Beiträge von Micha90play
-
-
Mir ist da grad ein Fehler aufgefallen cHaOz :
Sunday League, der aktuelle Termin. Ich hab Dienstag, 14:37 Uhr Felix-RC noch zum Termin eingeladen, dadurch setzte sich dann meine eigene Anmeldung auf diesen Zeitpunkt, ursrünglich hatte ich mich Montag Mittag gegen 12:30 Uhr zum Termin angemeldet (weiß ich sicher da ich es nach der Mittagspause auf der Arbeit gemacht hatte).
So kann man wenns unglücklich läuft mal seinen Stammplatz verballern. Wahrscheinlich da man ja im gleichen Fenster in welchen man sich auch Anmeldet neue Teilnehmer Einladen kann, wodurch dann beim absenden auch die eigene Einladung nochmal abgesendet wird.
-
Losti hat mich im Dezember bereits gefrage ob er in die Sunday League zu @Wolfson ins Team wechseln kann, ist aber über die Feiertage untergegangen. Jemand was dagegen?
Er schafft es Zeitlich Freitags künftig wohl nichtmehr. -
Gibts doch sicher Hotels in der nähe oder?
Natürlich gibbet hier Hotels. Da kann ich nur leider keinerlei Tipps oder Empfehlungen geben.
-
Also Übernachtungen kann ich bei mir 3 Personen anbieten, ich wohne ca. 40 Minuten von der Rennstrecke weg. Wobei 2 Plätze davon schon vergeben sind. Falls Bedarf, einfach melden.
-
Du könntest doch auch mit dem Zug fahren?
-
Hallöchen zusammen,
nachdem Ich im letzten Jahr bereits mit TodesHoernchen und tbschmd die Blancpain Series bei den 24h von Spa besucht habe, laufen nun die Planungen für die 24h 2020. (Hier nochmal unsere Highlights aus dem letzten Jahr: KLICK MICH)
In diesem Jahr hatte ich die Idee, das man das ganze Event ja auch für eine Art SimRC Communitytreffen nutzen könnte. Und genau dieses werden wir in diesem Jahr dort veranstalten. Damit jeder, der daran teilnehmen mag, auch früh genug Bescheid weiß und es sich im Kalender eintragen kann, hier ein paar erste Eckdaten zu dem ganzen:
Wann: 23. - 26. Juli 2020
Wo: Rennstrecke von Spa-Francorchamps
Kosten:
Kategorie Preis Race - General Entrance + Paddock (Eintritt von Donnerstag bis Sonntag+ Paddock) 74,50€ Race - General Entrance (Eintritt von Donnerstag bis Sonntag) 43,40€ Total 24 Hours of Spa 2020 | Grid Walk (Eintritt für Samstag + Zugang zum Startgrid) 74,50€ Total 24 Hours of Spa 2020 | Sunday Only (Eintritt für Sonntag) 33,00€ Es gibt noch weitere Tickets und VIP Angebote, die wesentlichen habe ich aber hier aufgelistet. Bestellen sowie alle weiteren Infos findet ihr hier: https://www.total24hours.com/tickets
Das 24h Rennen wird, sofern es wie im letzten Jahr bleibt, von 16 Uhr Samstag bis um 16 Uhr Sonntags laufen. Das Communitytreffen findet dann quasi über die kompletten 24h statt. In dieser Zeit können wir uns dann gemeinsam die Ohren von GT3s zudröhnen lassen. Gerne könnt ihr aber natürlich auch nur Samstags bzw. nur Sonntags vorbei schauen, jedem wie er Lust hat. Wir werden definitiv die kompletten 24h an der Strecke verbringen, sofern uns nicht wieder ein Monsumregen dazwischen kommt...
Genauere Infos folgen dann noch wenn es auf den Juli zugeht.
