Schweigen kann halt immer vieles Bedeuten, dann notfalls einen Satz und gut ist.
Ich will auch nochmal los werden, dass ich für die Art und Weise von Henke sehr dankbar bin und denke das wäre ein guter Kompromiss.
Schweigen kann halt immer vieles Bedeuten, dann notfalls einen Satz und gut ist.
Ich will auch nochmal los werden, dass ich für die Art und Weise von Henke sehr dankbar bin und denke das wäre ein guter Kompromiss.
Wir müssen uns ja eh langsam mal anfangen Gedanken und Termine für die Saison 2019.2 machen, vielleicht machen wir mal nen TS Termin aus?
Wäre sinnvoll, 19.2 ist schneller da als man denkt... Am WE bin ich unterwegs, nächste Woche abends würde aber gehen.
Mir egal, bin flexibel.
Wie wäre es mit Montag oder Dienstag Abend? Den Rest der Woche muss ich abends arbeiten
Montag Abend klingt gut
Dienstag. Habe nicht daran gedacht, dass ich Montag auf Dienstreise bin. Sry.
Sticker hatte ja schonmal was dazu geschrieben vor einigen Wochen. Ich schreib ihn nochmal an, aber ich denke er braucht die Rechte dann nichtmehr
Und wie sieht es aus?
Er will jetzt die Saturday League News machen und macht videos, bleibt also alles wie bisher.
@Spacemoon hatte mich jetzt angefragt, ob er für die letzten Rennen in die Sunday League "wechseln" kann. Heißt im Grunde will er, falls er einen Stammplatz bekommen soll, lieber am Sonntag.
Wie ist denn das eig mit ts jetzt? Heute abend?
Dann aber erst kurz nach 8
Planung 2019.2, TS-Meeting-Protokoll
Friday League (F1) | Sunday League (F1) | Saturday League (F2) | |
Großbritannien | 07.12.2019 | ||
Deutschland | 22.11.2019 | 24.11.2019 | |
Ungarn | 29.11.2019 | 01.12.2019 | 18.01.2020 |
Belgien | 13.12.2019 | 15.12.2019 | 08.02.2020 |
Italien | 20.12.2019 | 22.12.2019 | 29.02.2020 |
Singapur | 03.01.2020 | 05.01.2020 | |
Russland | 10.01.2020 | 12.01.2020 | 14.03.2020 |
Japan | 24.01.2020 | 26.01.2020 | |
Mexiko | 31.01.2020 | 02.02.2020 | |
USA | 14.02.2020 | 16.02.2020 | |
Brasilien | 21.02.2020 | 23.02.2020 | |
VAE | 06.03.2020 | 08.03.2020 | 21.03.2020 |
Vielleicht den Punkt mit dem Videomaterial eher umformulieren zu:
Zur Beschwerde jedes Videomaterial zugelassen, außer das des Geschädigtem. Klingt sonst missverständlich
Spendenziel erhöhen oder fehlende Spender eintragen... Ziel bereits am 09.04.2019 erreicht?! cHaOz
Was ist damit gemeint?
Die Übersicht der Spender auf der Startseite oder wie?
Denn beim Plugin selbst sind alle Spender.
Was ist jetzt eigentlich mit Henkes Abgang? Bleibt er doch, ist ein Nachfolger geplant?
@HenkeTotal du hattest dich auch gar nicht mehr geäußert.
Was ist jetzt eigentlich mit Henkes Abgang? Bleibt er doch, ist ein Nachfolger geplant?
HenkeTotal du hattest dich auch gar nicht mehr geäußert.
Wir haben uns in etwa darauf geeinigt, dass wir erst einmal in der Konstellation bleiben und ich die "langweiligen" Tätigkeiten im Forum (Termine, Bewerbungen, Ranking) weiterführe.
Wie ich ja auch schon in dem Post erwähnt hatte, ging es mir nicht drum, unbedingt die Ligaleitung zu verlassen, sondern wollte ich nur wissen, ob ich hier weiter machen kann, ohne wirklich Bezug zum Spiel zu haben - und das geht wohl für die anderen LL klar.
Naja, wir haben 270€ Spenden, der letzte Spender ist aus dem April. Und die Summe vom 01.01 bis zum letzten spender im April ist nicht 270
Wir haben uns in etwa darauf geeinigt, dass wir erst einmal in der Konstellation bleiben und ich die "langweiligen" Tätigkeiten im Forum (Termine, Bewerbungen, Ranking) weiterführe.
Wie ich ja auch schon in dem Post erwähnt hatte, ging es mir nicht drum, unbedingt die Ligaleitung zu verlassen, sondern wollte ich nur wissen, ob ich hier weiter machen kann, ohne wirklich Bezug zum Spiel zu haben - und das geht wohl für die anderen LL klar.
Ach so, ich hatte deinen Beitrag damals nicht ganz genau deuten können aber dann weiß ich ja Bescheid.
Naja, wir haben 270€ Spenden, der letzte Spender ist aus dem April. Und die Summe vom 01.01 bis zum letzten spender im April ist nicht 270
Also geht es um die Startseite?!
Man sieht unter der Spendenseite alle Spender diesen Jahres.
Die Startseite ist ne von Hand geführte Box, das trage ich mal nach.
Ich hab nur nochmal gefragt, weil ich nicht verstehe was ein Anheben des Spenderziels an der Stelle bringen würde.
Ich hab nur nochmal gefragt, weil ich nicht verstehe was ein Anheben des Spenderziels an der Stelle bringen würde.
Momentan sieht es so aus, als sei seit April nicht gespendet worden, weil das Spendenziel erreicht wurde. Wenn man das Spendenziel anheben würde, sodass das Ziel nicht erreicht wäre, würde man evtl. mehr Leute zum Spenden animieren. Nennt sich Gewinnmaximierung.
Zum Zeitpunkt deines Beitrags standen schon die letzten Spenden drin.
Das anpassen des Spendenziels hab ich schon mal gemacht, weil ich es da noch irgendwie mit den laufenden Kosten und Kosten für Updates/Plugins rechtfertigen konnte.
Eine höhere Summe anzusetzen fällt mir aber irgendwann auch schwer. Ich will ja niemanden über den Tisch ziehen.
Es gibt noch nen anderes Tool wo man was "ausgeben" könnte. Bspw. hier recht Seite (Bier )
Das fänd ich noch ganz cool, müsste man dann aber auch irgendwie wieder vereinen.
Ganz ohne Spendenziel arbeiten finde ich dann auch schwierig. Keine Ahnung.