Bevor wir in der kommenden Woche mit der Saison 2019.2 starten werden, wollen wir zunächst mit dem Saisonrückblick der Sunday League die Saison 2019.1 ein letztes mal aufleben lassen und danach abschließen. Wir blicken auf die Saisons der einzelnen Teams zurück und wagen einen kleinen Ausblick in deren mögliche Zukunft.
Qualifying: Jo... Regen ... F2... war ne super Kombi . Von daher war ich mit P3 zufrieden, Pole wäre aber drin gewesen wenn ich es zusammen bekommen hätte.
Hauptrennen: Erstmal den Start mega verkackt, starten mit den Dingern muss ich noch üben. Dann in Runde 2 fast
@HenkeTotal gekillt, dadurch bin ich hinter Losti und
@Fubar zurückgefallen, bevor ich mir dann beide auf einmal wieder zurückgeholt habe :
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anschließend an der Box gewesen, danach von P10 wieder vorgefahren bis auf P4, war mir eigentlich sicher das da nichtmehr viel geht. Nachdem
@Fubar dann leider Lenkradprobleme hatte, kam ich doch noch auf P3 und auf dem Podium ins Ziel.
Sprintrennen: Ins Sprintrennen ging es dann von P6. Wieder Start verhauen, anschließend konnte ich mich hinter pera hängen und mich mir nach vorne arbeiten, wobei sich die anderen doch eher selbst beseitigt haben. Anschließend ne gute Pace und nen schönen Fight mit pera gehabt, mit dem ich in der kommenden Saison dann auch in der F2 in einem Team an den Start gehen werde. Als der Regen einsetzte hatten wir beide ordentlich zu kämpfen, aufgrund des großen Abstand nach hinten entschied ich mich drei Runden vor Ende dann doch an die Box zu gehen und hoffte auf Starkregen. Dieser blieb leider aus, dank pera Boxenstopp erbte ich dann deutlich die Führung, an
@HenkeTotal auf Trockenreifen ging es ohne Probleme vorbei zu meinem ersten Saturday League Sieg.
Fazit: Mega Laune gemacht, nächste Saison bin ich immer mit dabei. Mal schauen was so möglich wird.
Highlight des Rennens: Zweikampf mit pera , Doubleovertake im Hauptrennen
Edit: Glückwunsch an
@HenkeTotal zum Titel. Bildmaterial?: Vorhanden
Also naja, ich werde wohl auch bald von meinem Raceroom wieder weg gehen, die Stabilität ist ok, aber die Kraft der Bremse ist zu groß, da musste ich selbst verstärken.
Die Alu Dinger gefallen mir einfach optisch nicht, aber ich denke in Richtung Simetil werde ich gehen.
Wir können Leute mit PR Rechten nicht bearbeiten, kannst du todeshoernchen und tbschmd bitte zur Gruppe Friday League hinzufügen damit sie die Einladungen erhalten? Desweiteren fehlen noch einige Fahrer in den Listen, kann die einer noch durchschauen vor Saisonstart, bin aktuell mit PR komplett beschäftigt.
Eine Woche lang hattet ihr die Möglichkeit für eure persönlichen "Driver of the Season" abzustimmen. Jetzt ist es so weit, die zahlreichen Stimmen sind ausgezählt, alle Wahlbüros haben ihre Zahlen übermittelt und die Sieger stehen fest!
Die Saison 2019.1 ist seit vergangener Woche Geschichte, die Saison 2019.2 steht bereits in den Startlöchern. Die SimRC befindet sich aktuell in der kurzen Saisonpause. Um allen Fahrern und Fans das warten auf die neue Saison etwas zu verkürzen, werfen wir noch einmal einen Blick zurück auf die vergangene Saison.
SimRC.de - Die iRacing & Assetto Corsa Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing & Assetto Corsa Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen