Beiträge von Micha90play

Diskussion zum Artikel Friday League: Startschuss der neuen Saison in Deutschland:

Zitat
    Die Friday League hat vergangenen Freitag mit dem Saisonstart auf dem Hockenheimring wieder den Betrieb aufgenommen. Und wie man es schon fast erwarten konnte, ging spawnie bei seinem Friday League Stammfahrer Debüt am Ende als Sieger vom Platz. Das Podium kam einem bereits aus der vergangenen Sunday League Saison bekannt vor. Dahinter bot das Rennen von Start bis Ziel einiges an Action.

cHaOz

Also ich finde es super das du die Vorschau videos verkleinert hast. Aber auf dem Handy ist das ganze jetzt so klein, das du außer play und pause nichts mehr drucken kannst, erkennen tut man auf dem Mini bild aber nichts, ist quasi wie die splitscreen Werbung bei RTL :D

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 2

Runde 2 :soft: --> :inter: + Flügel

Runde 11 :inter: --> :medium:

Qualifying: War schon zufrieden mit meiner ersten Runde, bin mit der Strecke vorallem im quali nicht wirklich warm geworden. Zweite dann noch um ein halbes zehntel verbessert, was mir aber nichts außer Reifenabnutzung gebracht hat.

Rennen: Start war ok, leider Platz an TodesHoernchen verloren. Dann kam die Nahtoderfahrung Nr.1 des Rennens, als sich vor mir die beiden Williams killten und ich gerade so noch ausweichen konnte, dabei leider @Daresco von der strecke drängen musste, welcher sich dabei den Flügel beschädigt hat. Tut mir leid, war natürlich keine Absicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anschließend ging es dann weiter, bis in Runde 2 @piz abflog und mitten auf der Strecke stand. TodesHoernchen ging links vorbei, für mich sah es so aus als würde @piz nach links wollen, also entschied ich mich für rechts... @piz kam dann aber plötzich rum und wollte sich drehen, das ich dabei nicht gestorben bin war Nahtoderfahrung Nr.2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mit @piz anschließend geschrieben, er hat sich entschuldigt also alles cool. Aber in Zukunft besser einfach stehen bleiben wenn sowas passiert. Ich glaube @cesqwa hast du ja auch noch mitgenommen.

Im Anschluss hatte ich dann Glück, das ich mit meinem Flügelschaden zum Ende der Runde direkt an die Box konnte für die Inters. So kam ich dann hinter JaNn0rRiz0r und @Daresco an P9 zurück auf die Strecke. Ersteren konnte ich recht schnell und einfach nach einem Fehler überholen, @Daresco machte es mir schon schwieriger, konnte ihn aber dann auch knacken. Dann ging es auch direkt wieder auf Trockenreifen, ich entschied mich für :medium: um durchzufahren. @Daresco direkt hinter mir ging aber auf :soft:, so hatte er a) den Reifenvorteil und b) zu diesem Zeitpunkt keine Probleme die Reifen warm zu bekommen. Dementsprechend machte er mir dann auch 11 Runden lang ordentlich Druck, ich wusste, wenn ich einen Fehler mache oder ein Mal den Exit auf die Gerade verhaue wird er mich kriegen. Er schaffte es einen Versuch auf mich zu starten, ich konnte mich aber verteidigen und blieb vorne. Tortzdem stark gefahren von dir @Daresco .

In der Zwischenzeit war @DaveDigital1994, welcher ein sau starkes Rennen gefahren ist, nochmal an die Box und kam vor mir zurück auf die Strecke. Ich verwaltete weiter meine Reifen, am Ende bauten seine :soft: dann ab und ich wagte einen Run auf ihn, wohl mit dem Wissen das ich nur 6 Sekunden hinter ihm bleiben muss da er Zeitstrafen hatte. Plötzlich tauchte in Runde 28 dann aber StuN hinter mir auf, dementsprechend wollte ich lieber vor @DaveDigital1994. Bei meinem Versuch ihn auf der DRS Geraden zu überholen hat er sich dann erst links ins Gras, dann als ich schon neben ihm war komplett für die rechte seite der Strecke entschieden, fuhr mir dabei den Frontflügel ab. Wir haben gesprochen, alles cool, aber einfach dem Gegner vor die Kiste ziehen ist in meinen Augen kein verteidigen, vorallem nicht wenn man eh schon struggelt und Zeitstrafen hat. Hier der Clip:

Aufgrund des Flügelschaden nach Nahtoderfahrung Nr.3 des Rennens konnte ich es leider nichtmehr schaffen, in den 3 Sekunden hinter dem sau schnellen StuN zu bleiben, sonst wäre es wohl P4 geworden. Dementsprechend P5, da @DaveDigital1994 dann durch seine Zeitstrafen hinter mich zurück fiel. Alonso würde sagen "KARMA"! :D (Spaß)

Fazit: Für den Rennverlauf, 3x Nahtod und das ich die Strecke wohl nicht wirklich gut kann, bin ich mit Platz 5 zufieden. In Ungarn soll das ganze aber besser aussehen. Glückwunsch ans Podium.

Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit @Daresco und die Nahtoderfahrungen.

Bildmaterial?: Vorhanden.

Ich weiß nicht genau wo ich das reinschreiben sollte, deswegen schreib ich es einfach hier rein.:think:

Ich würde mich offiziell als "Ersatzfahrer" in der Friday League anmelden und auch falls möglich, einen Stammplatz übernehmen sobald jemand aus der Liga aussteigt. :f1:

Ich weiß nicht genau wie ihr das hier handhabt, deswegen wollte ich mich hier mal melden. :pferd:

Hab dich erstmal als Ersatzfahrer eingetragen ;)

Richtig, ich meinte das jetzt eher darauf bezogen das er dafür (unter anderem) nen Thread aufmacht und es dort zum Ausdruck bringt und nicht per pn, wie es hier ja immer groß angemahnt wird das doch besser so zu tun.

Was du da beschrieben hast meinte ich nicht, war jetzt einfach unglücklich gelaufen am Ende.

Das war ja schon meine Meinung und das hätte ich ihm auch so gesagt, nur wie er schreibt, es gab ja keine Kummunikation zwischen uns darüber. obwohl er ja immer das interne klären per pn anmahnt, aber was soll es.

ist ja auch nicht weiter schlimm, brauchen wir nicht tiefer zu thematisieren.

Wollte es nur kurz angesprochen haben.

Zitat von spawnieSTAR

So und zu deinem „wenn der feine Herr 5 vor 12“ Micha90play

da er und ich uns diesbezüglich nicht mehr gesprochen haben. Ist dieses anmelden sehr spontan gefallen. Daher war ich sehr ähm ich sag mal angesäuert über deine Wahl der Worte.

Jungs, find ich bissl schade wenn wir uns irgendwie gegenseitig fertig machen. LL Forum sollte LL Forum bleiben, so sieht es wieder nur blöd aus nach außen hin...