Montag Abend klingt gut
Beiträge von Micha90play
-
-
An der Position von Sticker ändert sich nichts, wieso auch?
-
Mir egal, bin flexibel.
-
Guten Abend zusammen,
Kurz vor Saisonende gibt es noch eine kleine personelle Veränderung im Pressebereich zu verkünden:
Nach erfolgreich bestandenem Praktikum und einer kurzen Einarbeitungszeit wird Sn0w in Zukunft das Presse-Team der SimRC verstärken.
Glückwunsch zur Beförderung Sn0w und auf eine gute Zusammenarbeit.
-
Im Endeffekt wenn @HenkeTotal nichtmehr möchte oder kann, dann sollte wir uns nach ersatz umschauen, und bis dieser gefunden ist wäre es schön wenn @HenkeTotal noch bleibt.
Von "Hintergrund Aufgaben" o. ä. verteilen halte ich jetzt nicht so viel, wenn man nämlich nicht voll dabei ist hat das dann meist den Effekt, das Dinge vergessen werden. Außerdem können wir da ja dann den Nachfolger einarbeiten. Vielleicht wäre es cool wenn wir natürlich das WM Ranking was Henke erstellt hat in Zukunft weiternutzen dürfen.
Zum Thema Nachfolger:
Wir müssen uns ja eh langsam mal anfangen Gedanken und Termine für die Saison 2019.2 machen, vielleicht machen wir mal nen TS Termin aus?
-
@MrGhostO1O
Gib nicht auf, dein Problem ist nicht beim fahren, sondern die Mentalität. Ich kenn das selbst von mir, wenn es mal nicht läuft, dann versuch ich zu pushen und reg mich dann über mich selber auf, konsequenz ist dann meist das ich das auto überfahre, fehler mache und noch langsamer bin.
Ich hatte jetzt auch ein paar schlechte Rennen gehabt zuletzt, und jetzt Sonntag das Rennen war dann wieder das Gegenteil. Pace hat gestimmt, Rennen war geil, vielleicht 1/2 kleine Fehler.
Bleib am Ball, mach dir vorallem keinen Druck und versuch dich zu fokussieren.
-
Was weiß ich wie ihr arbeitet aber dann weiß ich Bescheid
Ist ja kein Problem, dafür hab ich es dir ja geschrieben.
Danke cHaOz
-
Ja, sonst kann er ja den Bericht nicht sehen ohne das ich ihn veröffentliche oder selbst änderungen daran vornehmen.
-
-
Wie letzte Woche auch schon, stammt der letzte Abschnitt "Technische DNF nehmen Überhand" von Sn0w.
Also Lob/ Verbesserungsvorschläge bitte an ihn.
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: spawnieSTAR siegt, tbschmd verschiebt WM-Party nach Österreich:
ZitatspawnieSTAR hat den großen Preis von Frankreich gewonnen und das, obwohl er vom letzten Startplatz ins Rennen gehen musste. tbschmd sichert sich erneut Platz 2, verschiebt damit die WM Party von spawnieSTAR auf den kommenden Österreich GP. Dahinter kommt TodesHoernchen an Platz 3 ins Ziel. -
-
Einmal an cHaOz und die anderen.
Ich lerne zurzeit Snow ein bissl an den Rennberichten an, so das er in Zukunft für den Fall der Fälle sowas auch überhehmen kann. Wenn keiner etwas dagegen hat würde ich ihn gerne in das PR Team aufnehemen.
Dazu bräuchte er dann bitte die dazugehörigen Forenrechte. Falls du die Tage mal nen Moment dafür Zeit hast cHaOz
-
Glückwunsch an @donny
-
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: Erster Run auf Medium, Runde war so mittelprächtig. Beim zweiten Run hab ich auf meiner Outlap beim Platz machen in Sektor 2 direkt beide Runden ungültig bekommen, damit fiel dann die Entscheidung auf Soft und 2- Stopp zu gehen. Pole war natürlich Top, auch wenn die Runde nicht ganz zufriedenstellend war.
Rennen: Beim Start P1 behauptet, dann bis Runde 5 vorne geblieben. Dann kamen tbschmd und spawnieSTAR von hinten, hatte mit beiden ein schönes Battle(siehe Video). Bin dann in Runde 9 an die Box, leider war Autspeeder schon in Runde 8 drin und kam so an mir vorbei. Gemeinsam landeten wir dann in der Kampfgruppe um @MrGhostO1O Iridescent Sticker und Divinus01. Durch die musste ich mich dann auch erstmal durcharbeiten, hatte mit allen schöne und faire Battle gehabt. Danke dafür, hat echt spaß gemacht. (auch im Video)Danach wollte ich dann langsam auf Autspeeder aufholen, hatte dort aber leider einen kurzen DC der mir ca. 3 Sekunden gekostet hat. Dadurch hatte ich dann TodesHoernchen im Nacken, mit dem ich mir anschließend ein Battle über 3 Runden lieferte, Wheel to Wheel durch Sektor 2 und 3. (Video
)
Als er dann vorbei war, bin ich direkt an die Box und konnte dadurch wieder an Autspeeder vorbei kommen. Danach noch Finn3110 und Cvbby überholt, anschließend entspannt auf P4 ins Ziel gefahren.
Fazit: Das beste Rennen was ich bisher in der SimRC gefahren bin, vielleicht nicht vom Ergebnis, aber vom Racing her!
Highlight des Rennens: Sämtliche Zweikämpfe
Bildmaterial?: Eigentlich mach ich ja keine Highlights, da im Stream aber ja lediglich 40 von 52 Runden Red Bull zu sehen war, fühlte ich mich dazu hingezogen:Für die es sich anschauen möchten, Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sn0w hat da mal eine kleine Friday League Frankreich Montage gemacht... aber seht selbst. ES IST GENIAL
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das ist ja jetzt auch nichts was ich bestrafen wollen würde oder so. Ist nur ärgerlich dass ich da so in die Vorfälle "mitreingezogen" wurde, obwohl ich eigentlich gar nichts damit zu tun hatte. Naja, kann man nicht mehr ändern.
Ich kann dir da diese Saison ein Lied von singen.
-
@Daresco
Hab gerade deinen Rennbericht gelesen, was ich sehe tut mir leid. Aber ich hab dir die Szene mal aus meiner Sicht hochgeladen, und ich denke du siehst auch das ich keine Chance hatte dich zu sehen und hinter der ganzen Aktion natürlich null absicht steht. Tut mir trotzdem leid das das dein Rennen natürlich beeinflusst hat.
So Männers, mir geht der Platz aus. Könnte mal jemand eine zweite Runde nachlegen?
-
Jo da ist beim bearbeiten wohl etwas doppelt überschrieben worden... Danke für den Hinweis Losti