2. Ligarennen | Bahrain (Freitag, 9. August 2019, 19:00 - 21:00)

Termin

2. Ligarennen | Bahrain

Freitag, 9. August 2019, 19:00-21:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 16 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 9. August 2019, 19:00
  • Man muss ja nicht zu jeder Sache was einreichen, jedenfalls meine Meinung. Meistens ist es ja keine Absicht und passiert halt jedem, da wird ne Strafe fürs nächste Rennen nichts dran ändern. Ist ja auch fast immer nur etwas, was einmal passiert, da man mal kurz geschlafen hat, abgelenkt war oder wie auch immer.

Ich hab lieber sowas, als Leute die bei jeder kleinen Berührung was einreichen.

• Wieso sollte man bei jedem bisschen was einreichen? Ich denk mir immer: Sowas passiert halt mal. Nicht schlimm, hätt mir auch passieren können. etc. Gerade wenn man noch nicht so lange spielt schätzt man Situationen oft falsch ein. Wir spielen hier ja hauptsächlich aus Spaß und fahren nicht professionell. Sonst müsse man eine Rookie Liga einführen..

• Muss jetzt nochmal an alle was loswerden:

Ich seh in manchen Clips soviele Szenen, wo ich mir denke, da könnte man ruhig mal eine Beschwerde machen. Jungs, warum reicht ihr nichts ein wenn euch einer das Rennen versaut oder in die Karre fährt?

In den Rennberichten beschwert ihr euch dann immer... warum keine Beschwerde? Da versteh ich euch nicht.

Das willst du nicht, daran leidet eher das faire Racing, weil sich so jeder versucht gegeneinander auszuspielen und es kein miteinander mehr gibt. Es gab da mal eine tolle Liga, die genau das eingeführt hat, für jede einzelne Berührung, jedes überfahren einer Boxengasseneinfahrtslinie wurde geahndet, und am Ende hast du eine Community die nicht miteinander spaß hat und zusammenhält, sondern viele einzelne Fahrer die versuchen jedem der Konkurrenten ne Strafe aufzudrücken. Das ist Gift für das Klima innerhalb der Gemeinschaft hier und würde alles ruinieren was aufgebaut wurde, wir wollen schließlich miteinander fahren, und nicht uns gegenseitig zerfleischen.

Deswegen sollte man so Sachen erst versuchen untereinander zu klären, nicht gleich mit der Rennleitung kommen, lieber das Gespräch unter vier Augen, dann lassen sich auch Sachen aus der Welt räumen die im Endeffekt eigentlich total banal und unwichtig sind. Fehler passieren, jedem, selbst ein Spafnie hat schon Leute abgeräumt, aber nicht alles sollte man gleich an die große Glocke hängen... Ich meine, wozu spielen wir das Spiel? und sind in dieser Liga? Richtig, zum SPAß, für's RACING, für die COMMUNITY, nicht zum, "wer schreibt die meisten Beschwerden an einem Tag"

Hab euch alle lieb :heart:

"What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

• Zitat von Micha90Play

Muss jetzt nochmal an alle was loswerden:

Ich seh in manchen Clips soviele Szenen, wo ich mir denke, da könnte man ruhig mal eine Beschwerde machen. Jungs, warum reicht ihr nichts ein wenn euch einer das Rennen versaut oder in die Karre fährt?

In den Rennberichten beschwert ihr euch dann immer... warum keine Beschwerde? Da versteh ich euch nicht.

Micha90play Ich habe mich über den Vorfall im Rennbericht nicht Beschwert. Das möchte ich an dieser Stelle einmal festhalten. :) Ich gab dies im Rennbericht nur der Vollständigkeit wieder.

Ich habe mit Simu Kontakt aufgenommen. Ich denke, wir haben das untereinander geklärt. Fehler passieren. Das war jetzt auch nicht so dramatisch. Und hey, es sah ja auch ganz gut aus. Mehr Material fürs Video. xD

• Offizieller Beitrag

Ich sprech ja nicht von einem Einzelfall wie bei dir @Canyon1999 , das gab es ja auch letzte Saison schon.

