Beiträge von Micha90play
-
-
-
-
-
Diskussion zum Artikel Friday League: spawnieSTAR siegt zum Auftakt ins neue Kalenderjahr:
ZitatspawnieSTAR konnte bei einem chaotischen Singapur Grand Prix, welcher bereits nach nur 22 gefahrenen Runden abgebrochen werden musste, einen dominanten Sieg einfahren. Nach einem verregneten Qualifying sah das Wetter gemischte Bedingungen für das Rennen hervor, wodurch hauptsächlich die Strategieabteilungen der Teams und Fahrer am Ende über Sieg und Niederlage entschieden. Ein Massendisconnect in der 23. Runde des Rennens führte zum vorzeitigen Abbruch des Rennens. -
-
Hatten wir ja bisher noch nicht so einen Fall.
-
Frage zu Friday League:
Gibt ja halbe Punkte, die schnellste Runde bleibt dann ein ganzer, oder auch ein halber?
Nur Interresse halber und für die zukunft
-
Everyone. Wenn ihr in meiner Nähe seid, bitte passt auf. Ich mit meinem wheel.... Da kann schon jemand sterben. Und ich bin mir sicher, beim Start werden schon mindestens 4 Autos durch mich sterben oder teilweise kaputt gehen XD
Na ich hoffe doch nicht...
-
Ich gönne mir dann mal nen Rosso
AlphaTauri bitte...
-
04. Italien
Fahrer Vorfall Strafe Divinus01 Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
pera Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Sn0w Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Canyon1999 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte JaNn0rRiz0r Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte primaximus grobe Beeinflussung des Qualifyings 1 Strafpunkt + 10s
-
04. Italien
Fahrer Vorfall Strafe Autspeeder Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
Pascalus
Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte pera Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Sticker Fehlerhafte Terminabsage Verwarnung @Jezza Fehlerhafte Terminabsage Verwarnung TuRbsOn Fehlerhafte Terminabsage Verwarnung @cesqwa Keine Terminreaktion
1 SP
@donny Keine Terminreaktion 1 SP
@Salva Keine Terminreaktion 1 SP
@leon Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung Verwarnung
DerMinGamSven Lobbyneustart gefordert
1 SP
-
Einmal die Fahrzeugverteilung für heute Abend:
- tbschmd
- pera
- @Fubar
- TodesHoernchen
- @piz
sind dabei.
Frei sind 1x Mercedes, 1x Alfa, 1x Racing Point, 2x Toro Rosso
@Gammain und @TheLegend27 , ihr habt euch leider zu spät angemeldet. Trotzdem könnt ihr euch natürlich heute Abend im TS einfinden und noch auf einen freien Platz hoffen.
Bis heute Abend
-
Diskussion zum Artikel Die SimRC wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch:
ZitatDas Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen, die SimRC blickt erneut auf ein Ereignisreiches und Erfolgreiches Jahr zurück. -
Jetzt halten alle mal bissl den Ball flach.
Was im Rennen passiert ist ist passiert und wird intern diskutiert, die spätere Entscheidung könnt ihr dann alle lesen.
Sich jetzt hier im nachhinein wieder die Köpfe einzuschlagen bringt nichts.
-
-
Qualifyingergebnis: P3 (2)
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 2>
>
Qualifying: War mit meiner 1:19.2xx ganz zufrieden, nur das TodesHoernchen wenige Tausendstel vor mir war hat mich etwas gewurmt.
Rennen: Zunächst den Start komplett vermasselt, von P2 auf P5 zurückgefallen. Dann in einer Kampfgruppe gefangen, da alle DRS hatten war überholen garnicht so einfach. Nachdem mich Divinus01 nach Turn 1 verhungern lies rutschte TodesHoernchen innen durch. Im Anschluss konnte ich die drei Kampfhäne vor mir ohne Schaden am Auto überholen, hab mich dann an TodesHoernchen rangehangen, dessen Pace ich überraschend mitgehen konnte. So entschied ich mich dann zunächst auf dendraußen zu bleiben um vielleicht etwas Druck auszuüben und einen Fehler zu provozieren. Die
waren allerdings so klar besser, sodass ich tbschmd und TodesHoernchen schnell ziehen lassen musste. Bin dann sicherheitshalber und für den extra Punkt der Fastest Lap nochmal an die Box für nen Satz
.
Fazit: Platz 3, das Jahr mit einem Podium abgeschlossen + Fastest Lap. Bin zufieden
Highlight des Rennens: 6er Kampfgruppe zu Rennbeginn
Bildmaterial?: Vorhanden -
Aber ich kann gerne mal noch ne Gruppe Casting erstellen die dann Move und Channel Rechte haben
-
Geben wir ihm einfach das Passwort?
-
03. Belgien
Fahrer Vorfall Strafe Autspeeder Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
spawnieSTAR Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte DennisEscobar Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte StuN Vorzeitiges "Weiter" drücken
1 Strafpunkt
@NoAiiM Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung Verwarnung @MrGhostO1O Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung Verwarnung Damit erhält Autspeeder eine Qualisperre