ist es also dann doch möglich, eine DT abzuerkennen? Ich meine wir hatten mal lange darüber diskutiert, mit dem Ergebnis, dass dies nunmal so passiert und es jeden trifft..Ich hätte da nämlich auch eine, die mich völlig aus dem Rennen geworfen hat und absolut ungerechtfertigt war..
Beiträge von Freddy_Freizeit
-
-
....
Tigers ...Ich dachte eigentlich, ich hätte alle Zweifel ausgeräumt, es war auf jeden Fall nicht dein Fehler, dieser Unfall ging sowas von "voll" auf meine Kappe...Ich weiß nicht, wir duellierten uns glaub ich ab der 33. oder 34. Runde, wie im Rausch, dann aber wollte ich einfach zuviel, wollte erst rechts vorbei, sah aber da ist kein Plat, zog dann rüber nach links, wo ich aufs Gras kam, ich war einfach zu schnell, runter vom Gras, sehe ich wie du vorbei zischst, in diesem Moment bricht mein Heck aus und ich erwisch dich gaaaanz leicht am linken Hinterrad...Das war einer der heftigsten Abflüge in Ligarennen, die ich bis jetzt gefahren bin, dachte wirklich das war´s für dich...
Ichhatte danach so ein schlechtes Gewissen, weil ich ja wusste dass du gewinnen willst, ich konnte gar nicht mehr fahren, bin jede 2. kurve abgeflogen....Sry für diese ganze Aktion und danke zugleich:)...waren schon schöne Duelle, wo wir beide am Limit gefahren sind, mit allen legalen Waffen, die man einsetzten kann...Leider bin ich dann manchmal zu hitzköpfig, will dann unbedingt vorbei, hätte evtl ein paar Runden hinter dir fahren sollen, um solche Fehler zu vermeiden. Ist ja klar, wenn ich mit 250-270 aufs Gras und wieder zurück komme,dass das Heck dann nervös ist..war einfach mein Ding und nicht anders... -
fahrt ihr noch?? würde auch jetzt kommen
-
den Livestream ziehich mir aber rein, ist ja mal richtig was los hier...Sauber
-
Leute,sry...ich hab verpennt:(...Ich hab bis 19 Uhr oder so auf Couch gelegen, wollte mcih nur kurz ausruhen weiul ich nachts nicht geschlafen habe...so ne schei?ße
-
Wäre dabei wenn ich darf...
-
na klar, bin dabei;)
-
hätte auch evtl Interesse...
-
und zum Abschluss das komplette Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fortsetzung Rennbericht.........
wir schreiben die 19. Runde, Ich fuhr bis hier eigentlich konstante Zeiten, dann setzte sich Onufri hinter mich und kassierte mich wenig später ohne große Probleme, nachdem ich schon wieder sehr an Platin heran kam, ca. 1,5 sek....Ich versuchte nochmal mit DRS Onufri zu atackieren, hatte aber keine Chance, bog in der 25.Runde in die Boxengasse, um mir zum 1. mal die weichen zu holen, war ja schon im Qualif. auf hart unterwegs...Dustin jedenfalls war zu dieser Zeit der Schnellste, fuhr eine Bestzeit nach der anderen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kam als 8. wieder raus, Kimi überrundete mich und war danach nicht wirklich schneller. Ein paar Runden fuhr ich hinter ihm, versuchte 1-2 mal wieder vorbeizukommen, musste aber hinter ihm bleiben, bis er in die Box fuhr..Wir schrieben die 30iger Runden zu dieser Zeit..Tigers und Platin waren an der Box, ich war 6. hinter Onufri, ca. 5 sek...Dann lieferte ich mir mit Tigers wieder ein klasse Duell über mehrere Runden, beide voll am Limit, richtig schöne Zweikämpfe, bis ich in der DRS Zone mein Heck verliere und ihn am Hinterrad erwische..Sah böse aus, wie er abgeflogen ist...Sry, eindeutig mein Fehler, hab meinen Boliden einfach verloren, bei Tempo 300.... .