Geschweigedenn hab ich davon gesprochen jede Kleinigkeit einzureichen, diese Thematik ist erst über eure Beiträge aufgekommen und da bin ich ja auch eurer Meinung... ich reiche selber ja kaum mal was ein.

Es sollte ja jetzt auch keine Debatte über Beschwerde daraus werden.

• Das willst du nicht, daran leidet eher das faire Racing, weil sich so jeder versucht gegeneinander auszuspielen und es kein miteinander mehr gibt. Es gab da mal eine tolle Liga, die genau das eingeführt hat, für jede einzelne Berührung, jedes überfahren einer Boxengasseneinfahrtslinie wurde geahndet, und am Ende hast du eine Community die nicht miteinander spaß hat und zusammenhält, sondern viele einzelne Fahrer die versuchen jedem der Konkurrenten ne Strafe aufzudrücken. Das ist Gift für das Klima innerhalb der Gemeinschaft hier und würde alles ruinieren was aufgebaut wurde, wir wollen schließlich miteinander fahren, und nicht uns gegenseitig zerfleischen.

Deswegen sollte man so Sachen erst versuchen untereinander zu klären, nicht gleich mit der Rennleitung kommen, lieber das Gespräch unter vier Augen, dann lassen sich auch Sachen aus der Welt räumen die im Endeffekt eigentlich total banal und unwichtig sind. Fehler passieren, jedem, selbst ein Spafnie hat schon Leute abgeräumt, aber nicht alles sollte man gleich an die große Glocke hängen... Ich meine, wozu spielen wir das Spiel? und sind in dieser Liga? Richtig, zum SPAß, für's RACING, für die COMMUNITY, nicht zum, "wer schreibt die meisten Beschwerden an einem Tag"

Hab euch alle lieb :heart:

Jetzt fühle ich mich schon echt schlecht für meine Beschwerde gegen @Nxtflow . Ich glaube es war lediglich meine gute Dosis an unnötigem Salz, die mich zur Beschwerde verleitet hat. Ich hätte das Rennen so oder so weggeworfen, und er hat mich wahrhaftig nicht mit Abischt bzw. möglicherweise garnicht geschoben. Ich bin hier absolut nur zum Spaß und um Freude zu verbreiten so gut es geht, während ich Spaß am Racen habe mit Leuten die genau so diesen Sport feiern.

Wie ich in meinem Sh*tpost Thread schon geschrieben hatte, lasst uns Spaß an dem Müll Racen hier haben, und uns bei Fehlern nicht die Köpfe abreißen :kappa:

( @Nxtflow vielleicht kann Ich mal mit der Ligaleitung reden, ob die Beschwerde wieder Rückgängig gemacht werden kann. Falls das nicht geht, tut es mir leid, und ich werde beim nächsten mal rationaler über solche Vorfälle nachdenken )

Man muss ja nicht zu jeder Sache was einreichen, jedenfalls meine Meinung. Meistens ist es ja keine Absicht und passiert halt jedem, da wird ne Strafe fürs nächste Rennen nichts dran ändern. Ist ja auch fast immer nur etwas, was einmal passiert, da man mal kurz geschlafen hat, abgelenkt war oder wie auch immer.

Ich hab lieber sowas, als Leute die bei jeder kleinen Berührung was einreichen.

Sehr wahr.

Wieso sollte man bei jedem bisschen was einreichen? Ich denk mir immer: Sowas passiert halt mal. Nicht schlimm, hätt mir auch passieren können. etc. Gerade wenn man noch nicht so lange spielt schätzt man Situationen oft falsch ein. Wir spielen hier ja hauptsächlich aus Spaß und fahren nicht professionell. Sonst müsse man eine Rookie Liga einführen..

Ich wäre dann definitv in der Rookie Liga. :lul:

Ebenfalls stimme ich Micha90play zu, dass Beschwerden über Vorfälle nichts im Rennbericht zu suchen haben.