Aaaaaaaaaaaalso...
nachdem Kackmasters ja mit ihrem super Update den Punkt "Cars being lapped will now ghost in online sessions" eine SUPER Regelung eingeführt hat, war das Rennen übersäht mit solchen Szenen und es entbrach direkt nach dem Rennen eine riesen Debatte im TS.
Was bringt uns diese Regel:
Fahrer, welche überrundet werden, machen keinen Platz mehr, sie können ja durchfahren werden. Habe das Thema extra vor dem Rennen noch angesprochen... hat wohl nix bewirkt.
Fahrer welche überrunden ballern einfach durch die Ghosts durch, ob sie Platz machen oder nicht.
Wir haben solche Szenen:
Zumindest das finde ich schon echt etwas unverschämt, ich habe es vor dem Rennen erleutert das Ghosts nicht durchfahren werden dürfen. Wie in unserem Regelwerk unter Punkt 5.1 notiert. Findet man aber viele Szenen im Stream.
Hab mit Divinus01 mal ausgetestet die Ghosts auszuschalten. Wird ein Fahrer z.B. im Frankreich vom Spiel zurückgesetzt, Ghostet er nicht.
Da müssen wir aufjedenfall irgendwas machen.
Mein Vorschlag ist, wir definieren das Ghosts unter keinen Umständen durchfahren werden dürfen, und bestrafen einen Verstoß hart, wie jetzt mit den 20 Sekunden.
Was sagen die anderen?