Wartete natürlich, Platin ging auch wieder vorbei, ich machte noch 2 Fahrfehler, war völlig aus dem Konzept, als dann noch der Funk ausfiel, die Elektronic verrückt spielte, gab ich das Rennen auf und stellte den Motor ab..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Rest habe ich ja schon gesagt, Danke für die Saison, Glückwunsch Petty, Red, Onu, Tigers, Dustin, war echt super, wie ihr die Saison offen gehalten habt, war immer was los, immer Spannung, besonders in Austin mit Red un Petty!..Das wars von mir...keep racing und immer locker bleiben.
-
naja, ich sage ja, hätte damit rechnen müssen, hatte aber die Chance vorbeizugehen, aber die Reifenwahl war ja gerade der Grund, weshalb ich es versuchte, weil ich wusste, dass ich besseren Grip habe mit den Inters, hab das ja in Turn 1 und 2 beobachtet..Mir war klar, dass ich früh wechseln muss, darum musste ich einen Vorteil daraus ziehen, wenn ich auf Inters starte und jeden Tropfen auf der Strecke ausnutze..Aber trotzdem, sry, hat nicht sollen sein, denke aber nicht dass es WM-Entscheident war, in der Situation vorher mit Chris kam es zu einer ähnlichen Situation, es war einfach Pech für beide..
-
sry, hab nichts mehr gesehen, da ich off gegangen bin..ja, die Reifenwahl war natürlich mist, ärgerlich natürlich auch das mit Dustin, hätte damit rechnen können, dass es knapp wird, war aber auch im entscheidenen Moment als er korrigiert hat, ich hätte einfach defensiver fahren müssen...
@Redlioght,,, bin sogar die Zeiten von Kimi gegangen, errinnere mich, dass er mich sogar aufgehalten hat, musste warten bis er in die Box fährt, damit ich vorbei kann um mich zurückrunden konnte...;)
Hab Tigers später nochmal getroffen, kommt in meinem 3. Teil vom Video...Das ist ganz schön Arbeit das alles so hinzukriegen, wie ich haben will, heut wird das leider nix mehr...Wie findet ihr das denn? kann man sich das angucken oder sollte ich lieber die Finger von den diversen Effekten lassen?? Ist mal was anderes..;) -
Quali: Platz 7 1.11.6xxx mit harten wäre ich also gestartet, war recht zufrieden mit dieser Zeit, weil die meisten ihre Zeiten mit weich fuhren..;)
Strategie : bin auf Inters rausgefahren, hatte also keine Strategie, sonst hätte ich warscheinlich eine 2-stop bevorzugt..Rennen:
Der Start verlief chaotisch, direkt vor mir ist Kroos direkt rechts richtung Mauer, bin vorsichtig durch Turn 1 und kam hinter Dustin auf der Geraden raus. Ich versuchte natürlich meinen Reifenvorteil auszunutzen, da ich merkte, dass ich mehr Grip in den Kurven hatte, als die anderen..Hab dann sofort attackiert und setzte mich hinter Dustin, blieb aber hinter ihm, falls ich das Auto verliere..Er kam ziemlich weit auf die Cirbs, und er musste kurz korrigieren, damit hatte ich nicht gerechnet, bin da viell zu offensiv gefahren..Jedenfalls kollidierten wir dann und ich hab eine DT dafür bekommen. Dann fuhr ich langsamer weiter, wich sogar raus auf die Wiese, weil es unglaublich lang dauerte, bis Dustin kam, und dann bekomme ich die 2. Strafe, aufgrund unsportlichen Verhaltens..Dazu äußerer ich mich nicht...Dann war da noch ein springender OppiLP:)...man überholt ihn und zack ist er wieder vor einem, unglaublich.... Hier das Video zum Start:;)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann überholte mich Tigers noch und ich fuhr rein, meine DT absitzen....Dann fuhr ich wieder rein, um auf Hart zu wechseln, weil ich ja noch auf Inters unterwegs war..Dann fuhr ich wieder rein, meine 2. DT absitzen....