Zudem werde ich jetzt hier eine vorläufige Teilnehmerliste veröffentlichen, natürlich ist die Teilnahme nicht verbindlich nur weil ich euch jetzt hier aufführe. Alle weiteren Interessierten können sich ja gerne in diesem Thread zu Wort melden, dann füge ich euch zur Liste hinzu:
Teilnehmer:
Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage der 24h von Spa: https://www.total24hours.com/
Bis dahin
Micha
-
Also ich finde wir sollten die Rechte haben um cHaOz bearbeiten zu können
-
Hab leider grad keine Zeit zum trainieren. Und euch das Rennen verderben möchte ich auch nicht
verdirbst du schon nicht wenn du da hinten rumdümpelst
-
Oh ja ich spüre schon den Duft des Sieges
. #homegp Ich hoffe auf einen schönen fight mit euch Jungs
wie? Kein Lenkrad?
-
-
Finds gut das du viel aus der Übertragungssicht gezeigt hast und nicht nur permanent onboard
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 2>
>
>
Qualifying: Konnte einen ganz guten ersten "Backer" setzen, zweite Runde dann mit Fehler und trotzdem verbessert. Hatte kurz die Hoffnung die beiden Ferrari etwas zu ärgern, hab dann aber meinen letzten Run verhauen und bin dann doch noch von 1 auf 3 abgerutscht...
Rennen: Beim Start konnte ich nach vorne leider keinen Angriff starten, hatte dann zunächst @piz im Nacken. Hab mich also versucht an TodesHoernchen ranzuhängen. Hab es dann geschafft @piz aus meinem DRS Fenster zu kriegen, dann war er plötzlich weg. Im Anschluss ist eigentlich nichtmehr viel passiert, nach vorne reichte es nicht zu, von hinten kam keine Gefahr. Am Ende dann noch die schnellste Rennrunde geschnappt.
Fazit: Solides Rennen, erneut auf dem Podium. Nicht meine Lieblingsstrecke... Russland aber noch weniger...
Highlight des Rennens: Startphase
Bildmaterial?: Vorhanden -
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 1>
Qualifying: Hab unglücklicherweise das Trocken Setup genommen, war im Quali sowie im Rennen nicht die beste Wahl. Hab dann leider den letzten Run keine Verbesserung mehr zusammen bekommen, hatte es eigentlich recht gut getimed. Somit nur P5, was mich nicht ganz glücklich stimmte.
Rennen: Beim Start auf dengesetzt. Wie immer, wenn Regen kommt, dann entscheide ich mich am Start für den falschen Reifen. Somit hatte ich nach dem Start eine Gruppe
- Fahrer hinter mir, die mir mega Druck gemacht haben. pera hat dann ne Divebomb des Todes ausgepackt, woduch Pascalus ran kommen konnte. Dann konnte dieser einen Angriff starten, als er gerade kurz neben wir war, kam das VSC und er durfte vorne bleiben (DANKE SPIEL! NIE EIN SAFETY CAR UND DANN KOMMT ES GENAU DANN
) .
Danach schnappte sich pera mich dann mit der zweiten Divebomb, auf den Hard ging nichts. Dann kam der Regen, der Stopp passte. Kam dann 2 Sekunden hinter Pascalus raus. Konnte die Lücke recht schnell zu fahren, aber durch sein Regensetup konnte ich an den entscheidenen Punkten nicht dran bleiben und fast nie einen wirklichen Angriff starten. Er ist dann aber in Runde 20 an die Box, genau wie tbschmd und TodesHoernchen in Runde 21. Dadurch kam ich auf P5 vor, blieb noch auf den Inters. Dann kam das Rennende in Runde 22.
Fazit: Bissl Glück gehabt am Ende, aber kein gutes Rennen von mir.
Highlight des Rennens: Zweikampf mit Pascalus
Bildmaterial?: Vorhanden -
Ich nehm dann alfa romeo als Teammate von Sn0w
-
Ja, wir haben das Ghosting im PC- Berreich seitdem ausgeschaltet. Kann halt nur mal unschön werden wenn ein Auto unbeabsichtigt zurück auf die Strecke gesetzt wird. Bisher haben wir aber dahingehend keine negativen Erfahrungen gemacht.
-
-
-
-