Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 2
Qualifying: Keine gute Runde zusammenbekommen, war über Startplatz 15 schockiert...
Rennen: In Runde 1 von 15 auf 10, vor meinem ersten Stopp war ich an P5, musste dann aber hinter meinem Mate Sticker an der Box warten. Draußen bleiben war aber keine Alternative. Ab diesen Zeitpunkt setzten bei mir dann Laggs ein, weil ich Host war und irgendjemand die Session verlassen hatte. Anschließend musste ich mich an Pascalus ranarbeiten, konnte ihn nach einem Fehler von ihm überholen. Bin dann hinter meinem Mate her, hab langsam aufgeholt und über die Strategie drüber nachgedacht. Als ich mich dann gerade zum Boxenstopp durchgerungen hatte, fand ich mich hinter Sticker an der box wieder, erneut. Unlucky halt gewesen heute 
Danach laggte ich mich weiter um den Kurs, von schnell konnte da nicht wirklich die Rede sein. Nachdem Divinus01 dann wieder gejoint war, lösten sich meine Laggs dann in Luft auf, ich holte in den verbleibenden 4 Runden 5 Sekunden auf Sticker auf, Pace wäre also durchaus da gewesen.
Fazit: 12 Punkte, 27 Punkte für die Konstrukteurs WM, damit wieder den Vorsprung etwas ausgebaut. Nicht ganz zufrieden aufgrund des Qualis, die Laggs halfen dann auch nicht wirklich. Augen auf Österreich.
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial?: Vorhanden