Dann begann mein Rennen;)..Ich fuhr bis zur 13. Runde auf Aufholjagd, in Runde 15 konnte ich bis dahin die schnellste Runde fahren, dann traf ich an der Boxenausfahrt auf OppiLP, der wohl in der Box war. Ich konnte deutlich vorbei, war vor ihm, wir hatten keine Berührung, er war immer hinter mir, bis er auf einmal zurückfiel..Dann las ich oben im Chat-Menü: Danke defender hast mein Rennen zer:"...Häää??? Hab ich was verpasst?? Hier das Video dazu...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wir schreiben die 19. Runde, Ich fuhr bis hier eigentlich konstante Zeiten, dann setzte sich Onufri hinter mich und kassierte mich wenig später ohne große Probleme, nachdem ich schon wieder sehr an Platin heran kam, ca. 1,5 sek....Ich versuchte nochmal mit DRS Onufri zu atackieren, hatte aber keine Chance, bog in der 25.Runde in die Boxengasse, um mir zum 1. mal die weichen zu holen, war ja schon im Qualif. auf hart unterwegs...Dustin jedenfalls war zu dieser Zeit der Schnellste, fuhr eine Bestzeit nach der anderen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kam als 8. wieder raus, Kimi überrundete mich und war danach nicht wirklich schneller. Ein paar Runden fuhr ich hinter ihm, versuchte 1-2 mal wieder vorbeizukommen, musste aber hinter ihm bleiben, bis er in die Box fuhr..Wir schrieben die 30iger Runden zu dieser Zeit..Tigers und Platin waren an der Box, ich war 6. hinter Onufri, ca. 5 sek...Dann lieferte ich mir mit Tigers wieder ein klasse Duell über mehrere Runden, beide voll am Limit, richtig schöne Zweikämpfe, bis ich in der DRS Zone mein Heck verliere und ihn am Hinterrad erwische..Sah böse aus, wie er abgeflogen ist...Sry, eindeutig mein Fehler, hab meinen Boliden einfach verloren, bei Tempo 300.... .
Wartete natürlich, Platin ging auch wieder vorbei, ich machte noch 2 Fahrfehler, war völlig aus dem Konzept, als dann noch der Funk ausfiel, die Elektronic verrückt spielte, gab ich das Rennen auf und stellte den Motor ab..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kam
auf P8 raus hinter OppiLP, der ziemlich
stark „sprang“, ich überholte ihn, kurze Zeit später war er plötzlich wieder vor
mir. Er ging in R 2 an die Box, ich wollte eigentlich auch, da ich aber hinter
Oppi war und die Laggs unberechenbar, entschloss ich mich in letzter Sekunde
noch eine Runde draußen zu bleiben.Dazu mehr in meinem Video, ich überholte ihn und plötzlich war er wieder da, wirklich unberechenbar...Spater beschuldigte er mich, sein Rennen versaut zu haben, dazu habe ich mir im Video viel Arbeit gemacht, um ihm zu widersprechen, ich hatte Keine Berührung mit ihm..Aber dazu später, wenn mein Rennbericht fertig ist..
Auf jeden Fall Glückwunsch dem Titelträger, wirklich tolle Leistung!!! Vielen Dank auch für eine tolle Saison mit tollen Fahrern, große Klasse...Danke Tigers, danke Dustin, danke Onufri, danke RedLight, auch Platin und Kimi und die Liga-1 Fahrer, vielen Dank für die ganzen tollen Fights, welche meine Videos prägen..Auch alle, die ich jetzt vergessen habe, Danke!und sry Dustin, ich konnte nicht ausweichen, du rutschtes ganz kurz weg, womit ich nicht rechnete..War zu dicht hinter dir, sodass es unvermeidbar war..Hab dafür 2 Strafen bekommen..;)..
Auch sry Tigers, glaub hab mich einmal verschätzt, hoffe es ist nicht zu schwer ins Gewicht gefallen, tut mir wirklich sehr leid..Hab das Rennen aufgegeben, um noch mehr Unheil zu vermeiden, hatte auch experimentiert, und an den Pedalspielen rumgeschraubt, viell war auch ein Grund weshalb ich so eine desolate Leistung geboten hab, hoffe ich kann die Saison mit einem "neu designten" Rennvideo ein wenig würdiger abschließen..Ist aber noch in Arbeit, werde es erst in Etappen hochladen, da es sonst zu lange dauert...
