aktuell halten.
nachdem die Verkündungen zu den Strafen dann raus sind natürlich
-
Hab da mal was für die Strafen und Strafpunkte erstellt. Schaut mal drüber, vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge.
Sind jetzt paar Beispiele drin zum Verständins:
[PC F1 19.1-Friday] Strafpunkte
Oben in der Übericht würde ich dann immer aktuell ausstehende Strafen des letzten Rennen eintragen
-
Australien
Fahrer Vorfall Strafe @Ralle555 Fehlerhafte Terminabsage
Verwarnung @Nxtflow
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten
20-sekündige Zeitstrafe + 1 Strafpunkt
@Soulbreaker
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten 20-sekündige Zeitstrafe + 1 Strafpunkt Simu Leicht fahrlässige Beeinflussung des Qualifyings Verwarnung @cesqwa Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte
@Ryuu Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte
@leon Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte
Bei Fragen zu euren Strafen bitte per Privatnachricht an die Ligaleitung wenden.
-
Fahrer Strafpunkte Vorfälle Strafe Strafe abgesessen @Ralle555
- (AUS) Verwarnung @Nxtflow
5
(AUS)(BAH)(BAK)(SPA)(MON)(KAN)
Qualisperre
❌ @Soulbreaker 3 (AUS)(BAH) 2 SP
Simu - (AUS) Verwarnung @cesqwa 4
(AUS)(BAK) Qualisperre
✔️
@Ryuu 2 (AUS) 2 SP
@leon 6
(AUS)(FRA)(ÖST) 2 SP
✔️
@Lotz 6
(BAH)(CHN)(BAK)(MON)(KAN) Qualisperre
✔️
@IceWizzz
2 (BAH) 2 SP
Autspeeder - (BAH)(CHN) Qualisperre
✔️
DerMinGamSven 3
(BAH)(MON) 20 sek.
✔️ spawnieSTAR 2 (BAK) 2 SP
Torben_2312 2 (BAK) 2 SP
Iridescent 6
(BAK)(SPA)(KAN) Qualisperre
✔️
@donny 4
(SPA) Qualisperre
✔️
JaNn0rRiz0r 2 (SPA) 2 SP
@Fubar 2 (SPA) 2 SP
@Jezza
4
(MON)(ÖST) Qualisperre
❌
@high-tec 2 (MON) 2 SP
@DaveDigital1994 2 (KAN) 2 SP
@Gammain 1 (MON)(FRA) 20 sek.
✔️
TodesHoernchen 2 (KAN) 2 SP
@Canyon1999 2 (KAN) 2 SP
TuRbsOn 1 (ÖST) 20 Sek.
✔️
In der Tabelle unter dem Punkt "Strafe" findet ihr lediglich die Strafe, welche zu dem zuletzt aufgeführten Vorfall gehört. Weiter unten findet ihr eine Übersicht zu den Strafen bei den einzelnen Rennen.
Strafpunktekonto
Bei 4 gesammelten Strafpunkten tritt eine Qualisperre in Kraft, bei 7 eine Rennsperre.
Strafpunkte können auch zusätzlich zu anderen Strafen ausgesprochen werden, um zwischen der Schwere verschiedener Vorfälle zu unterscheiden.
Angesammelte Strafpunkte werden am Ende der Saison gelöscht.
✔️ ❌
-
Wer hat denn eigentlich die Kontaktdaten zu diesem Katzetypen? Dem müssen wir auch noch absagen. Wenn möglich heute.
Btw cHaOz hier ist mal ein durchdachtes Reglement mit "Beweg dich bloß nicht, es gibt für alles Strafpunkte"-System.
Hab ich heute Vormittag schon gemacht