LG -
ich will immer fahren
-
-
Es handelt sich nur um einen Vorschlag, bzw Anmerkung. !!
Verbindungsabbruch in den einzelnen Sessions
Gerade bei WLan-Verbindungen kann es zu Aussetzern kommen. Daher kann man nur jedem empfehlen eine Ethernet-Verbindung (per Netzwerkkabel) herzustellen. Folgende Situationen können auftreten und werden wie folgt behandelt:
Phase 1 - Qualifikation
Kommt es während der Qualifikationsphase bereits in der Box oder innerhalb der ersten 10 Minuten (die letzten 5 Min. werden eingeblendet) zu einem Verbindungsabbruch, verlässt der verantwortliche Host die Session und lädt jeden Fahrer erneut ein. Die Qualifikation beginnt von vorn.Kommt es erneut zu einem Verbindungsabbruch eines Fahrers, wird die Qualifikation nicht mehr neu gestartet, sondern bis zum Ende durchgefahren und abgeschlossen. Am Ende prägt sich jeder Fahrer seinen Startplatz genau ein. Konnte der User mit dem Verbindungsabbruch keine gezeitete Runde fahren, so startet dieser von der letzten Position. Der Host schaut sich das Zeitentableau nach der Qualifikation genau an. Er verlässt die Session und lädt jeden Fahrer erneut zum Rennen ein. In der Lobby teilt er diesem User seine Position mit, die er auf der fliegenden Runde einnehmen muss.
Phase 2 - In der Box
Sobald das Rennen geladen wurde, wird es nach drei Minuten vom verantwortlichen Starter freigegeben. Nach weiteren 30 Sekunden startet das Rennen mit einer fliegenden Runde. Kommt es bereits in der Box zu einem weiteren Verbindungsabbruch, wird ein letztes Mal neu gestartet. Der Host verlässt die Session und lädt jeden Fahrer zum Rennen ein. Phase 2 beginnt von vorn.Kommt es erneut zu einem Verbindungsabbruch eines Fahrers, wird das Rennen nicht mehr neu gestartet. Es beginnt mit der fliegenden Runde und endet mit der Zieldurchfahrt.
Phase 3 - Während des Rennens
Wenn Phase 1 & Phase 2 ohne Verbindungsabbruch abgelaufen ist, es jedoch im Rennen innerhalb der ersten 10 Runden zu einem Abbruch kommt, wird das Rennen neu gestartet. Der Host verlässt die Session und Phase A2 beginnt von vorn.Bei einem erneuten Abbruch in der Box oder innerhalb der ersten 10 Runden, wird das Rennen nicht mehr neu gestartet. Es beginnt mit der Startaufstellung des Qualifyings und endet mit der Zieldurchfahrt.
Die fliegende Runde
Auf der ersten Runde des Grand Prix gibt der (evtl. noch falsche) Polesetter das Tempo vor und passt dabei seine Geschwindigkeit so an, dass die nachfolgenden Fahrer ohne größere Probleme hinterher kommen. Hierbei werden nach und nach von jedem Fahrer die Startpositionen aus der Qualifikation bezogen. Wichtig ist, dass jeder genügend Abstand zum Vordermann hält um im Falle eines Auffahrunfalls keine zusätzliche Strafe zu erhalten. Wenn der eigentliche Polesetter auf P1 angekommen ist beachtet er weiterhin seinen Speed und startet das Rennen mit dem Beginn der zweiten Runde. Bei Disqualifikationen oder Strafen durch die oben erwähnten Situationen wird das Rennen nicht neu gestartet. Fragwürdige Verhaltensweisen in dieser Phase sind via Incident zu melden. -
-
außerdem ist nur ein Vorschlag, schreibe ja nicht: Kauft es!" ...
-
wenn man ein bischen sucht, findet man auch ein komplett-Angebot, welches auch deutlich unter dem G27 liegt..Vor ein paar Wochen hatte "Vatter" mir das gezeigt, viell kann er ja den Link reinstellen, falls er das liest...